Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (44/87) > >>

Shagrat:
wie wärs wenn ihr mit OP und Imba Kritik bis zur3.5 warten würdet, um erstmal zusehen, wie das Team die Sachen gedeichselt hat?

J4xy:
Wie die Wm wird man jetzt nach einer etwas längeren Pause  mit Updates verwöhnt, die auch 1a Qualitäten haben. Die Innovation von den Helden stimmt perfekt, sie sind auch sehr einzigartig, einzig beim Wolfsmensch kam mir seine Fähigkeiteb bekannt vor, erinnert mich ein bisschen an Grimbeorn. Aber sonst wirklich schaurig und gruselig. Und auch passend wurde ein bisschen Brutalität eingesetzt, scheint ja jetzt bei Herr der Ringe ein neuer Trend zu sein, nach den Trailern von War of the North. Aber bin schon sehr gespannt auf die Eisenkrone und die Überraschung. (Vielleicht hört ihr auf oder kostenpflichtig :D)

Edit: Wird der Fluch von Gulzar auch Ringhelden wie Sauron treffen? Denn ich denke nicht dass ein Hexer den Ringhelden fast komplett entmachten könnte.!

Durin:
Sonst hätte es das Team ja nicht eingebaut denke ich, es hört sich zwar imba an klar mit den Ganzen Siegeln und boni, aber das wird schon irgendwie balanced sein.

Deamonfeather:

--- Zitat von: Shagrat am 18. Jun 2010, 20:22 ---wie wärs wenn ihr mit OP und Imba Kritik bis zur3.5 warten würdet, um erstmal zusehen, wie das Team die Sachen gedeichselt hat?

--- Ende Zitat ---
In diesem Thread geht es ja ums Feedback und ich habe nur meine Meinung zu den Informationen gepostet.. und darum geht es ja hier, oder etwa nicht?  :o

Außerdem kann man glaube ich besser jetzt nochwas verändern alswenn man wieder auf eine Neue Version warten muss!

Auch war es nicht böse gemeint.. Ich finde die Ideen alle super und gut durchdacht! Nur halt etwas zu Stark für ein einziges Volk.

Shagrat:
ich meins ja nur so: Wir wissen nicht wie star Durmath & co. jetzt wirklich sind, sobald wir es wissen können wir das möglicherweise vorhandene OP kritisieren ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln