Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (45/87) > >>

Deamonfeather:

--- Zitat von: Shagrat am 18. Jun 2010, 20:33 ---ich meins ja nur so: Wir wissen nicht wie star Durmath & co. jetzt wirklich sind, sobald wir es wissen können wir das möglicherweise vorhandene OP kritisieren ;)

--- Ende Zitat ---
Ich bin jetzt von den Informationen ausgegeangen die wir bekommen haben. Wenn sie noch etwas anders gemacht haben dann kann das Team meine Kritik auch einfach getrost überlesen.

Aber du hast schon recht.. man sollte einfach mal abwarten :P Nur schlecht wenn man nicht mehr warten kann^^

Wenn noch was dazu sagen willst dann per Pn damits nicht so viel Spam wird  ;)

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Deamonfeather am 18. Jun 2010, 20:17 ---Hm wenn der Gegner 'Aragorn und Gandalf hat sollte man durchaus in der Lage sein Dumrath und Hexenkönig zu haben. Und die beiden zusammen kontern die beiden locker.. Hat man dann noch ein paar Einheiten sind Gandalf und Aragon schnell Geschichte.

--- Ende Zitat ---
Der Hexenkönig und Durmarth auf Lvl10 könnten Aragorn und Gandalf wohl tatsächlich besiegen. Allerdings muss man bei der Stärke von Helden ja das Gesamtbild betrachten - Aragorn und Gandalf könnten zusammen wohl drei Armeen ausschalten (eine mit WdM, eine mit Totenreitern, auf die dritte noch den Blitz und ein bis zweimal Magiestoß), während der Hexenkönig und Durmarth nur eine ausschalten können (Halo Angmars). Dafür sind sie eben besser darin, andere Helden zu kontern. Es kommt nicht nur darauf, wie stark ein Held gegen den anderen ist, sondern wie stark sie auch in anderen Situationen sind. Durmarth ist eben ein absoluter Heldenkiller, das ist seine Stärke. Andere Helden haben wiederum andere Stärken (Heilen, Massenvernichter, Theodens extreme Führerschaft, etc)

Der schwarze Heermeister:
Ich sehe es wie MCM. Das wird einfach wahnsinnig viel mit diesen ganzen passiven Boni. Gegen Lothlorien wäre das sehr übel, man bringt ihn einfach in Kriegerform sodass er nurnoch im Nahkampf Angegriffen werden kann. Weil er sich dann aber beim Kämpfen heilt und Helden einfach killt ist ihm fast nicht beizukommen (er kämpft ja nicht alein).

Lord of Mordor:
Durmarth schützt nur Helden, Gardisten und Hexer vor Pfeilen. Normale Einheiten können weiterhin angegriffen werden. Und sobald du ihn in Kriegerform bringst, um ihn zu heilen, schützt er keine Verbündeten mehr. Tarnung ist natürlich nützlich, lädt sich aber auch nicht nach zwei Sekunden wieder auf, also konstant schützen kannst du ihn damit nicht.

Tatarus:
Guten Abend ihr lieben User
Ich muss ersteinmal sagen das mir alle Updates seeehr gut gefallen ...also ein Kompliment an das Team .... obwohl ich mir mehr Updates über bestimmte Mechaniken gewünscht hät als über Helden aber das is wohl Geschmackssache :)
Naja in jedem falle find ichs unglaublich wie ihr auf Durmath und seine fähigkeiten drauf geht :D das er Imba sei und und und ...
In euren Beispieln klingt es immer so als würde der gegner nichts machen ... als würdet ihr ein Battalion bogis schicken und dann heulen weil der gegner sie durch die neuen fähigkeiten abwährt :D..... natürlich sind die fähigkeiten stark ...das sollen sie ja auch sein doch sind sie immer situationsbedingt mächtig ..... in einem großen Heer ist durmath als Gardist sicher besser zu gebrauchen weil er in dieser form mehr boni für seine verbündeten bringt .... nun ist der moment gekommen um mit den eignen helden die armeen angmars abzuwehren :D..... so wie ich das sehe kann durmarth entweder stark für seine einheiten sein und als schutz fungieren was seine effecktivität gegen helden schwächt .... hier bietet sich eine chance ... oder er ist ein heldenkiller was ihn aber "nutzlos" für seine Truppen macht wo man dann wieder die chance hat ihn mit bogis und ein wenig infantrie auszuschalten ... alles eine frage der Taktitk und der art zu spielen

Und das Angmar nun zu mächtig ist kann sicherlich sein ... aber es ist oft so das in manchen versionen eben eine fraktion herraussticht ... weil diese eben bearbeitet wird .... das kommt schonmal vor ... und in der nächsten wird mordor wieder verbessert und dann sind die wieder gut :D .... tatsache ist das angmar lange hinterherhing und nu feiert es eben ein comeback :)

also das ist meine meinung dazu...verurteilt nicht direckt alles :D sondern macht euch ein urteil in der neun version dann werden wirs ja erleben ...

mfg Tata

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln