Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Angmarwoche: Feedback und Diskussion
Vanitas:
Wow! Ich hab die Angmar-Woche als Gast verfolgt. Aber da ich mich eines Lobes nicht enthalten will, habe ich mich nun auch angemeldet :)
Ich muss sagen - wirklich gut durchdacht! Vor allem die subtilen Fähigkeiten Draugluins und des Ring-Hexenkönigs gefallen mir! Ich persönlich halte solche Fähigkeiten für viel spannender als plumpe Massenvernichtungszauber á la Wort der Macht. Applaus!
Und über Arnor freue ich mich besonders. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Foren-RPG um Arvedui und Arnors Untergang geleitet. Leider war das nicht sehr erfolgreich - aber nun habe ich endlich die Möglichkeit, die verpassten Schlachten nachzuspielen! Danke dafür, Edain-Modder.
Bom Tombadil:
Also das hab ich nun wirklich nicht erwartet (auch wenn's auf dem Bild einigermaßen erkenntlich war). Dafür, dass ihr euch davor immer gegen Arnor im Edain-Mod ausgesprochen habt, ist die Idee und die Verwirklichung dieser wirklich gelungen.
Alle Helden, Einheiten und Spells sehen wirklich erste Klasse aus.
Ich freue mich schon sehr auf die neue Version. Kann's kaum erwarten.
Karottensaft:
Bombastisch!
Wow. Ihr habts echt geschafft das ich mich wieder auf die nächste Version von Edain freue!
In letzter Zeit ist mein Interesse ein wenig geschwunden aber ihr habt es wieder voll geweckt!
Nightmaster:
Wow
einfach nur WOW.
Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber das is ja mal echt der Hammer: Arnor hällt Einzug in die Edain Mod.(Obwohl ich jetzt natürlich die Gebäude im HIntergrund vom Screen erkenne...Wieso bin ich da nicht früher draufgekommen o.O)
Sieht (natürlich) wieder mal einfach alles genial aus, sowohl die Soldaten, als auch die Helden, besonders Earnur ist toll geworden, so ganz in weiß.
Auch gut gefällt mir, wie das Arnorwappen eingearbeitet wurde auf den Rüstungen und Schilden der Einheiten!
Die Spells klingen auch toll, allen voran Der Untergang Numenors *_*
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich zuerst anspielen soll bei der neuen Version...
Generalüberholtes Angmar, perfektionierte Zwerge, oder doch Arnor >_<
Vanitas:
Hmm, jetzt beim zweiten Lesen muss ich doch eine klitzekleine Kritik loswerden:
--- Zitat ---Das Zeichen der Menschenreiche Arnor und Gondor ist der Weiße Baum. Schon ihr Gründer Elendil trug dieses Symbol auf seinem Banner, und seine Soldaten trugen es auf ihren Wappenrocken, wie es uns aus der Schlacht der Letzten Allianz bekannt ist.
--- Ende Zitat ---
Das Wahrzeichen Elendils sind die sieben Sterne und die Krone der Seekönige. Nachzulesen in "Die Schlacht auf den Pelennorfeldern". Ob der weiße Baum nun auch für Arnor stand, ist sicherlich diskutabel. Es deutet aber m.E. mehr darauf hin, dass der Baum allein Gondors Wappen ist.
Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort für mittelerdische Wappenkunde ist [ugly] Aber vielleicht kriegen wir ja bald eine Arnor-Konzeptdiskussion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln