Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Angmarwoche: Feedback und Diskussion

<< < (82/87) > >>

Hawk:
Ich... ich weiß garnicht... was ich sagen soll...
ARNOR IN EDAIN!?
Besser konnte die Angmar woche garnicht enden. Ich bin den Edain Team sehr dankbahr, dass sie Arnor eingebaut haben.  ;)

Aules:
Wappenkunde nennt sich Heraldik ;)
Und das Wappen, dass du vorgeschlagen hast, fände auch ich besser.

Rogash:

--- Zitat ---Ganz kurz Off Topic: Wird die neue Version mehr Leistung benötigen?, weil ich bei den vielen Updates sehe, das ihr sehr auf die Skin Verbesserungen einschlägt.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weis sorgen bessere Skins nicht sonderlich für eine höhere Anforderung, das verursachen nämlich normalerweise die Anzahl der Polys in den Modellen.

Adamin:

--- Zitat von: Vanitas am 21. Jun 2010, 15:07 ---Das Wahrzeichen Elendils sind die sieben Sterne und die Krone der Seekönige. Nachzulesen in "Die Schlacht auf den Pelennorfeldern". Ob der weiße Baum nun auch für Arnor stand, ist sicherlich diskutabel. Es deutet aber m.E. mehr darauf hin, dass der Baum allein Gondors Wappen ist.
[...]

--- Ende Zitat ---

Haleluja...
Du hast vollkommen Recht Vanitas. Ich habe mich bei der Design-Entwicklung vollkommen auf die Krieger der Letzten Allianz im Film gestützt, und auf die Schlussfolgerung dass die Krieger aus Gondor UND Arnor kommen...

Natürlich kommt der weiße Baum nur als Wahrzeichen Gondors in Frage, alleine schon weil der Weiße Baum nur in Gondor steht.

Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Fehler. Ich werde das ganze überarbeiten, sobald sich die Möglichkeit ergibt.

PumaYIY:
Ich freue mich über Arnor... obwohl ich das nochmehr als komplett eigenständiges Volk mögen würde, Vielfalt hin oder her :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln