25. Mai 2024, 23:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 73470 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #60 am: 15. Jun 2010, 21:02 »
Eure Modelle sehen wiedereinmal fantastisch aus. Wobei mir das Wolfzahn-Messer etwas zu stark gebogen ist.
Die Fähigkeiten des Bestienmeisters empfinde ich wieder einmal sehr interessant und werde sie baldmöglichst, sobald 3.5 das gute alte 3.4 ersetzt hat.

Werden die Werwölfe noch ein wenig gestärkt, wenn man jetzt zusätzlich einen passiven Spell 'kaufen' muss?

Ich kann mich auch nur wiederholen:

Immer schön weitermachen, ich bin stolz eure Mod spielen zu können und werde mich immer wieder freuen, ein paar Neuigkeiten von Euch zu hören.

PS: Als guter Jugendlicher aus Mittelfranken hätte ich jetzt eigentlich sowas wie 'Hau di nei' schreiben müssen^^
« Letzte Änderung: 15. Jun 2010, 22:15 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #61 am: 15. Jun 2010, 21:02 »
Klingt super, freu mich schon drauf.
Ich kann heir keine Kritik einbringen, da ich keine habe. :D
Gute Arbeit.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #62 am: 15. Jun 2010, 21:03 »
Ein sehr interessanter Einblick. Der Bestienmesiter spielt sich bestimmt interessant.
Die Vorfreude steigt  (**)

der meinung bin ich auch  (**)

mfg Boromir xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #63 am: 15. Jun 2010, 21:03 »
Wuhu bin immer froh wenn es um Wölfe geht, ich mag diese süßen Tierchen. Und jetzt werden die Wölfe aus Angmar endlich einen eigenen Helden bekommen. Vielleicht schafft er es sogar den Hexenkönig von Platz 1auf meiner Lieblingsheldenlist zu verdrängen.
 
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #64 am: 15. Jun 2010, 21:05 »
Klingt gut. Und aussehen tut Drauglin wie gewohnt auch super.
Ich bin sehr gespannt auf seine Möglichkeiten.

So wie's aussieht wird diese Woche echt klasse.

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #65 am: 15. Jun 2010, 21:09 »
Ich sehs schon, ich habe einen neuen Lieblingshelden bei Angmar der einfach nur genial ist.
Dass die Wölfe mehr in den Mittelpunkt gezogen werden finde ich gut, da ich selten auf Wölfe gesetzt habe (zu meinen eigenen Bedauern, da sie mir immer sehr sympatisch waren). Besonders sinnvol finde ich den neuen 10er Spell, sowohl storytechnisch als auch funktional.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #66 am: 15. Jun 2010, 21:13 »
Hey. ich wollt nur sagen dass ich mich schon auf version 3.5 tierisch freue. :D das edain team ist das beste aller zeiten. nur 2 fragen.
1. warum hat man gandalfs "Wort der Macht"- Video ab version 3.0 rausgenommen und

2. hat gandalf ein neues konzept. hab mir nämlich die map "The White Council angesehen. hab Gandalf mit neuen fähigkeiten gesehen. ist das nur bei der map oder generell so.   :(

ihr seid die größten :)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #67 am: 15. Jun 2010, 21:17 »
Also das Video wurde rausgenommen da es manche Computer damit nicht klar kammen da die anforderungen zu groß waren
sonst gibt es für solche Fragen an das Team ein eigenen Thread
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5146.0.html
ach aj Herzlich wilkommen im Forum
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Maiglin der Neugeborene

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Neugeboren bin ich, und mächtiger den jemals!!!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #68 am: 15. Jun 2010, 21:24 »
Ich mögen, ich spielen wollen.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #69 am: 15. Jun 2010, 21:24 »
Das zweite Update ist auch klasse, nur nicht ganz so berauschend, wie das von Gulzar, das ist zumindest meine Meinung, aber trotzdem hoch qualitativ   :)

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #70 am: 15. Jun 2010, 21:27 »
Interessantes Update, ich freue mich schon sehr eine neuen Helden auszuprobieren, der mal ganz anders ist als die bisherigen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #71 am: 15. Jun 2010, 21:30 »
Ich hoffe das der rest von Angmar auch so einzigartig umgesetzt wird wie Gulzar und Drauglin.
Super Arbeit. ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #72 am: 15. Jun 2010, 21:34 »
Hört sich toll an. Für mich mit meiner Lieblingsangmartaktik Wolfreiterspam brechen rosige Zeiten ein. Modell ist ja schon einmal vogestellt worden. Fähigkeiten sind passend. Hat man wenn man den 10er aktiviert, dann einen großen Wolf der um einen anderen großen Wolf herumrennt oder werden die beiden dann zu einem ?
Ich nehme auch an, dass die Grabunholdopferung für heilung nun nicht mehr möglich ist, wenn die neue Fähigkeit von dem Gesellen hier die einzige Heilmöglichkeit sein soll.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #73 am: 15. Jun 2010, 21:38 »
Zitat
Dies ist die einzige Heilmöglichkeit für einen bösen Helden in Angmar also eine wirklich brauchbare Fähigkeit.

anscheinend und hoffentlkich nicht, bezieht sich wohl nur auf Helden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #74 am: 15. Jun 2010, 21:53 »
Hört sich durchweg gut an. Er wird sicher eine sehr nützliche Einheit werden. Besonders gut finde ich die Idee mit dem Spell. Das passt storymäßig und könnte einen großen Schritt beim Balancing der Werwölfe tun.
Keep on modding.

RDJ
Zurzeit inaktiv.