23. Mai 2024, 23:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 73355 mal)

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #75 am: 15. Jun 2010, 22:35 »
Die Idee mit dem Spell finde ich gut. Aber der Bestienmeister...
Er erscheint mir unnötig und passt nicht richtig in meiner Vorstellung von HdR, er ist aber nicht der einzige Angmarheld.
Überhaupt stört mich die Existenz Angmars am Ende des 3. Zeitalter aber ich muss ja nicht mit ihm spielen.
(ist nur meine Meinung)
« Letzte Änderung: 16. Jun 2010, 12:51 von Der schwarze Heermeister »

Norcûn, The Slicer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #76 am: 15. Jun 2010, 22:36 »
Ich kann mich der Meinung aller vor mir nur anschließen: Wiedereinmal super gemacht!!!
Bisher alles thematisch 1A und die Skins sind einsame Spitze

-Norcûn-
Lasst den Sturm nicht enden..., entsendet alle Truppen...!

Captain Speirs

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
  • Nichts genaues weiß man nicht
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #77 am: 15. Jun 2010, 22:38 »
wie schafft ihr es eigentlich euch immer selber zu übertreffen???? (**) (**) (**)
Grandpa you were a hero in war?
No, but I served in a company of heroes!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #78 am: 15. Jun 2010, 22:46 »
Überhaupt stört mich die Existenz Angmars im 3. Zeitalter aber ich muss ja nicht mit ihm spielen.
Wann glaubst denn du, dass Angmar existiert hat :P. Das war schon im D.Z. nur nicht zur Zeit des Ringkrieges.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #79 am: 15. Jun 2010, 23:07 »
Auch heute wieder: tolle Arbeit!

Die Wölfe fand ich bis jetzt zwar schnell aber eher zu schwach, um sie "gerne" einzusetzen. Der Held eröffnet ganz neue Möglichkeiten und löst Hwaldar (zum Glück) als einzigen Helden im early-game ab. Die Fähigkeiten hören sich sehr vielversprechend an - ich freue mich ihn mal in Aktion erleben zu dürfen :D

...ganz vorsichtig wage ich mich dann doch noch ein bisschen zu meckern: Ich persönlich finde den Namen nicht passend (sollte sich das Team auf eine Figur aus den Büchern und Texten Tolkiens bezogen haben, dann nehme ich die ganze Motzerei sofort zurück ;) ). "Drauglin" hört sich finde ich irgendwie komisch an, wobei "Hwaldar" auch nicht besser ist :D Aber ich denke, dass er in Zukunft wahrscheinlich nur noch kurz "Der Bestienmeister" genannt werden wird.

Au Mann! - ich bin schon so gespannt auf die weiteren Neuerungen in den anderen Völkern...Warten war noch nie meine Stärke :P
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #80 am: 15. Jun 2010, 23:10 »
Drauglin geht auf Drauglith (weiter unten) zurück, der wie Zaphi ein Char im alten Angmar-RPG war ;) würd ich sagen
« Letzte Änderung: 15. Jun 2010, 23:13 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #81 am: 15. Jun 2010, 23:24 »
Guuut...da kenne ich mich nicht so aus (ich hab den Namen halt einfach mal bei ardapedia.de eingegeben...und da kam kein Ergebnis^^)

Wenns wirklich so ist, dann nehm ich wie gesagt alles zurück  8-|
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #82 am: 15. Jun 2010, 23:27 »
Ja ist so, ist aber trotzdem vom Team erfunden  xD da hast du etwas missverstanden. Das "Angmar-RPG" war mal ein vom Team geleitetes RPG mit von ihnen erfundenen Charktären

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #83 am: 15. Jun 2010, 23:30 »
...Mist...peinlich  xD

Gut, wenn der Name frei erfunden ist, dann darf ich ja motzen, oder :D

Danke für die Aufklärung! ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #84 am: 15. Jun 2010, 23:30 »
"Draug" bedeutet zudem "Wolf" bei Tolkien, wer den Namen nicht mag, kann sich also beim Professor beschweren :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #85 am: 15. Jun 2010, 23:34 »
Also doch ein Bezug zum Schöpfer Mittelerdes!!  :o

AAAACH ich bin am besten einfach ruhig und freu mich weiter auf den neuen Helden...trotzdem ein komischer Name  :P
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #86 am: 16. Jun 2010, 12:49 »
also ich finde den Wolfsheld sehr gut...
Der Hexenmeister ist auch sehr gut gelungen :)
Wenn das so weitergeht könnte Angmar in meiner Beliebtheitsskala vom letzten Platz ein paar Pläze gutmachen  ;) ;)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #87 am: 16. Jun 2010, 13:36 »
Hach, das wird eine angenehme Woche mit vielen Überraschungen und Neuerungen. Ihr habt nicht zu viel versprochen, was Angmar angeht.

Der Wolfsheld gefällt mir sehr gut, denn sowas hab ich schon länger bei Angmar vermisst. Besonders gefällt mir die 10er Fähigkeit, da ich sowas doch toll finde^^ Ich hoffe auch, dass es ein cooles Wolfsmodell ala EisWerewolf^^

mfg
PK

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #88 am: 16. Jun 2010, 14:30 »
Hm ehrlich gesagt bin ich enttäuscht.
Klar sind die Fähigkeiten einzigartig, aber nicht sonderlich innovativ(Ausnahme der neue Spell, denn finde ich sehr gut :)), aber ansonsten erinnern mich die Fähigkeiten stark an bekanntes:
Stufe1: Herumcreepen kennt man von Theoden uä. und Führerschaften sind nicht so was besonderes. :D
Stufe3: Hm Arwen? Die hat doch einen ganz ähnlichen Spell, oder nicht?
Stufe5: Es gibt da diverse Rasereifertigkeiten, zB. von Ugluk, Wulfgar...
Stufe7: Erinnert mich stark an eine Fähigkeit des Bestienmeisters aus Warcraft 3 (Da rennen Kodos in die Gegner rein)
Stufe10: Auch in Warcraft 3 gibt es einen ganz ähnlichen Spell, zB. beim Nachtelfen-Dämonenjäger oder beim dem Zwergen-Helden der Menschen(Glaub der heißt Bergkönig).
Klar sind Doppellungen mit anderen Spielen oft nicht vermeidbar, aber von euch bin ich eigentlich anderes gewohnt.  :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #89 am: 16. Jun 2010, 14:38 »
Den 7er Spell gibt es sogar auch schon exakt so im Spiel und zwar bei Saurons Werwolfgestalt ;) und der 10er ist auch nicht besonders anders als Hwaldars Riesengestalt. Finde die Spells aber trotzdem passend und warum muss es immer was total neues, tolles und nie dagewesenes sein. Die einfachen reichen manchmal auch aus. Besonders bei Earlygameheros sind so komplett einzigartige Konzepte und Fähigkeiten eher schwerer zu gestalten. Ach und wenn du dich nach ein paar Mal Spielen immer noch nicht damit abfinden willst, steht es dir offen, bessere vorzuschlagen ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw