16. Jun 2024, 20:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 73996 mal)

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #225 am: 18. Jun 2010, 23:30 »
Also ich muss sage, dass Angmar durch Durmarth und seinen neuen Fähigkeiten sehr viel stärker ist als davor (zu stark??). Dass man ihn verbessert, habe ich gehofft - aber ja: nicht zu stark! Die Kritik der anderen User ist (mit den vorhandenen Infos) natürlich berechtigt, weil sich die Verbesserungen des Hexers UND Dumrarth wirklich (zu) stark anhören, zumal noch ein neuer (starker) Held hinzugefügt wurde...

ABER:

Ich bin davon überzeugt, dass sich das Team genau so Gedanken über die Neuerungen gemacht hat wie die anderern User...zumal hatte das Team mehrere Monate und nicht nur (wie hier im Forum) ein paar Stunden, um zu überlegen, ob die neuen Fähigkeiten zu stark oder zu schwach sind...die ganze Sache ist mit Sicherheit gut durchdacht ;) DAS TEAM WEIß, WAS ES MACHT! - davon bin ich überzeugt.

Trotzdem muss ich doch zugeben, dass sich die Veränderungen natürlich positiv auf Angmar, jedoch negativ auf die anderen Völker ausüben werden...wie schon oft erwähnt: Angmar könnte zu stark sein...--> aber: ABWARTEN LEUTE!! -Vielleicht haben die ganzen positiven Veränderungen auch noch einen oder mehrere Haken :P

Und Sauron ein Problem? Eher nicht da Durmarth sich einfach tarnt zu Sauron hinläuft seine Fähigkeiten auf "gerade verwedet" setzt und ihn dann einfach zerschmettert.(Natürlich davon ausgegangen das man noch einige Bogenschützen und einen anderen Held dabei hat)
Nee...so einfach ist's nicht :P Nicht vergessen: Sauron enttarnt getarnte Einheiten im Umkreis...

PS: Die Angmar-Woche ist eine klasse Idee! Ich hoffe stark, dass es für eine 3.6.er-Version (für den Fall, dass ein weiteres Updade rauskommt) auch regelmäßig Infos gepostet werden...das treibt die Spannung immer höher!  (**)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #226 am: 18. Jun 2010, 23:46 »
Ich will natürlich noch dazu sagen, dass Balanceänderungen im Nachhinein natürlich immer möglich sind ;) Das Durmarthkonzept ist nicht in Stein gemeißelt, allerdings würden wir es doch erst einmal ingame erproben lassen, bevor wir Änderungen vornehmen. Wenn sich herausstellt, dass er in Spielen eindeutig zu übermächtig ist, werden wir natürlich auf jeden Fall nachjustieren :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #227 am: 19. Jun 2010, 01:27 »
Woah, ihr erstaunt mich mit diesen Konzept. ;)
Durmath ist bis jetzt dass beste in der Angmar Woche.
Wenn das so weiter geht und immer die Konzepte der Angmarwoche auf diesem Level sind, ist Angmar das stärkste Volk meiner Meinung nach.
Natürlich wird Angmar das erste Volk sein das ich spiele.

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #228 am: 19. Jun 2010, 03:12 »
Holla die Waldfee. ^^
Durmath hat ein tolles neues Konzept und ich freue mich darauf die Fähigkeiten im Kampf einsetzen zu können. Ich persönlich tendiere ein bisschen mehr zur Gardistenhaltung. Irgendwie hatte ich in meinen bisherigen Spielen mit Freunden mehr Geldprobleme als alle anderen, weswegen es eine Hilfe sein wird die Leuts etwas länger am Leben zu erhalten.

PS: Oh hallo Rogash. Doch wieder zurück ins Spiel? ^^ Ich dachte schon du gehst in Ruhestand... ach du machst freiberuflich weiter, das ist ja nett. Du hattest stehts sowas gemütliches an dir, das ich echt vermisst hätte. XD

Und was Balance angeht: klar, es klingt so heftig, dass man jetzt Angst bekommt es könnte OP/Imba sein, geht mir genauso. Andererseits weiß man auch nicht wie schnell Durmath selbst sterben kann, u.s.w. Oder ob er viel weniger aushält wenn er in Kampfmodus ist (hat nicht viel Rüstung das Modell)
Er muss Level 10 erreichen, und wenn er tot ist, ist er wieder bei 5 (wie jeder andere).

Aber falls irgendwer noch mehr in Sachen Balance lesen will, viel Spaß... XD
PS: "Feedback und Diskussion". Ich war kurz davor das im Spoiler wieder rauszulöschen, weils meiner Meinung nach viel zu viel is. Andererseits würde ich gern den ein oder anderen Denkanstoß geben, also wenn ich mit dem Beitrag hier irgendwie am Ziel vorbeirausche dann bitte .. löschts raus, oder sagt mir wohin damit, oder schlagt mich. Antworten bezüglich des Inhalts wiederum gerne per PM


Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #229 am: 19. Jun 2010, 10:54 »
Ich bin zwar nicht so der Angmar-Spieler (zuerst werde ich in 3.5 Imladris und Zwerge spielen, weil Imladris-Einheiten endlich besser aussehen und die Zwerge das neue Konzept erhalten haben), aber natürlich werde ich es trotzdem im dritten Spiel ausprobieren, klingt nämlich echt gut! :)
Der Spoiler enthält meine Vermutung auf die große Sonntags-Überraschung, kann natürlich auch nur ein großer Sonntags-Irrtum sein ...
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #230 am: 19. Jun 2010, 12:04 »
Woah  :o
Da ist ma mal eine Woche weg und dann haut ihr gleich einen Hammer nach dem anderen raus (**)
Um auf die einzelnen vorgestellten Helden an sich einzugehen fehlt mir die Zeit, aber ich kann sagen, dass die graphische umsetzung der helden durch die bank weg einfach klasse ist. Die Fähigkeiten sind alle interessant und meist auch innovativ, aber trotzdem wirkt das ganze im moment noch, wie bereits erwähnt, etwas overpowered...soweit man das überhaupt sagen kann ohne die Version gespielt zu haben.

Achja, der Umfang der Version 3.5 scheitn ja überwältigend zu sein  :o
Imladris bekommt einige graphische Aufbesserungen (auch eine neue Festung glaube ich) die Zwerge bekommen eine neue Minifaction plus eine erneute graphische verbesserung, eine neue Mission-Map wurde Vorgestellt, Angmar erhält eine Rundumerneuerung, wenn ich mich recht erinnere wurde Radagasts modell nochmal überarbeitet....(Die Edainkampagne lauert irgendwo im Hintergrund auf ihr Release  xD)

Wahnsinn.

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #231 am: 19. Jun 2010, 14:09 »
Die Hügelmenschen als eine Art Minifraktion, da diese als erste Anhänger des Hexenkönigs und nicht unwesentlicher Bestandteil seiner Armee nur in ein paar Einheiten repräsentiert werden ...
Naja, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Die Hügelmenschen bei Angmar sind perfekt fürs Early-Game (-> die einzigen günstigen Speerträger und Fernwaffen), wenn diese jedoch erst gebaut werden können, wenn eine oder mehrere Bedingungen erfüllt sind (srpich: Gasthaus o.ä.), dann verliert man ja am Anfang relativ viel Zeit und muss schon früher als sonst auf die "Halle des Königs" etc. umsteigen, was dann natürlich teurer ist und im Early-Game wahrscheinlich nicht ganz funktionieren wird (zumal man in der Base noch eine Aufwertung kaufen muss, was zusätzlich Zeit und Rohstoffe kostet...)

Ich persönlich hoffe immer noch, dass am Sonntag die neue Version rauskommt...wäre für mich aber blöd, weil ich in ner Woche mündl. Abi hab und dann wahrscheinlich nicht spielen kann -.- Trotzdem: je früher der Release kommt, desto besser!  (**)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #232 am: 19. Jun 2010, 14:13 »
Durchweg gut. Ein großes Lob von mir. Die Grabunholden sehen schlichtweg geil aus, so wie ich sie mir vorgestellt habe, Zaphi ist nun viel verlässlicher und Durmarths Schwert hat echt einiges drauf.
Ob Angmar jetzt OP ist oder nicht, wird wohl erst mit dem Release geklärt werden können.
Ich frage mich allerdings, ob "Macht der Fluchklinge" nicht ein wenig arg stark ist. Auf Stufe 10 bewirkt sie extremen Schaden auf das Ziel, setzt dessen Fähigkeiten auf gerade eben verwendet lässt es nach dem Tod als Grabunhold zurückkehren und zudem noch alle Feinde im Umkreis einfrieren.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #233 am: 19. Jun 2010, 15:12 »
Also da habt ihr euch ja wieder was einfalllen lassen o.O
Durmath sieht klasse aus vom Model her, besonders der Gardist mit der Rüstung und dem coolen Schild gefällt mir. Die Palantirbilder sehen natürlich auch wieder toll aus.
Sein neues Fähigkeitensystem klingt auch super, das ist mal wieder ein total einzigartiges System und eine tolle Idee, Durmarth über die Zeit stärker werden zu lassen, anstatt alle Boni auf einmal zu kassieren.
Ob das nun zu OP ist oder nicht, darüber bild ich mir erst eine Meinung, wenn ich es angespielt habe :D
So langsam versteh ich auch, warum die Teammitglieder das neue Angmar als Lieblingsvolk angegeben haben *-*
Mal sehen, was uns nun heute und am Sonntag erwartet...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Bom Tombadil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
  • Bom Tombadil
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #234 am: 19. Jun 2010, 19:06 »
Also Durmarth wird glaub ich mal zu einem meiner Lieblingshelden in der kommenden Version. Die Wechselmöglichkeit zwischen Truppenschützer oder starker Krieger, die vielen Boni durch die Morgulsiegel und dass er Rogash rufen kann find ich einfach nur genial.
Ein wirklich super Konzept super realisiert. Bravo.

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #235 am: 19. Jun 2010, 19:31 »
Kann mich dem Lobchor nur anschliesen :)

Und bevor "OP" Schreien, erstmal warten und dann im Spiel testen. Ich glaube, dass das Edainteam sich die Sachen gut überlegt hat.*


*Was ich so alles glaube... :D


Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #236 am: 19. Jun 2010, 19:40 »
Im Minutentakt steigen die Onlinegänge der User, wartend auf das neue Update um sich darauf zu stürzen, wie die Motten auf das Licht.

Eine reizende Beobachtung. :)
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #237 am: 19. Jun 2010, 19:43 »
stimmt, nette beobachtung ;)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #238 am: 19. Jun 2010, 19:48 »
Eine interessante Nebenwirkung der angekündigten Updates. ;)
Ich bin jetzt jede Minute auf nen Kontrollgang im Forum und habe schon langsam Schweißausbrüche! :o
« Letzte Änderung: 19. Jun 2010, 20:15 von Der-weise-Weise »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #239 am: 19. Jun 2010, 20:14 »
Ich auch  :D

Und immer wenn ich gucke bin ich entteucht. Naja Ich find die Angmarwoche ziemlich gut gelungen ^^


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"