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Autor Thema: Angmarwoche: Feedback und Diskussion  (Gelesen 73994 mal)

CMG

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #315 am: 20. Jun 2010, 19:28 »
Ich seid ein paar schöne Halunken.
Erst sagen, dass Arnor niemals kommen wird und jetzt das.
Naja egal. Glücklich bin ich auf jeden Fall trotzdem  :)
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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #316 am: 20. Jun 2010, 19:28 »
LOL mit dem hat wohl keiner gerechnet

Molimo

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #317 am: 20. Jun 2010, 19:28 »
ehm....WOW....xD das ist naja ähm eine richtige Überraschung. Damit hat bestimmt keiner gerechnet. Was mich noch interesieren würde, wäre ob es neue Maps sind auf denen man Arnor spielen kann oder ob es alte sind die verändert wurden.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kael_Silvers

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #318 am: 20. Jun 2010, 19:29 »
Ah, okay...

Geheimnis gelüftet... Arnor auf 10 Maps als spielbares Volk...
Wiedereinmal sehr schöne Modelle und die Spells sprechen auch für sich. An und für sich ein tolles Update, wobei ich mich auf das Release noch mehr gefreut hätte *grins* Aber es scheint ja kurz bevor zu stehen...

mfg
PK

Farodin

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #319 am: 20. Jun 2010, 19:29 »
Sehr schöne Sache, endlich wieder Arnor, jetzt muss ich nicht mehr die alte, verbuggte Version aus 2.x aktivieren.
Also ich muss sagen, eure Update-Woche war genial, ich freu mich schon auf die 3.5.  :)

Rogash

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #320 am: 20. Jun 2010, 19:29 »
Einfach Genial  :D

Adamin

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #321 am: 20. Jun 2010, 19:30 »
auf welchen Maps wärs denn?^^

Dass könnt ihr schön selber herausfinden.  ;)


Tjaa, damit muss ich wohl meine von Dr. Cox gestützte Aussage von damals revidieren. Glücklicherweise habe ich ein passendes anderes Zitat eines Arztes zu diesem Anlass parat:
Zitat von:  Dr House
"Jeder Mensch lügt."


^^

Lugdusch aka RDJ

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #322 am: 20. Jun 2010, 19:30 »
Wer hätte das für möglich gehalten? Einfach geil.

RDJ

Edit: Es ist ziemlich schwierig hier einen Post durchzubekommen. Jedes Mal, wenn ich auf senden drücke kommt: "Achtung - während Sie geantwortet haben, sind X neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen."
Zurzeit inaktiv.

Lord of Arnor

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #323 am: 20. Jun 2010, 19:30 »
Mann, ich glaub's ja nicht.....
Geil, Geil, Geil! Tschuldigung für den unflätigen Ton,aber anders geht's nicht. Perfekte Lösung für's Arnor-Problem. Kein eigenes Volk und doch wieder nicht. Ich freue mich sehr darauf, Angmar damit in den Boden zu stampfen, wie ich das seit dem AdH-Intro wollte.
Die Einheiten und Helden sind auch alle top. Auch wenn ich eher Malbeth den Seher als Berater gewählt hätte will ich heute nicht meckern :).
Kurze Frage: Wenn man auf den Maps Gondor als Feind einstellt, wird man dann gegen Arnor spielen?
Heute klappt auch alles: Arnor auf manchen Maps, ich hatte mit der Vermutung "Maps" Recht, und der FC Dunningen steigt nicht ab xD!

Vielen Dank  :) :) :)! Jetzt muss man diese großartige Mod nicht mehr mit dem Gefühl spielen, dass etwas fehlt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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<br /><br />

MCM aka k10071995

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #324 am: 20. Jun 2010, 19:32 »
Uiui...
Ich freue mich extrem , das das Gegenstück zu Gondor doch auftaucht, aber ihr wisst nicht, wie sehr ihr eure Autorität damit untergraben habt. Ich meine, stellt euch mal eine Konzept-Diskussion vor. Da will ich vorschlagen, das Gondor eine Rohankaserne bauen kann. Dann kommt Ea und sagt: Nein, das wiederspricht der Einzigartigkeit. Diskussion beendet. Und dann komme ich und sage: Hey, bei Arnor habt ihr doch auch erst gesagt nein, und dann kam es doch. Und es wird weiter ein abgelehnter Vorschlag diskutiert.

Naja ich freue mich wegen diesem genialen Update und ich bin auch nicht enttäuscht ( [uglybunti]) und freue mich auf meine Erste Edain 3.5-Partie. :)


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Altaïr

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #325 am: 20. Jun 2010, 19:33 »
Es war mal wieder klar. Arnor wird nie in irgendeiner Form in die Edain Mod kommen.
Und jetzt:

Mir ist zwar nicht ganz klar wozu sowas immer gesagt wird, obwohl doch jeder weiß, dass es nie sicher ist was kommen wird, aber jedem so wie es ihm passt. Den einzigen Sinn der solchen Sprüchen dann noch bleibt ist ja der des Rechthabens.

Zu der eigentlichen Idee: Ich finde sie gut, aber ich sehe darin ehrlich gesagt keinen großen Sinn. Die Idee ist zwar gut, aber es ist doch kein wirklicher Unterschied zu einem echten Volk. Nur, dass die Leute, die es gewollt hätten, das echte Volk dann eben auch auf anderen Maps hätten spielen können. So eben nicht. Ich weiß, dass ihr das wahrscheinlich sofort niedermachen werdet, aber seis drum.
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Knochenjoe

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #326 am: 20. Jun 2010, 19:33 »
ich hab mit allem gerechnet asber nicht damit *kinnladebiszumerdkernrunterklapp*
Bei S4-League: Knochenjoe
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Reshef

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #327 am: 20. Jun 2010, 19:34 »
Zitat
Kurze Frage: Wenn man auf den Maps Gondor als Feind einstellt, wird man dann gegen Arnor spielen?
Ja

Vexor

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #328 am: 20. Jun 2010, 19:35 »
@ Altaïr

Der Sinn dahinter ist, dass Arnor immer noch ein Gondor Abkömmling ist. Daran haben wir nicht wirklich etwas geändert. Jedoch gibt es nicht zwei Völker, die sich gleich sind, sondern nur ein Volk, welches eben auf 10 bestimmten Maps eine andere Gestalt hat.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Dwar

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Re: Angmarwoche: Feedback und Diskussion
« Antwort #329 am: 20. Jun 2010, 19:36 »
Schau dir mal den Screen im Update vom 6. Tag ganz unten an, da ist es das wovor der Hexenkönig steht => es funktioniert