Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Skulldur:
Wer braucht schon des Spiel?^^ (MafiaII)
TRC|~Hamster~:
Ich selber schweife auch mal gerne in Threads vom Thema ab, aber auf so eine Frage könnte eine lange Diskussion über das Spiel "Mafia II" folgen und dann bitte ich euch doch, einfach einen neuen Thread aufzumachen, denn außer dass die Trailer von Brotherhood als auch von Mafia II beide richtig gut sind, haben die Spiele doch herzlich wenig gemeinsam.
PS: Noch eine kleine Hommage an Assassin's Creed:
(by doubleleaf)
Shagrat:
was ich bisher nciht so toll finde ist das Outfit von Ezio, das sieht zu sehr wie Altairs Outfit aus, in AC II sieht das Outfit wesentlich besser zur Rennesaince passend aus, zumal mir der "Umhang" an der Schulter in Weiß nicht so recht gefallen will, das Outfit aus dem Vorgänger sieht bisher doch besser aus
Hoffentlich kann man dann wieder Waffen und Rüstungen kaufen^^
Skulldur:
sicher, warum sollten die des rausnehmen...
Shagrat:
Ich hätt noch ne nette idee fürs Spiel, was die Programmierer hätten machen können (ist alles rein rethorisch):
Man könnte doch Geld nach Monterrigioni schicken, um es wiedere auf zubaun, nach 50% Wiederherstellung erhält man Altairs Schwert zurück und nach 100% Altairs Rüstung, id Teile werden aus den Trümmern geborgen, das wär doch ne Idee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln