Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (30/157) > >>

Caphalor:
Tja nur Dumm das die sachen zerstört werden^^( während dem Angriff) und anscheinend (was ich aus der Demo entnehmen Konnte) hat man Altairs schwert auch schon.. zum kaufen...  Und ich glaub das Die neue Rüstung desshalb nach altairs rüstung aussieht weil die alte ja zerstört wurde und Ezio sie in Ehren halten wollte (so stell ichs mir vor bzw. so klingts plausibel)^^

Shagrat:

--- Zitat von: •●Nostaroi●• Caphalor am 31. Aug 2010, 16:59 ---Tja nur Dumm das die sachen zerstört werden^^( während dem Angriff) und anscheinend (was ich aus der Demo entnehmen Konnte) hat man Altairs schwert auch schon.. zum kaufen...  Und ich glaub das Die neue Rüstung desshalb nach altairs rüstung aussieht weil die alte ja zerstört wurde und Ezio sie in Ehren halten wollte (so stell ichs mir vor bzw. so klingts plausibel)^^

--- Ende Zitat ---

Altairs Rüstung sieht ganz anders aus, sie ist Schart mit Roten verzierungen, du verwechselst sie mit der aus AC I udn ich meine einfach, dass die Dinge in Monteriggioni under den Trümmern der Stadt Verschüttet werden (so wäre es, bei meiner Idee) und wies chopn gesagt:
--- Zitat von: Shagrat am 31. Aug 2010, 16:40 ---(ist alles rein rethorisch):

--- Ende Zitat ---

Caphalor:
http://images4.wikia.nocookie.net/assassinscreed/images/thumb/6/63/Zw-altairarmor.png/180px-Zw-altairarmor.png schau mal die is ungefähr genauso lang wie die vom 1er^^ also haben wir die Langä schon mal geklärt... Und die Farbe is weiß weil Die Assassinen immer weiß haben^^ und diese Zacken an der Schulter sind einfach nochmal dazu gedichtet...

ps: Die verzierungen tun dabei nichts zur sache ;)

TRC|~Hamster~:
Warum war Altairs Rüstung in ACII dann schwarz, wenn sie im ersten Teil weiß war :P ?

Shagrat:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 31. Aug 2010, 17:49 ---Warum war Altairs Rüstung in ACII dann schwarz, wenn sie im ersten Teil weiß war :P ?

--- Ende Zitat ---

wie man, wenn man die Kodex-Seiten liest, erfährt, hat Altair aus einem besonderen Metall/Legierung/Irgendwas in der Art eine neue, besondere Rüstung angefertigt, es sind also 2 verschiedene^^ (ich denke, dass dus weißt, aber dennoch antworte ich^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln