Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Shagrat:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 14. Jun 2010, 22:11 ---Schon gehört, aber konnte es jetzt ehrlich gesagt nicht zuordnen.
Ich denke dann, dass es die Schweizer Garde ist.
Was mich an dem Trailer beunruhigt:
Der Scharfschütze.
Ich hoffe, sie bleiben ihrer Aussage, aus Assassin's Creed keinen Shooter machen zu wollen, treu!
--- Ende Zitat ---
Naja, damals kamen die ersten Feuerwaffen auf, daher geht das meiner Meinung nach noch in Ordnung, solange die nicht übertrieben eingesetzt werden.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nur 2-3 auf einmal gingen ja. Vor allem, da so eine Muskete schon seine Zeit zum Laden braucht^^
Caphalor:
@TRC|~Hamster~Mist, ein Punkt für dich... (wegen Schweizer Garde) 8-|
Naja aber das mit den smileys^^ das war ein dummes Kommentar wenn mans so ausdrücken kann^^ das is eben so wie ich schreib.... das mit der Rechtschreibung is ne andere Sache:D
ps: wie wärs wenn wir mal zum Thema zurückkehren?
ps²: ich würd freiwillig einen Mu-clan (oder dergleichen jemachdem wie wir den clan dann nennen) für AC: Brotherhood aufstellen (mit jemandem der noch möchte [und gut ist])
Altaïr:
Also soclhe Dinge würde ich besprchen wenn wir das Spiel und die Gegebenheiten kennen. Ich spiele sowieso erstmal die Einzelspielerkampa durch. Dann gibts Multi. ;)
Was soll so schwer an der Namensgebung sein?
Clantag einfach [MU].
Caphalor:
sehr einfältig^^ wie wärs mit n bischen mehr (zeichen oder so) drumrum nich nur Mu sondern... hmmm... ah! Irgendwas was man sofort mit der Mu verbinden würde z.B. Edain oder so eine andere Mod nur eben Abgekürtzt...
Jetzt hab ichs!!!!:D Wir können die Clans ja aufteilen in Mod abteilungen (oder so)
Beispiel: =|>SVA<|=Assassin's
`_/Edain|\_´Warrior's --->Ealendril der Dunkle, Arazno, Lord of Mordor usw.
Und die die bei keiner Mod sind (so wie ich) die machen dann eben einen eigenen Clan... und da würde ich eben mich selbst zur verfügung stellen...
so etwas wär doch mal ne Idee oder net
ps: das wird dann natürlich erst richtig besprochen wenn die meisten das spiel haben denke ich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln