Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (48/157) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich glaube ja, dass es so etwas geben hätte können (die Pläne waren da, nur der Prototyp fehlt glaube ich). Ich hoffe nur, dass man nicht allzu oft Gelegenheit für eine Spritztour mit solchen Fahrzeugen bekommt.

Karottensaft:
Ich finde die Story von AC2 am Ende auch dämlich. Was soll dieses Wesen ?
Das konnte ich irgendwie nicht ernstnehmen...
Ansonsten gehört die Story natürlich zu den besten, was komputerspiele angeht finde ich :P

Caphalor:
Meine Güte ihr denkt nich ganz klar^^ ihr habt vergessen das es diesen Ezio nie gab^(und wenn dann war er ein ganz normaler Bürger^^) Und wenn euch die Geschichte nich passt dann gibts ne ganz einfache Lösung^^ ...
KAUFT DAS SPIEL NICHT! (dann gibts mehr für mich xD [uglybunti]=

ps: Erster einsatz mit der Armbrust... das war wie gewünscht... (**)

Altaïr:
Finde das Ende auch unlogisch, aber ich hoffe dass es eine rationale Erklärung in Brotherhood geben wird. Damit meine ich nicht so eine wie die meines ehrenwürdigen Vorposters, möge sein Post auf ewig verfaulen. :D (kleiner Spaß)

Caphalor:
Soll das etwa eine Beldeidgung sein (oder eine Versteckte)?
Wenn ja kannst du sie dir sparen^^ Und natürlich gibs dafür ne Erklärung^^ aber das war hier nich gesagt es wurde gesagt das man die Geschichte nich so toll findet ^^ also hat das nix mit dem zu tun was du sagst ;) Und es wurde auch nur über die Grafik usw diskutiert... Also ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln