Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
Tom Bombadil:
Spoiler!
Die Story an sich ist ja auch ganz ordentlich, aber leider voller Logikfehler. Das Ende aber ist absolut hahnebüchend, nicht anspruchsvoll. Ich hatte auf ein einigermaßen logisches, realtistisches Ende gehofft und nicht auf solch einen Mummenschanz. Magische Artefakte? Meinetwegen. Seltsame Geheimbünde, die das Schicksal der Menschheit bestimme? Im Rahmen.
Aber Halbgötter, die in einer Gruft unter dem Vatikan hausen, eine frühere Menschenzivilisation, die von den Göttern vernichtet wurde, das Anstehen einer Katastrophe, bei der das Magnetfeld der Erde umgekehrt wird?
Was für ein Murks ist das? Das ist nicht anspruchsvoll, das ist einfach blöd und zieht den Rest der Story, die wirklich okay ist, ins Lächerliche.
Shagrat:
erstens: es gibt ne Spoiler Warnung
2.: ich bin da doch anderer Meinung, dadurch wird die Story mysteriöser, AC wird als mehrteiler durch das ende gut weitergeführt und nur weil es mal nicht im Rahmen ist die Story gleich als Dämlich zu bezeichnen 8-|
zumal die Story spätesten in ACIII wieder aufgegriffen wird (falls es erscheint)
und, jetz gibts mMn nen etwas besseren Desmond Handlung-Fahden
Maethrir:
AC ist halt kein realistisches spiel siehe magische artefakte und den ein-mann-armeen altair und ezio die tausende von gegnern abschlachten warum sollte es dann nicht auch halbgötter gben?
Tom Bombadil:
1.: mit realistisch meinte ich: nachvollziehbar, auf dem rest der Story gründend nicht realistisch im Sinne von "Ein Laserschwert ist ja so unlogisch, ein Lichtstrahl ist doch unendlich!212!"
2.: ich kenne die Spoiler-Funktion. Sie wäre an dieser Stelle genauso angebracht wie eine einfache Warnung zu Beginn des Posts.
3.: ich nenne die Story so wie ich es will. Wenn ich die Story nun mal zum Ende hin bescheuert finde, dann ist das so und ich werde das nicht aus Respekt zu irgendwelchen Entwicklern höflicher ausdrücken. [ugly]
TRC|~Hamster~:
Infos mit Spielszenen zum Multiplayer-Modus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln