Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (111/157) > >>

TRC|~Hamster~:
Hab zwar erst eine halbe bis ganze Stunde gespielt - aber gefällt mir jetzt schon sehr gut :)

Shagrat:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 15. Mär 2011, 20:06 ---Also, ich melde mich hier auch mal wieder, ich hab das Spiel für PS3 nun schon seid einiger Zeit und meine einzigen großen Kritikpunkte sind:

Die 100% Synchronisation ist in einigen Leveln wirklich schwer zu erreich.

Die Kampa dauert etwas zu kurz mMn

--- Ende Zitat ---

hierzu nochwas: Schrumpfköpfe sind verdammt schwer zu finden (es heißt sogar, es sind nur 2 im ganzen Spiel) was bedeutet: Die komplette Seusenhofer-Rüstung ist kaum zu bekommen

Caphalor:
Es gibt aber allerdings Aufnahmen wo sie zu finden sind ich hab sie j auch gefunden xD nachdem ich erfahren hab das man die besser nich verkaufen sollte^^.
Übrigens zock ichs grad auf pc un es is wirklich sehr gut.
Nur ich habe ein Problem... Der Code für die freischaltbaren inhalte ist anscheinend schon benutzt worden... aber ich habe nich weder die Drachenarmor noch die exra mission :(
(bei der mission bin ich mir nich sicher die kommt meistens später erst). weiß einer waws ich da machen kann?

Shagrat:

--- Zitat von: •●Nostaroi●• Caphalor am 17. Mär 2011, 17:07 ---Es gibt aber allerdings Aufnahmen wo sie zu finden sind ich hab sie j auch gefunden xD nachdem ich erfahren hab das man die besser nich verkaufen sollte^^.

--- Ende Zitat ---

ich hab mir eine angeschaut und dennoch nur einen gefunden, da die wohl zufällig in den Truhen außerhalb der Romulus-Verstecke sind, da der Schrumpfkopf in einem meiner Speicher (hab bisher 2^^) da an der Klippe vorhanden war, aber im anderen Speicher Nicht

Caphalor:
der andere ist IM Romulus versteck^^ ich glaube der 6te Tag...(oder wie das versteck heißt^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln