Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (112/157) > >>

Shagrat:
den hab ich ja, ich sagte der andere, der auf der Klippe gezeigt war, war im anderen Speicher nicht auffinbar (an dieser Stelle), Cäphchen

TRC|~Hamster~:
Irgendwie bin ich zu dumm, um mit diesem neuen Kampfsystem klarzukommen.
Man muss einen Gegner, nachdem man einen umgebracht hat, mit w, a, s oder d markieren und dann linksklicken, damit man ihn mit einem Schlag tötet?

Caphalor:
Ich spiel zwar mit controler am pc aber du musst einfach während du den ersten tötest den anderen schon anvieseiren... du weißt ja wenn er dann so n bissel stärker leuchtet als die anderen und das macht man mit der maus oder mit den tasten^^

@Undertaker: hab ich dann wohl falsch verstanden :D aber dann haste glaub ich einfach pech gehbt weil man die soweit ich weiß nich mehr hohlen kann oder so es gibt nur zwei wie du schon gesagt hast^^
Du musst wohl, wohl oder übel nen neuen save machen (wenn dir die Rüstung so wichtig ist) Hab ich jedenfalls auch gemacht xD

Shagrat:
in meinem älteren Speicher hatte ich den Schrumpkopf zum Glück :D

und auf der englischen Assassins creed Wikipedia hab ich folgendes Zitat gefunden:

--- Zitat ---There's at least three as i found one which i sold early in the game, not knowing there use, and i managed to find another 2.
--- Ende Zitat ---

Link

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: •●Nostaroi●• Caphalor am 17. Mär 2011, 18:24 ---Ich spiel zwar mit controler am pc aber du musst einfach während du den ersten tötest den anderen schon anvieseiren... du weißt ja wenn er dann so n bissel stärker leuchtet als die anderen und das macht man mit der maus oder mit den tasten^^

[...]

--- Ende Zitat ---

Ahh, danke! Ich hab immer zu spät gedrückt, nämlich wenn der erste Kill schon ausgeführt wurde und dann die roten Dreiecke über einem Soldaten weiß wurden. Kein Wunder, dass es da nicht geklappt hat! Jetzt hab ich schon mal 2 von 3 Herausforderungen im VR auf Gold  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln