Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (114/157) > >>

MCM aka k10071995:
Was meinst du mit Skin? Die zusätzliche Montur?
Die ist sicherlich nicht Konsolen-Exklusiv, da ich gerade damit spiele. :P

Shagrat:
aber The Da Vinci Disappearance fügt den Skin für Konsolen Spieler hinzu, die die Auditore Edition, oder die Codex edition nicht haben, bei PC Spielern NICHT

Caphalor:
Also ich hab das Addon mit Da Vinci schon durch xD. Man muss sagen das es eher son bischen was is das mit zur Storry von Desmond gehört^^ will nich zu viel verraten aber es is n bischen umfangreich. Außerdem gibts da am ende nich wirklich n großen Preiß wie nen Bonus oder so. Man bekommt halt n bischen geld^^.

ps: Das mit der Montur kann ich nich beurteilen weil ich die Auditore Edition habxD bei mir war die ja schon dabei aber es kann durchaus sein, dass das Addon die Montur freischaltet^^

Shagrat:
habt ihr euch auch schon was bei Uplay runtergeladen?

Ich hab mir die Kugel-Erweiterung, das Florenz-Edelmann-Outfit und Altairs Rüstung runtergeladen

Caphalor:
Also auf Xbox hab ich mir schon alles da runtergeladen^^ Un auf PC bisher nur die Wallpaper und die Altair-montur (also die Robe vom 1. Teil) die Rüstung vom 2. Teil is ja auch nur ne montur un schützt nich wie im 2. Teil.
Un die Harlequin hab ich auch noch nich... aber das kann ja alle noch kommen xD
Was ich nur ein wenig doof finde is das mit den versteckten Klingen, die einem dann einfach aus dem arm fahren (z.B bei der Edelsmann-montur)
aber sonst ises ganz lustig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln