Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (115/157) > >>

MCM aka k10071995:
Geht das mit dem Monturen runterladen auf Uplay eigentlich schon für den PC?
Bei mir steht da, das es nicht verfügbar ist.^^

Caphalor:
ich hab mirs ja auch vorbestellt und bei mir kam das auch... aber das war ja weil ichs am 16.03 bekommen hab also vor release du auch oder? desshalb konnt ich auch den bonus code noch nich einlösen aber am freitag gings dann eigentlich schon.
Hast du schon probiert ob des jetzt geht? müsste eig schon gehen...

MCM aka k10071995:
Ich meine, sich über Uplay neue Monturen zu "kaufen" mit den erstellen Uplay-Punkten.
Ich spiele bereits mit "The Drachen-Armor" (Zitat Verpackung) und habe auch schon den Offizier und den Harlequin im Multiplayer angetestet, das aktivieren der Codex-Edition-Inhalte funktioniert.^^

Caphalor:
Ach du musstest die Harlequin nich erst in Uplay freischalten? Ich muss das schon^^
Naja aber du weißt ja schon wie man mit Uplay umgeht oder? also du musst schon Links auf die Schaltfläche mit Win und Rewards un so. Oder geht bei dir allgemein Uplay nicht?

ps: du bist bei Ubisoft angemeldet?

MCM aka k10071995:
Ja, ich bin bei Ubisoft angemeldet.
Über Extras im Menü habe ich den Harlequin, den Officer und diese Drachen-Rüstung freigeschaltet. Starte ich allerdings den Launcher und gehe dann auf "Ergattern sie Rewards", kommt die Meldung, das Uplay nicht verfügabar wäre.
Multiplayer geht.
Gehe ich übers Spiel auf Uplay, komme ich zwar einwandfrei rein, allerdings sind da nur drei von 5 Optionen verfügbar. "Share" und "Shop" sind mit der Bemerkung "demnächst" versehen und können nicht angewählt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln