Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
GhostDragon:
--- Zitat von: Vexor am 29. Mär 2011, 17:42 ---Obwohl sich mein Verdacht darauf bekräftigt hat, dass der nächste Teil wohl in der französischen Revolution spielen wird.
--- Ende Zitat ---
Es gibt viele Möglichkeiten, es könnte auch in Japan zur Zeit des Sengoku Jedai spielen, wäre bestimmt lustig.
Die Ninjas gehören zu den Assassinen. :D
Vexor:
Ja aber ich meine stichhaltige Hinweise und Andeutung aus Brotherhood selbst...das kannst du doch noch gar nicht beurteilen, wenn du es nicht richtig gespielt hast.
Maethrir:
--- Zitat von: Vexor am 29. Mär 2011, 17:42 ---Obwohl sich mein Verdacht darauf bekräftigt hat, dass der nächste Teil wohl in der französischen Revolution spielen wird.
--- Ende Zitat ---
Ist mir garnicht aufgefallen xD
Was sind das bei dem DLC eig für Stimmen die dort im Hintergrund sprechen, weil der DLC spielt doch soweit ich das mitbekommen habe während der Zeit wo Cesare verhaftet ist(hab das DLC erst aktiviert als ich die Story schon durch hatte^^) und zu der Zeit war er doch noch bei den dreien im Animus...
Schatten aus vergangenen Tagen:
Brutus' Rüstung sieht ja mal richtig schei...be aus (Finde ich), Altairs Rüstung aus dem 2ten Teil war optisch wesentlich besser.
TRC|~Hamster~:
Vom Design gefällt mir Brutus' Rüstung auch nicht so gut, obgleich sie sicherlich zur Antike passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln