Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (133/157) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das schon, aber ich kann ja die Drachen-Helmschmied-Montur drüberziehen. xD

TRC|~Hamster~:
...die ich nicht hab :D

Vexor:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 30. Mär 2011, 23:44 ---Vom Design gefällt mir Brutus' Rüstung auch nicht so gut, obgleich sie sicherlich zur Antike passt.

--- Ende Zitat ---

Ich muss sagen was mir wirklich an der Rüstung nicht zusagt ist die Kapuze. Aber naja, da ich es so schnell durchgespielt habe, werde ich die restlichen 20% Synchro irgendwann anders holen, bevor mir noch die Lust vergeht.

Wie seht ihr es eigentlich? Gefiel euch AC2 oder BH oder besser?

Ich muss sagen mir gefiel eindeutig AC2 besser, was aber vor allem daran lag, dass Florenz und Venedig meine Lieblingsstädte waren und mir da die Story ein bisschen besser und spannender vorgekommen ist.
Enttäuscht bin ich von BH dennoch nicht, da mir z.B das Assassinen-Training oder die Ambrust sehr zugesagt hat.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich seh's komplett genauso. Ezios Werdegang mit zuverfolgen war einfach spitze.

Shagrat:

--- Zitat von: Sergeant am 29. Mär 2011, 19:00 --- Was sind das bei dem DLC eig für Stimmen die dort im Hintergrund sprechen, weil der DLC spielt doch soweit ich das mitbekommen habe während der Zeit wo Cesare verhaftet ist(hab das DLC erst aktiviert als ich die Story schon durch hatte^^) und zu der Zeit war er doch noch bei den dreien im Animus...
--- Ende Zitat ---

soweit ich weiß spielt das DLC zu keiner bestimmten Zeit in der "realen" Ingame Welt, wenn mans aktiviert, bevor die Sache mit Juno passiert gibts ne Email von William M. (zumindest laut der AC Wiki) während man nach den Abschluss der Hauptstory eben diese Stimmen hört.

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 31. Mär 2011, 00:17 ---...die ich nicht hab :D

--- Ende Zitat ---

ich hab mir per Uplay einfach Altairs Rüstung aus Teil 2 runtergeladen und trag die zur Zeit eigentlich immer über Brutus Rüstung (die sieht mir einfach einen Tick zu massig aus, außerdem "sticht" Ezios linker Fuß beim Rennen durch die Rüstung :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln