28. Mai 2024, 18:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 121551 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #750 am: 5. Mai 2011, 19:19 »
warscheinlich kann man Roben wieder färben, aber das weiß aus den Vorgängern heißt doch nicht umsonst "Assassinen-Weiß" das ist die Farbe mit denen die Assassinen in Assassins Creed am meisten identifiziert werden. mMn

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #751 am: 5. Mai 2011, 19:38 »
Ich meinte damit ja ungefähr das: Hoffentlich ist auf dem Screen die Robe nur grau gefärbt.

Ich hoffe übrigens zusätzlich noch auf ein neues Färbungs-System: Das man aus wirklich allen möglichen Farben auswählen kann, nicht nur zB Toskana-Braun. Und ich hoffe auf eine bessere "Finale Rüstung" als die von Romulus. Die gefällt mir optisch überhaupt nicht. Aber die Kostüme tuns auch. ^^

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #752 am: 5. Mai 2011, 20:22 »
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht dass es weiter um Ezio geht...mir hat der Charakter von Anfang an nicht gut gefallen und nach zwei Spielen hängt er mir eigentlich schon ziemlich zum Hals raus. Erfreut bin jedoch über die Tatsache dass wieder im nahen Osten statt in Italien gespielt wird, der meiner Meinung einfach unglaublich mehr Feeling mitbringt.
Mir hätte es außerdem sehr gut gefallen wenn es Epochenmäßig wieder in die Vergangenheit gegeangen wäre, da Waffen wie Pistolen einfach nicht wirklich zu Assassinen passen, auch wenn ich weiß dass ich mir das wahrscheinlich abschreiben kann. Die Robe gefällt mir dagegen eigentlich besser als die in Brotherhood, vor Allem da sie nicht so "aufgemotzt" wirkt, also wirklich eher wie eine Robe, wohingegen das Outfit in den letzten 2 Teilen schon fast an eine Rüstung errinnert hat.
Ich bin schon gespannt ob sich das Schema, dass die Teile mit Fortschreiten der Reihe immer schlechter werden fortsetzt, ich fand den 1. Teil eigentlich am Besten.
Allerdings fußt diese Einschätzung, wie auch die anderen Beurteilungen auf persönlichem Geschmack.

 

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #753 am: 5. Mai 2011, 20:26 »
Ist die Renaissance für dich etwa nicht in der Vergangenheit :D?

€dit:
Ich wette auf 2012 bzw. das auf die Konsolenversionen folgende Jahr als Releasejahr für die PC-Version!
« Letzte Änderung: 5. Mai 2011, 20:29 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #754 am: 5. Mai 2011, 20:31 »
Mir hätte es außerdem sehr gut gefallen wenn es Epochenmäßig wieder in die Vergangenheit gegeangen wäre, da Waffen wie Pistolen einfach nicht wirklich zu Assassinen passen, auch wenn ich weiß dass ich mir das wahrscheinlich abschreiben kann.
 

Also meiner Ansicht nach passt die Versteckte Pistole sehr wohl zu den Assassinen, da sie (bis auf den Lärm beim Abfeuern, aber dafür können sie ja rennen :D) recht unauffällig ist (nicht auffälliger als die Versteckte Klinge) und gut dafür geeignet ist jemanden aus einer Distanz zu ermorden, auf die ein Messer nicht geworfen werden kann und eine Armbrust zuauffällig wäre.

Die Robe gefällt mir dagegen eigentlich besser als die in Brotherhood, vor Allem da sie nicht so "aufgemotzt" wirkt, also wirklich eher wie eine Robe, wohingegen das Outfit in den letzten 2 Teilen schon fast an eine Rüstung errinnert hat.


Die Assassinen mussten ihre Roben halt der Zeit anpassen, wenn sie in der Renessaince immernoch in den Klamotten wie zur Zeit der Kreuzzüge rumgelaufen wären, wären sie wesentlich auffälliger gewesen. Außerdem: Die Roben in AC II und ACB KÖNNEN zu Rüstungen aufgemotzt werden, aber nur wenn du die Rüstungsteile kaufst, wobei das aufgrund des Voranschreitens der Waffentechnologie nur logisch ist, dass sich ein Assassine besser schützen muss

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #755 am: 5. Mai 2011, 20:45 »
Da steht das PC Version mit Ps3 gleichzeitig rauskommen...ha wers glaubt  :P
Also ich fand den 2ten Teil am besten und dann Brotherhood. Der erste ist mir doch zu einseitig. Und ich hoffe doch, dass jetzt endlich richtiges Wetter dabei ist, wie die eine Mission in Brotherhood.^^ Aber in der Wüste regnet es leider nicht so oft....

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #756 am: 5. Mai 2011, 21:42 »
Also ich muss sagen, dass ich Ezio zwar mag aber ich mich über einen neuen Charakter mehr gefreut hätte und auch eine andere Zeitepoche fände ich nicht schlecht, weil dass dann doch nach einer Zeit ausleiert... Vorallem weiß ich nicht wie die das glaubhaft hinkriegen wollen, dass Ezio schon wieder seine ganze Ausrüstung verliert und gezwungen ist auf ein neues Outfit umzusteigen... ^^
Und hoffentlich sind diesmal wenigstens andere Nebencharaktere dabei, weil ich Machiavelli z.B. ziemlich langweilig fand und über Katharina Sforza wurde ja in ACB so geredet als hätte Ezio sie nicht nochmal getroffen nachdem er sie befreit hat...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #757 am: 5. Mai 2011, 21:50 »
vlt. hat er sein Outfit nur gewechselt um in Konstantinopel (war schließlich Islamisch) nicht so aufzufallen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #758 am: 5. Mai 2011, 21:58 »
Mich reißt es jetzt nicht ganz aus dem Hocker ^^. Ich freue mich zwar auf das neue AC, aber eigentlich ist es wie die zwei davor (mal abgesehen von der Story  :D ). Ezio und fast die gleiche Epoche, lediglich die Region ändert sich. Vllt kommt ja noch was ... Und hoffentlich erscheint die PC-Version auch dieses Jahr^^.
Noch eine Frage: Wie alt ist Ezio eigentlich mittlerweile ?
« Letzte Änderung: 6. Mai 2011, 13:34 von TCV »

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #759 am: 6. Mai 2011, 10:06 »
Also ich muss sagen, auch wenn ich mich über eine andere Epoche+Charakter gefreut hätte, bin ich absolut begeistert, dass der neue Teil in Konstantinopel spielt :)

Allerdings hoffe ich zwar stark darauf, dass der Teil dieses Jahr für den PC rauskommt, bezweifle es aber wenn man die letzten Versionen anschaut.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #760 am: 6. Mai 2011, 13:52 »
Einen neuen Charakter hätte ich auch begrüßt, bin Ezio aber keinesfalls abgeneigt :) Vielleicht will man nicht zu große Risiken eingehen, da sich Brotherhood bei Spielemagazinen ja sehr bewährt hat.
Doch nichtsdestotrotz weiß man ja nicht, wie viel man mit Ezio spielt. Da man ja auch den Animus manipulieren kann, wäre es ja auch möglich, noch andere Epochen (an)zuspielen.
Erst mal auf weitere Informationen (E3) warten.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #761 am: 6. Mai 2011, 15:21 »
Auf winfuture.de gibt es auch nochmal ein paar Infos. Das meiste wissen wir aber schon. ^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #762 am: 6. Mai 2011, 15:31 »
Ich finde, sie fangen an AC kommerziell auszuschlachten...
Eine Thrillogie hätte schon gereicht, mehr Story um Desmond wäre auch mal was gewesen.
Warum ist Ezio der einzige Assassine der soviel erlebt hat? Gab es keine Anderen oder was?^^
Und ein neues Setting zuammen mit einer neuen Engine wäre jetzt auch mal drann gewesen - immerhin ändert sich am Gameplay nix wirklich.

Erst wars noch AC 2,5 jetz wirds AC 2,8... Ich kann nicht sagen, dass ich begeistert bin ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #763 am: 6. Mai 2011, 15:43 »
Wenn du mitSetting spiel Umgebung meinst: Konstantinopel gehört nicht zu Italien, es ist heute auch besser bekannt unter dem Namen Istanbul

Ich finde, sie fangen an AC kommerziell auszuschlachten...
Eine Thrillogie hätte schon gereicht, mehr Story um Desmond wäre auch mal was gewesen.
Warum ist Ezio der einzige Assassine der soviel erlebt hat? Gab es keine Anderen oder was?^^

wissen wir, ob die Story um Desmond nicht mehr geworden ist? Ich würd sagen: nein
« Letzte Änderung: 6. Mai 2011, 15:47 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #764 am: 6. Mai 2011, 15:55 »
und hier ein Zitat von Gamestar: Erstmals werden (abgesehen vom kurzen Abschnitt in Assassin's Creed 2) drei Charaktere in verschiedenen Zeitsträngen spielbar sein: Ezio zur Zeit der Renaissance, Altair knapp 300 Jahre früher und Desmond Miles in der nahen Zukunft.

Ich finde das klingt garnicht so schlecht scheint relativ ausgewogen von der spielbarkeit der persohnen zu sein ;)