24. Mai 2024, 00:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 121336 mal)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #765 am: 6. Mai 2011, 16:04 »
ich meinte nicht nur das, es geht um die Zeit, die Epoche, was zu der Zeit zur Verfügung stand usw. Und da erwarte ich jetzt keine Technologiesprünge...
Aber stimmt, Istandbul - das hatte ich in der Tat übersehen, vll wirds doch etwas anders...
Aber dann hätte man auch noch ein paar Jahre weiter gehen können und einen neuen Assassinen nehmen können. Und vorallem mal bei Desmond weiter machen können, der hat auch nicht mehr ewig Zeit, nur seine Vergangenheit abzuarbeiten.

Ich kann mich noch erinnern das Ubisoft nach AC2 gesagt hat sie werden eine Trillogie oder eine Quadrologie draus machen, je nachdem. Und nach zwei Teilen Ezio und Renaissance finde ich sollte es mal weiter gehen. Aber das ist meine Meinung dazu, das soll auch nicht heißen, dass ich die AC Spiele nicht gut finde, ich spiele die nach wie vor gerne, nur jetzt wird erstmal NOCH ein Teil "eingeschoben" bevor man was neues macht, wie es für AC 3 schon vermutet wurde...
Naja vll. sollte ich auch erstmal den Inhalt des Spieles abwarten usw, vll werde ich ja doch noch überrascht^^

@xXx: na hoffentlich passiert dann auch mal was bei Desmond und Altair ist nicht nur ne diffuse Erinnerung ohne Sinn  :P

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #766 am: 6. Mai 2011, 16:07 »
Sehe ich da im Bild eigentlich eine Art "Kletterhaken" am rechten Arm Ezios?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #767 am: 6. Mai 2011, 16:09 »
Hidden Kletterhaken :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #768 am: 6. Mai 2011, 16:11 »
Hoffentlich kann man dann bei einem Alter-Sack-Leonardo die Double Hidden Hooks kaufen. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #769 am: 6. Mai 2011, 16:13 »
Ich stell mir grad vor die Haken bei Wachen in der Rüstung/Kleidung einzuhaken und dann 2  Wachen gegeneinander zu schlagen  :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #770 am: 6. Mai 2011, 16:15 »
Oder ihnen die Kleider vom Leib zu reißen. xD
Oder... äh... lieber doch nicht. ^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #771 am: 6. Mai 2011, 16:17 »
dann wirds jetzt wohl noch mehr zum Klettern geben, hoffentlich siehts n bissl gefährlicher aus, wenn man in großen Höhen ist, als bisher.

Und die Kämpfe sollten mal schwieriger sein, so dass man dann wirklich mal abhaun muss und nicht einfach alle Wachen nierdermetzeln kann und die Rauchbomben auch mal wirklich zur Flucht verwenden muss und nicht einfach einsetzen und dann weitermetzeln

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #772 am: 6. Mai 2011, 16:19 »
Stimmt, im Prinzip sind die Kämpfe bei mir immer das gleiche: Gegner ins Wasser schupsen (AC 2),  Blocken und Kontern bis der Arzt kommt und bei mehreren Rohlingen: Rauchbombe und dann Hidden Blade.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #773 am: 6. Mai 2011, 17:25 »
@ Dralo:
Bei Assassin's Creed geht es in erster Linie um Desmond. Ezio und Altair sind nur Schlüssel zum Eigentlichen. Und da der dritte Teil "Revelations" (=Offenbarungen) heißt, gehe ich davon aus, dass besonders Wert auf die Zusammenhänge, Offenbarungen und Antworten gelegt wird.
Folglich wird es von diesem Standpunkt aus betrachtet sehr wohl verdient haben, als ein eigenständiger Teil betrachtet zu werden.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #774 am: 6. Mai 2011, 19:05 »
Und ich wünsch mir eine lange Story...mit viel Nebenquests^^
Es könnten ruhig mehr sein wie in Brotherhood oder AC 2  :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #775 am: 6. Mai 2011, 19:16 »
wie wärs wenn ein neuer Thread für AC - Revelations eröffnet würde?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #776 am: 6. Mai 2011, 19:20 »
ja mach mal, finde ich gut :P xD

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #777 am: 1. Jun 2011, 22:02 »
Ich hätte mal eine Frage.
Also ich habe das Spiel auf PS3 und muss Leonardos 1. Maschine zerstören (ganz unten rechts auf der karte). Den Plan habe ich schon verbrannt, aber ich kriege es nicht an den ganzen Wachen vorbeizuschleichen. Entweder werde ich gesehen und die Mission wird angebrochen oder ich töte einen Soldaten und sie wird angebrochen. Ich würde jetzt gerne wissen, ob mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich es vorbei schaffe.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #778 am: 1. Jun 2011, 22:14 »
welche Maschine genau musst du den zerstören? Da gibt es ja verschiedene Typen, ich weiß jetzt nicht mehr welche die erste war.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #779 am: 1. Jun 2011, 22:16 »
Die erste war glaube ich die MG auf der Kutsche.