Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (151/157) > >>

Shagrat:
warscheinlich kann man Roben wieder färben, aber das weiß aus den Vorgängern heißt doch nicht umsonst "Assassinen-Weiß" das ist die Farbe mit denen die Assassinen in Assassins Creed am meisten identifiziert werden. mMn

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich meinte damit ja ungefähr das: Hoffentlich ist auf dem Screen die Robe nur grau gefärbt.

Ich hoffe übrigens zusätzlich noch auf ein neues Färbungs-System: Das man aus wirklich allen möglichen Farben auswählen kann, nicht nur zB Toskana-Braun. Und ich hoffe auf eine bessere "Finale Rüstung" als die von Romulus. Die gefällt mir optisch überhaupt nicht. Aber die Kostüme tuns auch. ^^

Durin, Vater der Zwerge:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht dass es weiter um Ezio geht...mir hat der Charakter von Anfang an nicht gut gefallen und nach zwei Spielen hängt er mir eigentlich schon ziemlich zum Hals raus. Erfreut bin jedoch über die Tatsache dass wieder im nahen Osten statt in Italien gespielt wird, der meiner Meinung einfach unglaublich mehr Feeling mitbringt.
Mir hätte es außerdem sehr gut gefallen wenn es Epochenmäßig wieder in die Vergangenheit gegeangen wäre, da Waffen wie Pistolen einfach nicht wirklich zu Assassinen passen, auch wenn ich weiß dass ich mir das wahrscheinlich abschreiben kann. Die Robe gefällt mir dagegen eigentlich besser als die in Brotherhood, vor Allem da sie nicht so "aufgemotzt" wirkt, also wirklich eher wie eine Robe, wohingegen das Outfit in den letzten 2 Teilen schon fast an eine Rüstung errinnert hat.
Ich bin schon gespannt ob sich das Schema, dass die Teile mit Fortschreiten der Reihe immer schlechter werden fortsetzt, ich fand den 1. Teil eigentlich am Besten.
Allerdings fußt diese Einschätzung, wie auch die anderen Beurteilungen auf persönlichem Geschmack.

TRC|~Hamster~:
Ist die Renaissance für dich etwa nicht in der Vergangenheit :D?

€dit:
Ich wette auf 2012 bzw. das auf die Konsolenversionen folgende Jahr als Releasejahr für die PC-Version!

Shagrat:

--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am  5. Mai 2011, 20:22 ---Mir hätte es außerdem sehr gut gefallen wenn es Epochenmäßig wieder in die Vergangenheit gegeangen wäre, da Waffen wie Pistolen einfach nicht wirklich zu Assassinen passen, auch wenn ich weiß dass ich mir das wahrscheinlich abschreiben kann.

--- Ende Zitat ---

Also meiner Ansicht nach passt die Versteckte Pistole sehr wohl zu den Assassinen, da sie (bis auf den Lärm beim Abfeuern, aber dafür können sie ja rennen :D) recht unauffällig ist (nicht auffälliger als die Versteckte Klinge) und gut dafür geeignet ist jemanden aus einer Distanz zu ermorden, auf die ein Messer nicht geworfen werden kann und eine Armbrust zuauffällig wäre.

--- Zitat von: Durin, Vater der Zwerge am  5. Mai 2011, 20:22 ---Die Robe gefällt mir dagegen eigentlich besser als die in Brotherhood, vor Allem da sie nicht so "aufgemotzt" wirkt, also wirklich eher wie eine Robe, wohingegen das Outfit in den letzten 2 Teilen schon fast an eine Rüstung errinnert hat.

--- Ende Zitat ---

Die Assassinen mussten ihre Roben halt der Zeit anpassen, wenn sie in der Renessaince immernoch in den Klamotten wie zur Zeit der Kreuzzüge rumgelaufen wären, wären sie wesentlich auffälliger gewesen. Außerdem: Die Roben in AC II und ACB KÖNNEN zu Rüstungen aufgemotzt werden, aber nur wenn du die Rüstungsteile kaufst, wobei das aufgrund des Voranschreitens der Waffentechnologie nur logisch ist, dass sich ein Assassine besser schützen muss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln