Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassins Creed - Brotherhood

<< < (152/157) > >>

Skulldur:
Da steht das PC Version mit Ps3 gleichzeitig rauskommen...ha wers glaubt  :P
Also ich fand den 2ten Teil am besten und dann Brotherhood. Der erste ist mir doch zu einseitig. Und ich hoffe doch, dass jetzt endlich richtiges Wetter dabei ist, wie die eine Mission in Brotherhood.^^ Aber in der Wüste regnet es leider nicht so oft....

Maethrir:
Also ich muss sagen, dass ich Ezio zwar mag aber ich mich über einen neuen Charakter mehr gefreut hätte und auch eine andere Zeitepoche fände ich nicht schlecht, weil dass dann doch nach einer Zeit ausleiert... Vorallem weiß ich nicht wie die das glaubhaft hinkriegen wollen, dass Ezio schon wieder seine ganze Ausrüstung verliert und gezwungen ist auf ein neues Outfit umzusteigen... ^^
Und hoffentlich sind diesmal wenigstens andere Nebencharaktere dabei, weil ich Machiavelli z.B. ziemlich langweilig fand und über Katharina Sforza wurde ja in ACB so geredet als hätte Ezio sie nicht nochmal getroffen nachdem er sie befreit hat...

Shagrat:
vlt. hat er sein Outfit nur gewechselt um in Konstantinopel (war schließlich Islamisch) nicht so aufzufallen

TCV:
Mich reißt es jetzt nicht ganz aus dem Hocker ^^. Ich freue mich zwar auf das neue AC, aber eigentlich ist es wie die zwei davor (mal abgesehen von der Story  :D ). Ezio und fast die gleiche Epoche, lediglich die Region ändert sich. Vllt kommt ja noch was ... Und hoffentlich erscheint die PC-Version auch dieses Jahr^^.
Noch eine Frage: Wie alt ist Ezio eigentlich mittlerweile ?

Vexor:
Also ich muss sagen, auch wenn ich mich über eine andere Epoche+Charakter gefreut hätte, bin ich absolut begeistert, dass der neue Teil in Konstantinopel spielt :)

Allerdings hoffe ich zwar stark darauf, dass der Teil dieses Jahr für den PC rauskommt, bezweifle es aber wenn man die letzten Versionen anschaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln