Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassins Creed - Brotherhood
TRC|~Hamster~:
Einen neuen Charakter hätte ich auch begrüßt, bin Ezio aber keinesfalls abgeneigt :) Vielleicht will man nicht zu große Risiken eingehen, da sich Brotherhood bei Spielemagazinen ja sehr bewährt hat.
Doch nichtsdestotrotz weiß man ja nicht, wie viel man mit Ezio spielt. Da man ja auch den Animus manipulieren kann, wäre es ja auch möglich, noch andere Epochen (an)zuspielen.
Erst mal auf weitere Informationen (E3) warten.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Auf winfuture.de gibt es auch nochmal ein paar Infos. Das meiste wissen wir aber schon. ^^
Dralo:
Ich finde, sie fangen an AC kommerziell auszuschlachten...
Eine Thrillogie hätte schon gereicht, mehr Story um Desmond wäre auch mal was gewesen.
Warum ist Ezio der einzige Assassine der soviel erlebt hat? Gab es keine Anderen oder was?^^
Und ein neues Setting zuammen mit einer neuen Engine wäre jetzt auch mal drann gewesen - immerhin ändert sich am Gameplay nix wirklich.
Erst wars noch AC 2,5 jetz wirds AC 2,8... Ich kann nicht sagen, dass ich begeistert bin ;)
Shagrat:
Wenn du mitSetting spiel Umgebung meinst: Konstantinopel gehört nicht zu Italien, es ist heute auch besser bekannt unter dem Namen Istanbul
--- Zitat von: Dralo am 6. Mai 2011, 15:31 ---Ich finde, sie fangen an AC kommerziell auszuschlachten...
Eine Thrillogie hätte schon gereicht, mehr Story um Desmond wäre auch mal was gewesen.
Warum ist Ezio der einzige Assassine der soviel erlebt hat? Gab es keine Anderen oder was?^^
--- Ende Zitat ---
wissen wir, ob die Story um Desmond nicht mehr geworden ist? Ich würd sagen: nein
xXx Metzelmeister:
und hier ein Zitat von Gamestar: Erstmals werden (abgesehen vom kurzen Abschnitt in Assassin's Creed 2) drei Charaktere in verschiedenen Zeitsträngen spielbar sein: Ezio zur Zeit der Renaissance, Altair knapp 300 Jahre früher und Desmond Miles in der nahen Zukunft.
Ich finde das klingt garnicht so schlecht scheint relativ ausgewogen von der spielbarkeit der persohnen zu sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln