22. Mai 2024, 19:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 121247 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #540 am: 16. Mär 2011, 14:38 »
Was, 2 Tage vorher schon gecrackt? Wow, dann ist das echt eine Kopierschutz-Meisterleistung von Ubisolft. :D
Bei DRM hat es ja ein wenig gedauert. ^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #541 am: 16. Mär 2011, 14:44 »
Ich habe mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass Brotherhood schon gecracked wurde - 2 Tage vor dem Release. Ich würde sagen: peinlicher geht es kaum noch, Ubisoft.
natoll, dann fühlt sich Ubisoft jetzt auch noch bestätigt mit ihrem "Dauer-online-Kram" - da hats nämlich knapp 2 monate gedauert....

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #542 am: 16. Mär 2011, 14:52 »
Nee, es gab schon direkt einen Crack, womit man allerdings nur bis zu einer bestimmten Stelle spielen konnte. Nach ca. 2 Wochen gab's dann aber schon einen Server-Emulator, mit dem das Spiel - von einem Aussichtspunkt abgesehen - komplett spielbar war ;) Außerdem ist das System ja jetzt bekannt und von daher wird das beim nächsten mal noch schneller laufen ;)
Gecrackt wird es immer, da braucht sich Ubisoft keine Sorgen drum machen. Ich verweise an dieser Stelle noch mal auf das Statement von Markus Persson.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #543 am: 16. Mär 2011, 15:09 »
achsoo stimmt, den halbwegs funktionierenden hatte ich vergessen...
nagut, dann war dieses Spielspaßverderberprogra mm ja doch nicht so effektiv wie ich gedacht hatte - kein Wunder dass Ubi dann DOCH davon abgesehen hat^^

Ich hab mal einen Artikel gelesen, in dem es hieß, DASS zwar alles irgendwann gecracked würde, es aber für den Publisher auf die ersten paar Wochen nach Verkaufstart ankommt und dass Ubisoft damit einen Teilerfolg, nämlich eine Verzögerung eines Crackes erreicht hätte (nunja so lang kann das dann ja doch nich gewesen sein^^)

Gibt es jetzt eigendlich eigendlich Patches für die anderen Spiele, die noch diesen Onlinekopierschutz haben, dass die dann auch offline spielbar sind?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #544 am: 16. Mär 2011, 15:12 »
Das wäre für AC II geil: Ein Patch, der den Online-Kopierschutz aufhebt UND Missionen wiederhohlbar macht. xD

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #545 am: 16. Mär 2011, 21:23 »
ist heute angekommen :)
bin gerade am installieren
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #546 am: 16. Mär 2011, 21:58 »
Also ich find ja das Ende nicht so tolle ...
Bin, wie nach bisher jedem Teil, extrem gespannt auf den Nächsten!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #547 am: 16. Mär 2011, 23:07 »
Die PC-Version wird ohne DRM-System erscheinen. Allerdings ist immer noch eine Registrierung nach der Installation notwendig, jedoch kann man den Singleplayer danach auch im Offlinemodus spielen.

(Quelle)

Ich muss mich noch einmal korrigieren: es ist auch ein DRM-System, aber nicht das von ACII bekannte. Die Unterschiede hab ich ja schon genannt, ich wollte es nur noch einmal klarstellen.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #548 am: 17. Mär 2011, 14:01 »
bei uns ist AC schon gestern angekommen  :)
leider haben wir es erst abends gemerkt, aber heut kann ich endlich spielen  :P
Hier könnte ihre Werbung stehn

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #549 am: 17. Mär 2011, 14:14 »
Ich werds mir heute holen, da ich sowieso noch bei nem Media Markt vorbeikomme^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #550 am: 17. Mär 2011, 16:21 »
Hab zwar erst eine halbe bis ganze Stunde gespielt - aber gefällt mir jetzt schon sehr gut :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #551 am: 17. Mär 2011, 16:25 »
Also, ich melde mich hier auch mal wieder, ich hab das Spiel für PS3 nun schon seid einiger Zeit und meine einzigen großen Kritikpunkte sind:

Die 100% Synchronisation ist in einigen Leveln wirklich schwer zu erreich.

Die Kampa dauert etwas zu kurz mMn

hierzu nochwas: Schrumpfköpfe sind verdammt schwer zu finden (es heißt sogar, es sind nur 2 im ganzen Spiel) was bedeutet: Die komplette Seusenhofer-Rüstung ist kaum zu bekommen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #552 am: 17. Mär 2011, 17:07 »
Es gibt aber allerdings Aufnahmen wo sie zu finden sind ich hab sie j auch gefunden xD nachdem ich erfahren hab das man die besser nich verkaufen sollte^^.
Übrigens zock ichs grad auf pc un es is wirklich sehr gut.
Nur ich habe ein Problem... Der Code für die freischaltbaren inhalte ist anscheinend schon benutzt worden... aber ich habe nich weder die Drachenarmor noch die exra mission :(
(bei der mission bin ich mir nich sicher die kommt meistens später erst). weiß einer waws ich da machen kann?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #553 am: 17. Mär 2011, 17:09 »
Es gibt aber allerdings Aufnahmen wo sie zu finden sind ich hab sie j auch gefunden xD nachdem ich erfahren hab das man die besser nich verkaufen sollte^^.


ich hab mir eine angeschaut und dennoch nur einen gefunden, da die wohl zufällig in den Truhen außerhalb der Romulus-Verstecke sind, da der Schrumpfkopf in einem meiner Speicher (hab bisher 2^^) da an der Klippe vorhanden war, aber im anderen Speicher Nicht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #554 am: 17. Mär 2011, 17:14 »
der andere ist IM Romulus versteck^^ ich glaube der 6te Tag...(oder wie das versteck heißt^^)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)