Nein. Allerdings gibt es da ein paar Dinge, die wirklich niemand braucht.

zB. kannst du für zehn Punkte ein Wallpaper kaufen, das du mit 30 sec googlen ebenso findest. Außerdem ist es so, das du für 30 Punkte kaufen kannst, das deine Pistole 5 und nicht 10 mB fasst. Das ist ebenso unnötig.^^
Da sind mir die zusätzlichen Monturen doch schon deutlich lieber. Zwar sind die auch nicht wirklich tauglich, da bei den meisten die versteckten Klingen nicht richtig funktionieren, Altairs Monturen und diese Florentiner Edelmann-Kleidung sind aber doch schon deutlich nützlicher als nur ein bischen zusätzlicher Platz im Munitionsbeutel.
Was auch noch relativ cool ist, ist die Hellequin, also ein zusätzlicher Multiplayer-Charakter. Da sie meiner Meinung nach aber nicht soooo gut designed ist, ist sie mMn auch kein muss. Die Charaktere unterscheiden sich auch nur im Aussehen voneinander, dir entgeht vom Gameplay her absolut nichts, wenn du sie dir nicht holst.
Im Prinzip sind alle Uplay-Rewards verzichtbar, man muss sich keinen Kopf machen, das man alle bekommt. Da Vincis verschwinden ist natürlich wichtig, allerdings eben auch kostenlos, da muss man sich glaube ich keine Sorgen machen.

Ich habe wie gesagt alles außer dem Munitionsbeutel gekauft und bereue diese Entscheidung nicht. Solange nicht noch neue Inhalten dazukommen, wird sich daran wohl auch nichts ändern...
Was sind eigentlich eure Lieblings-Spielmodi und Charaktere? Ich mag bisher eigentlich den Priester und den Harlekin am meisten, viele der anderen finde ich aber auch cool. Nur die ganzen durch Level freischaltbaren finde ich irgendwie blöd. Was mich ein wenig wundert, ist, dass im Vorfeld alle gesagt haben, sie finden die Kurtisane so toll, ich sie aber auch nicht überdurchschnittlich oft sehe (Der Herumtreiber ist aus meiner Sicht der häufigste Charakter, ich kann mich aber auch irren).
An Spielmodi ist einfach Eskorte unübertroffen, da kommt kein anderer Modus ran. Man kann sowohl verdeckt vorgehen, als auch offensiv über die Dächer hechten. Letzteres kommt in den anderen Modi oft zu kurz, da geht es nur darum , nicht aufzufallen.