5. Jul 2025, 12:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 173415 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #675 am: 1. Apr 2011, 20:51 »
einfach genug :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #676 am: 1. Apr 2011, 20:52 »
Doch...es ist durch die Blitzattentatsserie sogar einfacher geworden mehrere Gegner zu töten. Wie gesagt ich finde es nicht sonderlich schwer und wenn du taktisch vorgehst kannst du jede Gegneranzahl bewältigen.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #677 am: 1. Apr 2011, 20:54 »
zur Not einfach nen Assassinen Pfeilhagel und/oder eine Rauchbombe (die Helfen bei der ersten Mission in der Erinnerung um den Baron der Valois Wunder um 100% Synchro zu erreichen)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #678 am: 1. Apr 2011, 21:02 »
Ich habe ohne hilfe gesagt, und Pfeilhagel ist eine Hilfe. 8-|
Natürlich ist es noch zu einfach, allerdings schwieriger als AC2.
Wer von euch hat schon Online gezockt?
Ich leider noch nicht. :(

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #679 am: 1. Apr 2011, 21:06 »
naja, man kann ja jetzt auch gleich 2 Gegner gleichzeitig wären des Kampfes töten, das gleicht auch das mit dem Pfeilhagel aus :D

Ich hab schon Online gespielt, es ist recht interessant, kann aber auch etwas frustrierend sein

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #680 am: 1. Apr 2011, 21:07 »
Wie gesagt es ist vielleicht schwerer als AC2, aber immer noch vieeeel zu einfach.

Online habe ich schon einige Partien hinter mir, aber es machen nur gewisse Modi Spaß.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #681 am: 1. Apr 2011, 21:08 »
Wer von euch hat schon Online gezockt?
Ich spiele regelmäßig online.
Laut Statistik habe ich schon 7 Stunden reine Spielzeit, ich dürfte also locker 10 Stunden gespielt haben.
Das ist deutlich Länger als im SP. Und ich glaube auch nicht, das sich das in der nächsten Zeit ändern wird-zwar ist der MP leider nicht wirklich E-Sport fähig, für den Otto-normal-User, der max. 2-3 Stunden am Stück zockt ist das aber definitiv sehr, sehr spaßig.^^
Ich kann es jedem empfehlen, sich den Multiplayer einmal zu Gemüte zu führen. Ihr solltet euch auch nicht auf den Modus gesucht, der überall beworben wird, verlassen. Dieser ist mMn absolut langweilig und auch taktisch anspruchslos, wenn überhaupt schon spiele ich Meucheln oder noch besser ein paar der zahllosen Team-Modi.
Wer hätte denn Lust, mal ein MU-Team aufzumachen? :)

Zitat
Ich hab schon Online gespielt, es ist recht interessant, kann aber auch etwas frustrierend sein
Hm?^^
Nur, wenn du "Gesucht" spielst. Bei den anderen Spielmodi merkst du meißt gar nicht, ob du im Nachteil bist oder nicht, du siehst es nur an der Punktzahl. Gesucht kann allerdings wirklich frustrierend sein.
Einer der Gründe, warum ich den Modus nicht mag.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #682 am: 1. Apr 2011, 22:39 »
Ich werde wohl auch in der nächsten Zeit Online anfangen, allerdings erst wenn ich es durch habe, was ungefähr Morgen sein wird. ;)
Ich werd eine Kurtisane spielen. ;)

Falls eine MU Gruppe aufgestellt wird bin ich dabei. :)

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #683 am: 2. Apr 2011, 00:00 »

Wer hätte denn Lust, mal ein MU-Team aufzumachen? :)

Da hätte ich schon einmal große Lust darauf. Vor allem da du mich vielleicht in ein paar der Modi, die ich noch nicht ausprobiert habe, einweisen könntest. :)

Das stimmt schon Gesucht ist nicht originell, aber ich mag es zwischendurch sehr gerne.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #684 am: 2. Apr 2011, 12:19 »
Ich wäre schon auch dabei. ;)

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #685 am: 2. Apr 2011, 14:04 »
Ich bin natürlich auch dabei xD. Sowas lass ich mir nicht entgehen  :D
Den Modi den ich für meinen teil am doofsten finde ist der mit den Schatzkisten sammeln und der mit dem Allianz-modus^^.
Übrigens wäre es villeicht nicht verkehrt wenn dann jemand von uns eine Server eröffnet in den die MU mitglieder rein können ich glaube das ist bei dieser Option Freunden beitreten oder so...

ps: wollen wir uns dann n MU an den Namen hängen oder so ich weiß nähmlich nich wie das geht  8-|
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #686 am: 2. Apr 2011, 15:13 »
Oder wir machen einen Extra-Thread auf, bei dem im Startpost einfach alle Namen eingetragen werden. Dann hätte man die Übersicht.

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #687 am: 2. Apr 2011, 16:04 »
Gesagt, getan ;)

Caphalor

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #688 am: 2. Apr 2011, 18:00 »
Mal ne Frage, http://www.youtube.com/watch?v=M4tZZS28b8M&feature=related
Warum trägt der hier die Rüstung wies im Concept abgebildet ist? kann man das irgendwie freischalten oder so? oder muss ich mir dazu eine Andere Version von Brotherhood besorgen?
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #689 am: 2. Apr 2011, 18:07 »
Ist das nicht die Seusenhofer-Rüstung`?