22. Mai 2024, 07:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassins Creed - Brotherhood  (Gelesen 121213 mal)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #720 am: 1. Mai 2011, 18:01 »
Wie gesagt es ist nur eine von mir aufgestellte Vermutung...^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #721 am: 2. Mai 2011, 18:59 »
Warum ist das Schwachsinn? Ezios Geschichte drehte sich ja sicher nicht hauptsächlich um den Edensplitter. Sondern ihm ging es viel mehr darum Rom von den Borgia zu befreien (wenn mans so nimmt^^). Also ist sein Teil zu ende erzählt. Außerdem würde es langsam einfallslos sein und auch langweilig wenn man wieder Ezio spielt. Vor allem der is ja am Ende schon recht alt dafür das der in der Renaissance gelebt hat^^
Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen wenn Altair wieder vorkommen würde (solange es nicht übertrieben ist). Sowas wie in AC II wäre nicht schlecht. Also das Desmond wieder in so eine art Animus-Traum verfällt oder so.

ps: Könnte es sein das der Vater von Desmond einer der Cheff-Assassinen ist? weil im Brief den man bekommt wenn man "Da vinci's Verschwinden" spielt, ist der Brief mit dem Nachnamen M. gekennzeichnet^^ Ich dachte nur weil man nicht wirklich weiß ob sein Vater tot ist oder nicht. Außerdem heißt er doch bestimmt auch Miles, also fänd ich cool :P
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #722 am: 2. Mai 2011, 19:03 »
Und im ersten sagte Lucy Desmond, dass sein altes Heimatdorf zerstört wurde, und sie sich nicht sicher ist, ob sie noch leben. Vielleicht sind sie geflohen und haben sich dem Größeren gewidmet.

Wegen dem Schwachsinn: Ezio fand im 2ten heraus, dass es mehrere Tempel gibt, wie den unterm Vatikan oder dem, der einst anstatt des Colloseums stand. Und diese hatten Machiavelli, Ezio und Mario vor zu finden.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #723 am: 2. Mai 2011, 19:04 »
Also irgendwo wurde doch schon bekannt gegeben, dass der nächste Teil auf jeden Fall nicht mehr mit Ezio zu spielen sein wird.

Ich denke nicht, dass wir nochmal zu Altair zurückgehen. Würde meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn machen.

Ich halte an meiner Theorie fest, dass wir uns in die franz. Revolution begeben, woruaf die beiden Zeichen am Ende schon fast überdeutlich hinweisen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #724 am: 2. Mai 2011, 19:05 »
Welche Zeichen?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #725 am: 2. Mai 2011, 19:13 »
Am Ende als Desmond, Lucy, etc. im Versteck des Edensplitter sind, tauchen verschiedene Symbole und Zeichen auf, als Desmond den Splitter berührt.
Zwei tauchen sehr groß und deutlich auf...nämlich die phrygische Mütze und das allsehende Auge...der Forscher mit der Briller ( name vergessen)...sagt dann noch so: " Hey ich kenne diese beiden Zeichen...sie kommen nur an einem Ort zusammen..". Dann bricht allerdings der Satz ab, weil alle erstarren.
Und besagter Ort ist die Erklärung, die während der franz. Revolution abgegeben wurde.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #726 am: 2. Mai 2011, 19:14 »
Ich seh da jetzt bisher kaum was vom trailer xD is ja kaum was zu erkennen^^
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #727 am: 2. Mai 2011, 19:14 »
Vexor, meinst du Shaun Hastings?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #728 am: 2. Mai 2011, 19:17 »
Gibt ja nur Shaun mit Brille. ^^
Jedenfalls konnte ich das mit meinem Bildungsstand nicht in Verbindung setzen. xD

Ich frage mich, ob man im kommenden Teil wieder soviel (noch besser, mehr) mit Desmond machen kann, wie in Brotherhood? Jetzt wird's ja gerade erst richtig interessant.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #729 am: 2. Mai 2011, 19:18 »
Vexor, meinst du Shaun Hastings?

Ja genau danke. Es lag mir auf der Zunge :D

@ SAVT

Kein Problem...ich hab mal eine Kurzreferat über die Revoultion gehalten...deswegen war mir das geläufig.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #730 am: 2. Mai 2011, 19:19 »
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #731 am: 2. Mai 2011, 19:22 »
Das hier gibt es auch noch.
Und es ist ja so wichtig, dieses Video in HD sehen zu können. :D

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #732 am: 2. Mai 2011, 19:30 »
Also logisch wäre es eigentlich, im nächsten Teil noch mehr mit Desmond zu spielen, denn so wie ich das bisher verstanden habe, haben sie ihn doch grade in den Animus gesteckt, damit er Fit für den Kampf gegen die Templer wird, oder?(Mal abgesehen davon, dass sie halt diese Tempel und so finden wollten)
Aber das Ende von Brotherhood lässt das ja nich wirklich zu^^
Mal gespannt, was sie machen, spätestens Anfang Juni werden wir mehr wissen(hoffe ich).
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #733 am: 3. Mai 2011, 15:18 »
Was ich in AC vermisse ist das Wetter^^
Deshalb hat mir die eine Mission mit dem einem Kardinal gut gefallen, da hat es ja geregnet. Die haben bestimmt nicht nur für die eine Mission Regen eingebaut. Vllt wird im nächsten Teil Regen dabei sein. Was ich hoffe, dass hat ja ganz nett ausgeschaut  :)

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Assassins Creed - Brotherhood
« Antwort #734 am: 3. Mai 2011, 16:32 »
Also logisch wäre es eigentlich, im nächsten Teil noch mehr mit Desmond zu spielen, denn so wie ich das bisher verstanden habe, haben sie ihn doch grade in den Animus gesteckt, damit er Fit für den Kampf gegen die Templer wird, oder?(Mal abgesehen davon, dass sie halt diese Tempel und so finden wollten)
Aber das Ende von Brotherhood lässt das ja nich wirklich zu^^
Mal gespannt, was sie machen, spätestens Anfang Juni werden wir mehr wissen(hoffe ich).

Gerüchten zufolge...  wird Assassines Creed (ich nenne es einfach mal 3^^)
zur Zeit der französischen Revolution spielen. Und es wäre logischerweise möglich das Desmond wieder dabei ist ;) er ist ja schließlich nicht gestorben ;) und erinnert euch an Minerva. Sie hatte auch einige Hinweise gegeben, das Desmond und evtl sogar auch Lucy überleben. Sie sagte ungefähr : das Tor kann nur zu zweit überschritten werden.
Was sie genau sagte weiß ich auch nicht mehr, aber wer es unbedingt nochmal hören will, kann das spiel ja nochmal durchspielen ;) Ich denke beim nachfolgenden Titel ist Lucy vlt auch spielbar.

(wer Quellen braucht, kann folgende Seite benutzen : www.google.de)

Mfg Cyrane :)