9. Jul 2025, 01:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Was glaubt ihr, ist die Sonntagsüberraschung?

Easteregg-Vorstellung
2 (2%)
Video vom ganzen Volk, mit Extras
2 (2%)
Gnomi's Rückkehr
13 (12.9%)
Mega-Ultra-Cheat-Held (extrem unwahrscheinlich^^)
2 (2%)
Die neue Version
18 (17.8%)
Ein Film
1 (1%)
Eigene Helden funktionieren wieder (sehr unwahrscheinlich)
0 (0%)
Mehr "Eis"-Feeling
1 (1%)
Speicherbug behoben
10 (9.9%)
Ringkriegmodus funktioniert komplett
1 (1%)
Düsterwald als neues Volk (sehr unwahrscheinlich)
1 (1%)
Arnor als neues Volk (richtig extrem unwahrscheinlich^^)
16 (15.8%)
Veröffentlichung der neuen Zwergenkampagne
12 (11.9%)
Neue Maps
2 (2%)
Ringheldenkonzepte (zB für Gulzar)
3 (3%)
Neue Angmar-Festung
6 (5.9%)
Neue Mini-Fraktion für Angmar
3 (3%)
Keines von all dem, sondern?
8 (7.9%)

Stimmen insgesamt: 97

Autor Thema: Die Angmar-Week Sonntagsüberraschung  (Gelesen 49515 mal)

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
Re: Die Angmar-Week Sonntagsüberraschung
« Antwort #150 am: 20. Jun 2010, 15:14 »
Die neue Version ist unwarscheinlich, weil die immer Freitags kam, damit man das ganze Wochenende spielen kann ;)

Man weiß ja nie  ;)
Kann ja sein das die heute kommt (glaube ich zwar auch nicht),
weil damit ja dann keiner rechnen würde...
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #151 am: 20. Jun 2010, 15:16 »
Die neue Version ist unwarscheinlich, weil die immer Freitags kam, damit man das ganze Wochenende spielen kann ;)

Ich verstehe nicht, wieso alle Leute sagen, die Versionen kämen immer Freitags.
Ich erinnere mich sehr deutlich daran, dass die ersten Versionen meistens später im Wochenende kamen und wir erst seit zwei oder drei Releases das Datum möglichst an den Anfang des Wochenendes legen.

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #152 am: 20. Jun 2010, 15:18 »
Ich verstehe nicht, wieso alle Leute sagen, die Versionen kämen immer Freitags.
Ich erinnere mich sehr deutlich daran, dass die ersten Versionen meistens später im Wochenende kamen und wir erst seit zwei oder drei Releases das Datum möglichst an den Anfang des Wochenendes legen.

Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung 3.5 ist?  :D Schön wäre es  :P

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
« Antwort #153 am: 20. Jun 2010, 15:21 »
ach ja genau :D sry ich hab was anderes verstanden

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #154 am: 20. Jun 2010, 15:23 »
Also gut ich mach auch mal so ne "Meinungstabelle" von mir:

Das ist zumindest meine Meinung.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Falandir

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #155 am: 20. Jun 2010, 15:24 »
...ich hasse Ungewissheit :(

Aber die neue Version wäre echt suuuper!  (**)  (**)  (**)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Lurtz

• Gast
« Antwort #156 am: 20. Jun 2010, 15:28 »
OAHHH Ich halt es nicht mehr aus bitte bringt es raus  (**)

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #157 am: 20. Jun 2010, 15:40 »
Mir wär zwar Freitag lieber, aber ist ja egal. Naja als "große" Überraschung die neue Version bringen halte ich für unwahrscheinlich.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #158 am: 20. Jun 2010, 15:48 »
Den Release der Version 3.5 halte ich selbst auch für unwahrscheinlich, da dann die Angmarwoche unnötig gewesen wäre, wenn die Version schon spielbar wäre. Ubisoft zum Beispiel macht auch keine Trailer, Teaser oder andere große News mehr, wenn in 3 Tagen das neue Spiel erhältlich sein wird. Höchstens einen Countdown.

Würde mich aber trotzdem unwahrscheinlich darüber freuen, obwohl ich beinahe die gesamte nächste Werkwoche (Mo-Fr) keine Zeit haben werde Edain 3.5 zu Spielen. (Schulaufgabe hier, Schulaufgabe da... :D)

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #159 am: 20. Jun 2010, 15:52 »
Sieht bei mir genau gleich aus, deswegen würde ich mich über einen Freitag freuen. Jede Woche lernen puhh^^.
Kann mir immer noch nicht konkret vorstellen was die Überraschung ist.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #160 am: 20. Jun 2010, 15:57 »
Hm, da hier so fleißig spekuliert wird gebe ich mal meine Vermutungen kund.
Da die Überraschung etwas mit Angmar zu tun haben wird, fallen schonmal die meisten Auswahlmöglichkeiten der Umfrage raus.
Die neue Version wäre irgendwie mMn keine all zu große Überraschung und außerdem seid ihr mittlerweile so vernünftig, es als nicht mehr verantwortbar anzusehen, dass die ganzen Suchtis hier bis tief in die Nacht hinein zocken und dann am nächsten Morgen nur wegen euch schwänzen. :P
Was wurde denn bisher bei Angmar noch nicht vorgestellt? Die Helden sind größtenteils überarbeitet, die Einheiten wurden geringfügig geändert. An den Spielmechaniken wird nichts Grundlegendes mehr geändert.
Hm, das einzige, was noch komplett fehlt sind die Gebäude. Außerdem haben mehrere Teammitglieder im Thread zu den Lieblingsvölkern 3.4 sehr vom "neuen" Angmar geschwärmt, das ihnen die Entscheidung auf 3.4-Ebene sehr schwer macht. Deshalb frage ich mich, ob nur die wenigen (aber zweifelsohne sehr guten) bisher hier präsentierten Helden und geringfügigen Änderungen einen derartigen Meinungsumschwung hervorrufen könnten. Vor allem da bei LoM bisher Mordor unangefochten immer auf dem ersten Platz lag.
Denn für das Feeling sind mMn vor allem die Gebäude verantwortlich. Und da die Gebäude nahezu alle noch von EA sind und teilweise ein wenig kitschig wirken (vor allem die Festung und die Mauern), wäre eine Überarbeitung nicht unangebracht.
Alternativ oder als Kombination wäre auch ein Angmar-Trailer schön, der die Neuerungen eindrucksvoll demonstriert.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #161 am: 20. Jun 2010, 15:58 »
Es ist ja immernoch sache des Teams, wann die es Hochladen werden und wann nicht...

Edit: Also lasst euch überraschen
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #162 am: 20. Jun 2010, 17:30 »
Hm, da hier so fleißig spekuliert wird gebe ich mal meine Vermutungen kund.
Da die Überraschung etwas mit Angmar zu tun haben wird, fallen schonmal die meisten Auswahlmöglichkeiten der Umfrage raus.
Die neue Version wäre irgendwie mMn keine all zu große Überraschung und außerdem seid ihr mittlerweile so vernünftig, es als nicht mehr verantwortbar anzusehen, dass die ganzen Suchtis hier bis tief in die Nacht hinein zocken und dann am nächsten Morgen nur wegen euch schwänzen. :P
Was wurde denn bisher bei Angmar noch nicht vorgestellt? Die Helden sind größtenteils überarbeitet, die Einheiten wurden geringfügig geändert. An den Spielmechaniken wird nichts Grundlegendes mehr geändert.
Hm, das einzige, was noch komplett fehlt sind die Gebäude. Außerdem haben mehrere Teammitglieder im Thread zu den Lieblingsvölkern 3.4 sehr vom "neuen" Angmar geschwärmt, das ihnen die Entscheidung auf 3.4-Ebene sehr schwer macht. Deshalb frage ich mich, ob nur die wenigen (aber zweifelsohne sehr guten) bisher hier präsentierten Helden und geringfügigen Änderungen einen derartigen Meinungsumschwung hervorrufen könnten. Vor allem da bei LoM bisher Mordor unangefochten immer auf dem ersten Platz lag.
Denn für das Feeling sind mMn vor allem die Gebäude verantwortlich. Und da die Gebäude nahezu alle noch von EA sind und teilweise ein wenig kitschig wirken (vor allem die Festung und die Mauern), wäre eine Überarbeitung nicht unangebracht.
Alternativ oder als Kombination wäre auch ein Angmar-Trailer schön, der die Neuerungen eindrucksvoll demonstriert.

RDJ
Das mit den Gebäuden könnte durchaus sein, da gab es sogar mal Uservorschläge. Helft mir mal: Liegt das an der Schneekarte, oder sieht die Troll-und Wolfsgrube hier etwas anders aus? Bin mir nicht sicher, kann mich an die Schneetexturen von dem Ding jetzt nicht erinnern.
Falls es Gebäude sind, hoffe ich, dass die nicht übertrieben "vereist" oder "böse" werden.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Hoffentlich kommt's nicht erst um 22 Uhr oder so, morgen Schule :(.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #163 am: 20. Jun 2010, 17:32 »
Die alten waren nicht so eißig, entweder neu oder Schneetextur

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #164 am: 20. Jun 2010, 17:33 »
Also das Modell ist noch das selbe und Skin glaube ich auch..wäre auch irgendwie blöd vom Team die Sonnntagsüberraschung ausversehn in einem Screenshot von Tag 2 zu zeigen  xD

edit: natürlich Schneetextur...gugg dir doch mal die Map an...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw