Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe
Shagrat:
hier gehts um die Videospiel-Reihe, nicht um das echte Smackdown!
PS
--- Zitat ---Naja sowas ist nix Für mich Blödes Fake...
--- Ende Zitat ---
die NASE rünpf, keine Ahnung von der Materie, Wrestling ist gescriptet aber nicht gefaket, wenn sie z.b. Bluten schneiden sich die Wrestler oft vorher mit ner Rasierklinge
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Shagrat am 22. Jun 2010, 22:26 ---hier gehts um die Videospiel-Reihe, nicht um das echte Smackdown!
PSdie NASE rünpf, keine Ahnung von der Materie, Wrestling ist gescriptet aber nicht gefaket, wenn sie z.b. Bluten schneiden sich die Wrestler oft vorher mit ner Rasierklinge
--- Ende Zitat ---
Naja ich hatte mal WWE SvR ich war eingendlich ganz gut also fand ich Smackdown 2008 Am besten weil ich nur das Hatte^^
Besonders Im Royal Ruimble war ich gut
Naja gescriptet auch blöd.. Dann guck ich mir lieber Boxen an Da schneiden sie sich jedenfalls nicht Mit Rasirklingen auf damit die Zusauer was zum Gucken haben :D
Shagrat:
spielt sonst noch wer 2010 auf PS3? Man könnt sich ja mal online kloppen^^
Edit: Ps. Mein PS3 online Name is Shagrat_1
¡KT!:
Ich könnte mir eine auftreiben für 250€ inc.3 spielen und 2 Controllern
Hab aber kein geld xD
The Witch-King of Angmar:
Also ich fand das Smackdown vs. Raw am besten, wo es realistischer mit dem Körpergewicht der einzelnen Wrestler war und nicht jeder kleine Schwächling dazu in der Lage war mal eben einen 200 Kg Fettsack zu heben.^^ Ich glaub das war 2006, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Finde es schade, dass sie es bei den folgenden Spielen wieder rausgenommen haben. Auf dem 2. Platz kommt dann das Aktuelle 2010er. Liegt daran, dass es neue Finisher für einige Wrestler gibt. Z. B. hatte Kane in den ganzen vorherigen Versionen einen uralten Shokeslam, wo er seine Haare mit einer Kopfbewegung nach hinten wirft, obwohl er ne Glatze hat. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln