Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die WWE SmackSmackdown! VS Raw -Reihe

<< < (4/9) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 24. Jun 2010, 11:12 ---Also ich fand das Smackdown vs. Raw am besten, wo es realistischer mit dem Körpergewicht der einzelnen Wrestler war und nicht jeder kleine Schwächling dazu in der Lage war mal eben einen 200 Kg Fettsack zu heben.^^ Ich glaub das war 2006, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Finde es schade, dass sie es bei den folgenden Spielen wieder rausgenommen haben.

--- Ende Zitat ---
war im 2007 noch dabei, erst im 08 wurds entfernt ;)

PS.: ist hier wirklich keiner mit dem ich mich mal online kloppen kann?

Edit: falls sicj jemand mit mir online messen will soll er mir per PS3 ne Nachricht schicken (an Shagrat_1)

Shagrat:
Roster und infos über den WWE Universemod in SmackDown! VS Raw2011

Saruman der Vielfarbige:
Ja das verhältnismäßig beste SmackDown vs. Raw war bisher noch das 2007ner!
Gut schon als ich das 2008ter hatte, habe ich das alte nicht mehr gespielt, aber das man nicht jeden heben konnte fand ich einfach realistisch und es hat mehr Spaß gemacht!
Da habe ich sogar das ein oder andere mal auf den Undertaker verzichtet und Stone Cold genommen, damit ich es etwas schwerer habe :)
Aber das 2011 wird sicher die Vorgänger klar toppen! Das sieht super aus und es gibt viele Verbesserungen!

Shagrat:
besonder, das man Gegner endlich au Objekte Hämmern kann xD und der Universe mod und die überarbeitung des RtWM Mods xD

Saruman der Vielfarbige:
Ich freue mich schon voll auf 2011! Da kann ich immer weiter auf meine Gegner schlagen! Ich werde auch Stühle nehmen und ich will das sie bluten wie abgestochene Schweine  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln