Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Neues aus dem Buch "gewaltspiele" Kapitel X: Manfred Spitzer... ein Hirnforscher

<< < (3/4) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Khamûl aka Schatten des Ostens am 16. Jun 2010, 19:25 ---Da tötest du ja nicht selber, sondern guckst nur.

Khamûl

--- Ende Zitat ---

(eins auf Psychologe machend) Das führt dazu,das immer mehr menschen bei Verbrechen nicht eingreifen.

und dennoch, in nem 6 Klassigen Horror/Action/Splatter-Film (ich weiß Horror und SPlatter sind zumeist ein und das selbe) werden ganze Blutbanken leer geräumt und kein Schwein (auser FSK) interessierts 8-|, aber wenn in nem Action-Spiel Schusswaffen vorkommen und ein VIRTUELLES nicht reales Leben den erlösenden Tod findet (endlich muss es seine ganzen Klone nicht mehr sehn) laufen ein paar dutzend Knallköppe dagegen Sturm

Shugyosha:
@Loa: Stimmt auch wieder, aber wer weiß, welcher ansicht wir dann sind ...
vielleicht wird die Menschheit bis dahin (durch Gewaltspiele) so Gausam, dass sie sich selber vernichtet [ugly]

Khamûl

BAAEEMM:
Ich find's ja immer lustig, wie in  Games-Foren immer über Killerspiele diskutiert wird (naja, Diskussion kann man so etwas nicht nennen, es ist einfach nur ein gemeinsames Draufhauen auf die bösen Politiker_innen und Medien, wobei eine Gegenmeinung fehlt...)...
Aber egal, macht weiter, ich schau nur zu :>

Oh, @Shagrat: Das könnte daran liegen, dass 6tklassige Splatterfilme meist nicht gaaaanz so bekannt sind wie die Bestseller-Killerspiele ;)

Shagrat:

--- Zitat ---es ist einfach nur ein Draufhauen auf die bösen Politiker_innen und Medien, wobei eine Gegenmeinung fehlt...)...
--- Ende Zitat ---
macht ihr Kommis doch selten anders :P :D (kleiner nicht persönlich gemeinter Scherz am Rande, wenn ich ihn löschen soll, nur PM an mich und schon is er weg ;))

--- Zitat von: BAAEEMM am 16. Jun 2010, 19:32 ---Oh, @Shagrat: Das könnte daran liegen, dass 6tklassige Splatterfilme meist nicht gaaaanz so bekannt sind wie die Bestseller-Killerspiele ;)

--- Ende Zitat ---

es war ein Beispiel, für mich sind sämtliche Horror/Splatter-Filme 6. Klassik

Karottensaft:

--- Zitat von: BAAEEMM am 16. Jun 2010, 19:32 ---wobei eine Gegenmeinung fehlt.

--- Ende Zitat ---

Und die kannst du ja dann aus prinzip vertreten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln