Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
The Witch-King of Angmar:
Ich sehe nur wenig Fernsehen, daher muss ich mir den Mist nicht antun. Wenn ich gucke, schalte ich in der Werbung immer wo anders hin. Daher habe ich schon lange keine Werbung mehr ertragen müssen. Als ich früher mehr gesehen habe, ging sie mir aber auch ziemlich auf die Nerven. Aber wie Lord of Arnor schon sagte, müssen wir dadurch noch keine Gebühren dafür zahlen. ;)
Sam:
Ich schaue gerne und viel Fernsehen und mir macht Werbung jetzt nicht soo viel aus. Beim Filme schauen erhöht sie ein wenig die Spannung, da man gebannt vor dem Gerät sitzt und wissen will, wie es weitergeht. Gleichzeitig kann man sie aber auch sehr gut nutzen, um mal die Toilette zu besuchen oder was zum Trinken zu holen.
Zum Inhalt der Werbung: Einige Werbefilme sind ziemlich witzig. Gut finde ich vor allem die für Autos und die mit Prominenten (z.B. Mike Krüger).
Ich verstehe aber nicht ganz, warum sich einige darüber beschweren. Man kann ja einfach abschalten oder umschalten.
Von daher ist Werbung weder Fluch noch Segen. Einfach genauso unsinnig wie dieser Thread hier, aber dennoch ganz amüsant.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ich hasse nichts mehr als Werbung
Shagrat:
also, als wenig nervende bzw. "gute" Werbung würde ich die beiden hier bezeichnen:
1
2
Souls of Black:
Ja das war noch eine genial Werbung xD Die jetztigen nerven nur. Vorallem die Zwei
http://www.youtube.com/watch?v=8_K589cauEM
http://www.youtube.com/watch?v=G2ctOWYXVic
Auf allem bei der letzten bekomme ich fast Wutanfälle. Wie kann man nur so schlecht immitieren :-| :-|
Klar kann man bei Werbung umschalten, aber muss das denn sein? Dann verpasst man immer wenns weiter geht [ugly]
Zum Abschluss noch ein passendes Zitat von Marge Simpson, aus der Folge, Wo Die Simpsons ein Gerät haben mit dem man das Programm und somit auch die Werbung vorspulen kann. Die Folge war glaub ich Begräbniss für einen Feind
--- Zitat ---Ich habe es geschaft 48 Stunden Fernshen in 48 Sekunden zu gucken
--- Ende Zitat ---
mfg Sweeney Todd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln