Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)
Anoverion:
Also mich nervt Werbung grundsätzlich ziemlich, aber
da sie manchmal auch recht unterhaltsam ist, hab ich mal für
"kommt auf die Werbung an" gestimmt.
Elrond von Bruchtal:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass ich den ORF hab, weil der hat keine Werbung zwischen Spielfilmen und Serien, denn wenn ich mir sonst einen Film anschaue, halte ich es meist nicht bis zum Ende aus, weil mich die ständigen Werbungen so extrem nerven...
Vexor:
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 20. Jun 2010, 19:26 ---Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass ich den ORF hab, weil der hat keine Werbung zwischen Spielfilmen und Serien, denn wenn ich mir sonst einen Film anschaue, halte ich es meist nicht bis zum Ende aus, weil mich die ständigen Werbungen so extrem nerven...
--- Ende Zitat ---
Jap das finde ich auch. Vor allem schalten sie meistens Webungs, wenn gerade spannend ist.
Sanalf 2:
Kann mich dem nur anschließen. Obwohl ich leider sagen muss, dass sich zumindest das Abendprogramm des ORF leider in letzter Zeit in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt.
Ein Mal im Monat kommt da ein gescheiter Film und damit lassen's es auch gut sein. Wieso haben die bitteschön den Dr. House abgesetzt? Ist doch egal, ob's da neue Folgen gibt, oder nicht, hauptsache, es läuft was Gescheites!
Ich hab also für "Sehr stark" gestimmt, die erste Variante ist mir ein wenig zu übertrieben. Es ist in letzter Zeit so, dass zum Beispiel bei den Simpsons an den unpassendsten Stellen Werbung gemacht wird. Was soll das? Das fördert weder die Aufmerksamkeit noch das Interesse am Film, man wird nur verwirrt und "narrisch" von den unzähligen Blödsinnswerbungen (ala "Hornbach" oder "Baumax", um die krassesten zu nennen. Die einzige Werbung, die ich lustig finde, ist die vom Hornbach, wenn die Leute die billigen Preise belächeln, und dann eine Watschen bekommen!)
mfg
sanalf 2
Maethrir:
mich regt werbung auch sehr stark auf, vorallem, wenn die dann isonen amateur vor die kamera stellen und der dann seinen auswendig gelernten text runterrattert!
und am meisten hat mich bisher etwas aufgeregt, da habe ich einen film gesehen, dann war werbung... so dann haben sie die letzten 2 mins nochmal wieder holt und an genau der selben stelle nochmal werbung reingehauen :-|
ich mein was soll der schei*???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln