Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)

<< < (6/10) > >>

Shagrat:
Zu den wirklich schlimmen Werbungen gehört mMn diese strunzblöde Kinder Riegel-Werbung, wer die von Werbungen von Kinder Riegel so ca. 1998 -2002 (weiß nicht mehr welche/s Jahr/e genau, sollte aber in dem Bereich sein) noch kennt wird mir warsch. recht geben, das die besser war, oder zumindest nich so knall dämlich

Lord of Arnor:
Na ja, Werbung für dieses "Kinder"-Zeugs kann ich eh' nicht ab, da die da diese Zuckerbomben als gesund verkaufen.

MfG

Lord of Arnor

Skulldur:
hey nichts gg die Kinderriegel!! meine liebling schokolade [uglybunti]

ne scherz, ich find die 1 & 1 werbung mit dem typen so hirnlos, wenn ich die seh, *schüttel*

The Witch-King of Angmar:
Ich find die Werbungen allgemein Hirnlos. Egal wie "genial" sie angeblich gemacht sind, ich seh da immer nur das Aufdrängen ihrer Produkte.^^

Sam:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 22. Jul 2010, 18:53 ---Na ja, Werbung für dieses "Kinder"-Zeugs kann ich eh' nicht ab, da die da diese Zuckerbomben als gesund verkaufen.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

[uglybunti] Wie bist denn du drauf? Man muss sich das Zeug ja nicht kiloweise reinziehen. Aber einige Leckereien für zwischendurch schaden nicht....Die Eltern, welche die Werbung sehen, sollten auch trotz Aussagen, es sei Gesund, wissen, dass Schokolade jetzt nicht die beste Ernährung ist. Und Kinder, die noch nicht alt genug sind, um sich so was denken zu können,  sollten überhaupt noch kein Fernseh schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln