Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Werbung - Fluch und Segen(?) (mehr Fluch als Segen)

<< < (7/10) > >>

The Witch-King of Angmar:
Und das rechtfertigt , dass sie es für gesund verkaufen? Find ich um erlich zu sein nicht.

Molimo:
Gesund...es kommt darauf wie du gesund definierst. Auch Schokolade enthält Stoffe die gut für den Menschen sind. Der Körper braucht ZuckerUnd Ungesund wird in zu großen Mengen eh sogut wie alles.

Skulldur:
Wenn man alles isst aber von keinem zu viel ist das die beste Diät^^

Shagrat:
Was mich auch immer wieder stört ist dies Werbung, die mit Panikmache auf Bakterien und Keime Geld machen will 8-|

"entfernt 99,9% aller Bakterien und Keime"

genau wegen so was werden Leute eher Krank, weil ihr Immunsystem sich nicht mehr so gut entwickelt, wenn sie schin als kleines Kind in einer Fast Vollkommen Sterilen umgebung Leben 8-|


Vorallem Falls die Eltern sonen Reinheitstick "immer weg mit den Bakterien" haben

Fingolfin König der Noldor:
@Shagrat: Ich geb dir da vollkommen recht; ohne Bakterien könnte der menschliche Oragnismus nicht mal überleben. Außerdem gibts da so eine Krankheit, weiß nicht wie sie heißt, wenn man an der erkrankt greifen die köpereigenen weißen Blutkörperchen (die ja bekanntlich unseren Körper vor "Angreifern" schützen) die eigenen roten Blutkörperchen (die unter anderem für den Sauerstoff transport zuständig sind) an und das kann vor kommen, wenn die w.Blutk. zu wenig arbeit haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln