Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5

<< < (24/30) > >>

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---SuM 2 ist nicht speziell für Dual-Core-CPUs optimiert. Trotzdem besitzt das Spiel mehrere Threads, die sich für die Zweikern-Prozessoren eignen. So können wahrscheinlich bis zu 25% Leistungsgewinn heraus gekitzelt werden.
--- Ende Zitat ---
http://sum.gamecaptain.de/?page=content&id=68

ONeill:
Erst mal Danke für die Antworten.

Ich tippe mal auf nen mittelguten Dual Core (3.0 GHz), und ne 8800 GT (512MB am besten), dazu 2 GB RAM und es sollte auf Ultra Hoch gut  zu spielen sein.

Ich hab 2.8GHz und 2GB RAM aber meine Grafikkarte ist halt nur eine OnBoard mit 128MB.
Plane aber bald eine mit 1GB zu kaufen.

turgon von gondolin:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  1. Jul 2010, 12:19 ---Ich tippe mal auf nen mittelguten Dual Core (3.0 GHz), und ne 8800 GT (512MB am besten), dazu 2 GB RAM und es sollte auf Ultra Hoch gut  zu spielen sein. Jedoch wirst du mit Ultra-Hoch bei großen Truppenanzahlen nie komplett reibungslos spielen können, egal wie stark der Rechner ist. Das klappt nichmal mit nem i7860, ner GTX285 und 8 GB RAM. ;)

Das sind so meine Erfahrungen die ich mit der Mod im laufe der Jahre gemacht habe.

--- Ende Zitat ---

Komisch ich spiele mit 4 GB Ram Quad Core 3,2 Ghz und ner radeon 4870 reibungslos selbst bei über 800 truppen auf ultrahoch :)

Rumpin:
Ich hab nen Lappi mit nem DualCore 2.0 Ghz, 4GB DDR2 Ram und 1GB ATI HD Radeon Graka, aber Shared.
Und wenn ich über Lan zocke, kommt es schon mal öfter vor, dass es hängt.
Zudem ist es nicht ratsam, 200 Zuchtmeister auf einmal aufzurüsten...

Greets, Rumpin

The Witch-King of Angmar:
Ich bin zwar kein Moderator, aber langsam weichen wir vom Thema ab. Also bitte nich mehr darauf eingehen, ich hätte gar nicht damit anfange sollen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln