Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5

<< < (23/30) > >>

Ealendril der Dunkle:
Amen. :) Toll ausformuliert.

ONeill:
Hi
Also die Version gefällt mir richtig gut!!
Vor allem Isengard ist super.  ;)
Aber ich hab da mal ne Frage welche System Anforderungen brauche ich um die Mod auf höchster Grafikeinstellung zu spielen?
Danke im Vorraus.

Ealendril der Dunkle:
Nun, so genau kann ich das nicht sagen. Du müsstest das eben einmal austesten. Ich habe eben einen relativ neuen PC und habe dadurch keinerlei Probleme. PCs, die ein wenig älter sind, dürften aber warscheinlich mit der neuesten Version ein paar Probleme bekommen. Die Anforderungen werden nunmal stetig höher, da wir sehr viel Wert auf Detailgrad legen. :) Freut mich immer, wenn wir neue Fans an Land ziehen.

The Witch-King of Angmar:
Ich tippe mal auf nen mittelguten Dual Core (3.0 GHz), und ne 8800 GT (512MB am besten), dazu 2 GB RAM und es sollte auf Ultra Hoch gut  zu spielen sein. Jedoch wirst du mit Ultra-Hoch bei großen Truppenanzahlen nie komplett reibungslos spielen können, egal wie stark der Rechner ist. Das klappt nichmal mit nem i7860, ner GTX285 und 8 GB RAM. ;)

Das sind so meine Erfahrungen die ich mit der Mod im laufe der Jahre gemacht habe.

Molimo:
ob i7 oder Pentium ist doch Wurscht, da SuM keine Multicoreprozessoren unterstützt, oder habe ich mich da irgendwo verlesen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln