Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Lord of Arnor:
Finde ich jetzt garnicht. Für mich ist das keine Volkssiedlung oder so, sondern einfach eine Basis.
Wollte ich nur kurz anmerken, Schluss mit Off-Topic.
MfG
Lord of Arnor
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Lócendil am 1. Jul 2010, 18:46 ---als hdr-kenner unlogisch
gebäue zu erfinden wie vllt den "tempel melkors" für mordor...
--- Ende Zitat ---
Das ist ja wie Marmelade mit Nutella. ;)
Bleibt bitte beim Thema Leute.
Neeko:
Moin,
Also ich weiß net genau ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich wüsst net wo ich's sonst schreiben soll.
Also ich spiele seit 3.5 das erste Mal intensiv mit den Zwergen und ich habe irgendwie das Gefühl das etwas mit der Mithrilrüstung der Zwerge nicht stimmt. Normalerweise bin ich Gondorspieler und daher was die Verteidigung angeht ziemlich von meinen Turmwachen verwöhnt, aber ich finde generell dass die Zwerge mit den Upgrades "Schwere Rüstung" + "Mithrilpanzer" einfach nicht das aushalten was sie aushalten sollten. Ich mein das sind 600Gold pro Squad nur für die Rüstung und dafür fallen sie meines Erachtens relativ schnell.
Ich hab das natürlich auch mit der Spezialeinheit von Ered Luin getestet, die ja auch so eine Art Verteidigungshaltung haben wie die Turmwachen, aber die Zwerge sterben halt bedeutend schneller und das obwohl sie 2 Rüstungsupgrades haben.
Geht das noch jemandem so, oder spinn ich einfach nur?
Gruß
Neeko
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Neeko am 2. Jul 2010, 15:59 ---Moin,
Also ich weiß net genau ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich wüsst net wo ich's sonst schreiben soll.
Also ich spiele seit 3.5 das erste Mal intensiv mit den Zwergen und ich habe irgendwie das Gefühl das etwas mit der Mithrilrüstung der Zwerge nicht stimmt. Normalerweise bin ich Gondorspieler und daher was die Verteidigung angeht ziemlich von meinen Turmwachen verwöhnt, aber ich finde generell dass die Zwerge mit den Upgrades "Schwere Rüstung" + "Mithrilpanzer" einfach nicht das aushalten was sie aushalten sollten. Ich mein das sind 600Gold pro Squad nur für die Rüstung und dafür fallen sie meines Erachtens relativ schnell.
Ich hab das natürlich auch mit der Spezialeinheit von Ered Luin getestet, die ja auch so eine Art Verteidigungshaltung haben wie die Turmwachen, aber die Zwerge sterben halt bedeutend schneller und das obwohl sie 2 Rüstungsupgrades haben.
Geht das noch jemandem so, oder spinn ich einfach nur?
Gruß
Neeko
--- Ende Zitat ---
Nein sie haben immer nur 1 entweder "Schwererüstungen" oder "Mithrilrüstungen" mann kann ja nicht beides haben Außerdem sind die Turmwachen auch nur im Wall richtige Bunker :)
MFG Gimli
Neeko:
@ Gimli:
Also ich muss immer erst die Schwere Rüstung kaufen, damit ein Squad den Mithilpanzer anlegen kann, andernfalls wäre der Button für Mithril gar nicht verfügbar. Oo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln