Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Deamonfeather:
--- Zitat von: Neeko am 2. Jul 2010, 16:54 ---@ Gimli:
Also ich muss immer erst die Schwere Rüstung kaufen, damit ein Squad den Mithilpanzer anlegen kann, andernfalls wäre der Button für Mithril gar nicht verfügbar. Oo
--- Ende Zitat ---
Er meint damit das die schwere Rüstung und die Mythrill nicht addiert werden sondern nur eine gillt.
Neeko:
Ok, soweit hab ich's jetzt verstanden. Wobei ich es immernoch etwas merkwürdig finde, um einem Squad die Mithrilrüstung zu verpassen muss dieser ja vorher die Schwere Rüstung kaufen. Und es bleibt dabei dass einen der Mithrilpanzer dann ingesamt 600 pro Trupp kostet +2000 um ihn im Gasthaus erstmal zu erforschen und dafür bringt er meiner Meinung nach wirklich zu wenig. Aber gut, ich zock das Spiel mehr just for fun alsdass ich wirklich gut wäre und evtl. mach ich einfach was falsch. ^^
Gruß
Neeko
Ealendril der Dunkle:
Das war genau die fehlende Sache, die unsere Zwerge gebalanced hat. Die Werte werden nicht addiert, sondern es wird schlicht und ergreifend einfach die Rüstung nur verstärkt. Das ist immer noch ein enormer Vorteil anderen Völkern gegenüber, hat die Zwerge aber ein wenig gebalanced.
Saruman ab dal Isengard:
hey ich möchte jetzt nicht angreifend klingen, aber irgendwie fehlt mir einfach der alte Nekromant...das schwarz mit der düsteren Aura passte so viel besser in das Geschehen...
ich finde den neuen irgendwie zu breit und dieses Grün...naja aber der skellete Oberkörper ist gewöhnungsbedürftig...ab er ich glaube, dass ist jedem Selbstüberlassen, nur so zu meiner Meinung, gefiel mir der damalige besser...
ich weiß, dass es euch sicherlich viel arbeit kostete, aber ok... ihr macht genug gutes, wo man über sowas eigentlich hinwegsehen sollte...aber trotzdem sorry... ist nur meine meinung
Ealendril der Dunkle:
Wie bereits angekündigt ist dieser perfekt orientiert an der TT-Vorlage, die meines Erachtens das Design weitaus besser getroffen hat. Schwarz ist langweilig. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln