28. Apr 2024, 05:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.5  (Gelesen 30484 mal)

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #30 am: 26. Jun 2010, 01:44 »
so da bin ich wieder. (komm net los von der Version [ugly])

Radagast´s System is sooo geil geworden! Echt einer meiner lieblings Ringhelden  (**)
(nur schade das er den Ring immernoch nicht verliert wenn er stirbt aber off topic)

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #31 am: 26. Jun 2010, 03:54 »
Echt geil gemacht  alles perfekt ;)
nur eine frage die kampagne wird es die in 3.6 oder so geben?
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #32 am: 26. Jun 2010, 08:07 »
danke...für den Installer  :)
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #33 am: 26. Jun 2010, 09:07 »
Dann nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil [uglybunti]

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #34 am: 26. Jun 2010, 10:01 »
Nachdem ich jetzt etwas ausgiebiger testen konnte wollte ich auch kurz ein Feedback loswerden.
Ich habe 3 Gefechte gespielt. 1 mit Angmar,1 mit Bruchtal und 1 mit Arnor.

Angmar:
Durch die vielen Erneuerungen und Überarbeitungen der Helden ist Angmar interessanter geworden und glaub ich auch reicher an taktischen Möglichkeiten. Das neue Durmarth-System gefällt mir gut,leider konnte ich den Ringheld noch nicht austesten:(.
 Konnte auch keine Werwölfe bauen.Frage mich wo man diese Werwolfszucht erforschen oder bauen muss!?.ansonsten ein gelungenes update in sachen angmar ;)

Arnor:
Das Arnor Gondor sehr ähnlich ist war ja von Anfang an klar und ich habe mir deswegen auch nicht allzu große hoffnungen auf ein völlig neuartiges Spielsystem gemacht und das war gut so. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ihr aus Arnor gemacht habt.Mir gefallen die Spells und die Einheiten einfach von den Skinns her. Sie sehen besser aus als die aus Gondor ;). Das Gasthaus erweitert Arnors Heeresvielfalt und Stärke um einiges ist also von großer Bedeutung. Was mich ein bisschen stört ist das Arnor ohne Gasthaus wirklich keine starken Helden hat. Mit Carthaen haben sie eine Art Faramir, Araphant gleicht Denenthor und Arvedui ist ein bisschen ein typ boromir aber schwächer und das sind nun wirklich nicht sehr krasse Helden. Und an der Balance der Helden und sicherlich auch einiger einheiten muss gefeilt werden aber das wisst ihr ja bereits ;). Alles in allem ist Arnor gut gelungen.

Bruchtal:
Ich war überwältigt von den neuen Skinns für die Standard-Einheiten. Diese Mäntel lassen sie gleich ein Stück edler aussehen und ich finds klasse das die schwertkämpfer jetzt beidhändig kämpfen und die schilde auf dem rücken haben. Elronds Überarbeitung gefällt mir auch wobei ich sagen muss das seine Level 1 fähigkeit (map:furten des isen II) nicht einsetzbar ist wahrscheinlich ein bug. Bruchtal also gewohnt gut und grafisch wirklich ein Genießer ;)

Auch ganz klasse finde ich das ihr jetzt immer die Schadenspunkte bei den Helden dabei geschrieben habt. Das hatte mich schon immer interessiert. Danke!

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Version und muss jetzt gleich weiter testen ...

Gruß Turgon
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #35 am: 26. Jun 2010, 13:03 »
Mein Feedback:

Ich finde auch das sich die 3.5 eig ziemlich optisch verändert hat. Aber innerlich ist sie fast noch das Gleiche. Und jetzt zu Arnor...: Mein heißgeliebtes Arnor (**)...Schei*e. :-|

Ich muss wirklich sagen das das feeling Richtig SCHLÄÄCHT ist. :-| Ich frage mich und auch euch: Wo sind die Wichtigen Helden?! Isildur, Elendil & co. die fehlen ja kommplett.

Außerdem finde ich das es doof is das z.B. in Fornost (wenn man sozusagen Gondor hat) ist das das Feeling ... wie soll ich sagen, einfach nicht da ist. :( traurig, traurig, traurig...hmmm

Naja werd mir wohl oder übel selbst Arnor als Volk reinmachen müssen... 8-| Ich hab ja keine andere Wahl

Aber sonst is die Mod ziemlich gut gelungen...  ja mein Schatzzz das ist siiiie [uglybunti]






ps: sry für die ausdrücke sind mir rausgerutscht :(
« Letzte Änderung: 28. Jun 2010, 16:06 von Adamin »
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #36 am: 26. Jun 2010, 13:07 »
Zitat
Isildur, Elendil & co. die fehlen ja kommplett.

25ger Spell, 25 Spell der neben Untergang Numenors, ausserdem wurde es in dieser Version grad erst wieder reinggetan, natürlich muss da noch was dran gemacht werden (z.B. Carthaens Skin)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #37 am: 26. Jun 2010, 13:14 »
Carthean (oder wie man ihn schreibt) hab ich jetzt nich gemeint... ich meinte jetzt eher sowas wie Altair gemeint hatte. Also das man die nicht rekrutieren kann außerdem hatten die ersten Edain mods auch sofort ein gutes Arnor also... [ugly]
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #38 am: 26. Jun 2010, 13:33 »
Naja ich muss zugeben ich finds n bischen unverschämt wenn das Team uns mit Arnor nen Gefallen tun will und dann so Kommentare kommen wie :"Arnor is ma richtig schei*e!"
Das is nich anders als n kleines Kind was zB n Eis will, du gibst ihm eins, und das Kind sagt das Eis schmeckt nicht und du bist dran Schuld.
« Letzte Änderung: 28. Jun 2010, 16:07 von Adamin »
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Rumpin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #39 am: 26. Jun 2010, 13:36 »

 Konnte auch keine Werwölfe bauen.Frage mich wo man diese Werwolfszucht erforschen oder bauen muss!?

Das ist 'n 11er Spell.

Ansonsten ziemlich gut gelungen, auch wenn es noch ein paar Macken und Kanten gibt.

Gruß Rumpin [ugly]

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #40 am: 26. Jun 2010, 13:37 »
Schei*e. :-|
Zitat
SCHLÄÄCHT :-|
Zitat
doof
Zitat
traurig, traurig, traurig...
Sag mal, gehts noch? oO

Sowas kannst du dir in Zukunft echt sparen. Das Feeling in Fornost ist sicher dreimal so gut wie es war, als man Arnor noch überhaupt nicht wählen konnte. Ist natürlich toll zu hören, dass unser Entgegenkommen an die Arnorfans einfach nur "traurig" ist, dann wissen wir ja, dass wir in Zukunft lieber wieder unsere eigenen Wünsche statt euren umsetzen sollten.

Elendil und Isildur waren zu Zeiten des Kriegs gegen Angmar schon über tausend Jahre tot, deswegen haben wir uns für die Helden entschieden, die zu Zeiten Angmars gelebt haben, also Earnur, Arvedui und Araphant. Aber es ist natürlich eigentlich ziemlich doof, tolkientreu sein zu wollen...

Arnor nicht zu mögen, ist eine Sache. Das ist zwar schade, aber es kann eben nicht jedem alles gefallen. Aber ein derartiger Tonfall ist schlichtweg nicht angebracht, und wenn du das Volk noch so schei*e findest.

Ich wünsch dir viel Spaß damit, ein komplettes Set an eigenen Arnorgebäuden zu erstellen...
« Letzte Änderung: 28. Jun 2010, 16:08 von Adamin »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #41 am: 26. Jun 2010, 13:39 »
Erster Eindruck: Genial!
Es bringt so viel Feeling mit sich die neue Version, die Shelmap, die Missosnmap von ernesto, Arnor, die Zwerge(das mir Khazad-dum ist wiklich toll gemacht/schürfwerkstatt uns so), Angmar die Helden sind Fantastisch HK mit Ring ist viel besser wie sonst. Zaphargor ist nun auch nicht mehr so imba, der neue Bestienmeister ist ein perfekter Early-Game Hero und die Grabunholde gefallen mir ebenso.
Also spitzen Arbeit, zu den anderen Völker komme ich, wenn ich sie gespielt habe.
Klasse mod.    :)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #42 am: 26. Jun 2010, 13:50 »
Ich war noch nie ein Arnor-Fan, doch ich war überrascht, wie man nur mit ein paar skin und Namens-Änderungen doch ein ganz neues Feeling schaffen konnte.
Ich weiß nicht, warum hier einige motzen. Ich persönliche finde die Sache mit Arnor wirklich super, und werde in Zulunft wohl auch vermehrt Maps spielen, wo Arnor spielbar ist.
Zur Sache mit den Helden: Was brauchen sie denn noch mehr? Sie haben einen Bogenschützen, einen für Führerschaft und einen Schwertkämpfer. Ansonsten im Gasthaus die drei Zauberer und Cirdan. Mehr braucht man doch gar nicht! Die Spells finde ich mehr als gelungen, sind natürlich die arnorsche Form von den Gondor-Spells.
--> Arnor habt ihr wirklich gut umgesetzt, für ein Volk hat es nicht gereicht, deshalb sind sie mapspezifisch spielbar. Eine super Idee.

Zwerge hab ich nun auch schon gespielt. Die Khazad-Dum-Veteranen haben wirklich was drauf, auch wenn ich es schade finde, dass sie trotz dass man ihnen 2 Äxte gibt, sie nur mit einer davon zuschlagen. Aber ansonsten, vom Aussehen und von der Wirkung her-Einfach klasse.
Diese neuen Schürfgruben sind auch super, auch wenn das ein wenig imbalanced werden könnte. Ich habe jetzt zwar nur gegen KI gespielt, aber mit einer Schürfgrube kann man ja schonmal um die 8 Minen an die Berghänge anlegen. Radius brauchen die keinen. Ich denke die Zwerge haben deshalb richtig eingesetzt gute Chancen, Isengart als Industrie bzw Wirtschaftsmacht abzulösen.
Auch für die Zwerge ein Lob!

Dann war ja noch Angmar neu. Im Vorhinein wurde ja viel gemotzt, dass Angmar mit diesen genial ausgearbeiteten Helden viel zu stark ist. ich hatte den Eindruck, dass es eigentloich perfekt passt. Gulzar hat sich im Vergleich zur letzten Version enorm verbessert, ist allerdings die Unterstützungseinheit geblieben, mit der man nicht einfach so in die mitte der feindlichen Armee spaziert. Allerdings ist er nun endlich auch gut einsetzbar und mit den richtigen Kombinationen fast unverzichtbar.
Der Hexenkönig hat nen super Skin und mit dem Ring kommt nun auch um einiges mehr feeling, als es davor der fall war (damals glaube ich nur Stärkung seiner Fähigkeiten). Jetzt aber frieren gegn. Gebäude ein und auch die eigenen, was einen enormen nutzen hat.
Der Bestienmeister ist auch super, tatsächlich sind nun auch die Wölfe viel besser einsetzbar.

Fazit: Eine wirklich tolle neue Version, wer hier zu viel kritisiert und motzt hat meiner Meinung nach keine Ahnung!

"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #43 am: 26. Jun 2010, 14:01 »
Ich finde diese Version die bis jetzt beste. :)
Arnor ist einfach nur geil und dass es Gondor sehr ähnelt war ja gross angekündigt worden, also verstehe ich die Kritiken zu diesem Punkt nicht.
Das einzige was mir aufgefallen ist , ist dass die Ringfunktion bei Arvedui nicht funktioniert; habe ihm den Ring gegeben doch nichts von dem angekündigten geschah.
Ausser diesem kleinen Makel ist diese Version einfach nur GOTT! :)Macht weiter so!!!

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #44 am: 26. Jun 2010, 14:10 »
Super Version!

Zitat
Isildur, Elendil & co. die fehlen ja kommplett.

Isildur war ja auch kein Herrscher Arnors, er gehörte zu Gondor.

Ich war sehr überrascht (im positiven sinne) von Arnor, den mit den vielen neuen und dazupassenden Sounds der helden hätte ich nicht gerechnet. Aber ist es eigentlich Absicht, dass man auch mit Arnor Glorfindel den Ring geben kann?

Angmar gefällt mir wikrlich gut. Vor allem das Feeling mit dem Hexenkönig als Ringheld ist super! Die Grabunholde gefallen mir auch besonders.