28. Apr 2024, 18:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.5  (Gelesen 30486 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zur Version 3.5
« am: 25. Jun 2010, 18:39 »
Wir sind gespannt, was ihr von der neuen Version haltet. Lasst uns an euren Gedanken teilhaben. ;)
Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 25. Jun 2010, 18:47 von Ealendril der Dunkle »

Arathorn101

  • Gast
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #1 am: 25. Jun 2010, 22:19 »
Ile Arbeit Jungs ( nicht wundern dass erst jetzt was kommt, es wird gezockt :-P)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #2 am: 25. Jun 2010, 22:21 »
Super! Wie erwartet wieder alles "perfekt"!

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #3 am: 25. Jun 2010, 22:48 »
Tut mir leid ich kann die begeisterung nur BEDINGT teilen... Ich find schon mal Imladris cool aber irgendwie is das mit Arnor nich so ranz richtig was ihr da erzählt habt... :( Ich habe KEINE map gefunden wo ich angeblich Gondor nehmen soll das da Arnor kommt^^

Wenns mir einer erklären kann dann is gut...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #4 am: 25. Jun 2010, 23:00 »
Nehme mal auf der map Arnor oder Angmar Gondor als Volk.

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #5 am: 25. Jun 2010, 23:01 »
Tut mir leid ich kann die begeisterung nur BEDINGT teilen... Ich find schon mal Imladris cool aber irgendwie is das mit Arnor nich so ranz richtig was ihr da erzählt habt... :( Ich habe KEINE map gefunden wo ich angeblich Gondor nehmen soll das da Arnor kommt^^

Wenns mir einer erklären kann dann is gut...


Nehm zumbeispiel auf  der Map Angmar das volk Gonmdor und du hast Arnor ganz einfach :D


Ansonsten ist die Version Super... wie immer
Nicht wundern das ihr kein Feedback bekommt sind alle zocken :D


Gimli
« Letzte Änderung: 26. Jun 2010, 12:15 von Zwerg Gimli »
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #6 am: 25. Jun 2010, 23:21 »
lol angefangen zu spielen und schon 2 bugs entdeckt  [ugly]

aber egal, Die Version gefällt mir ;)

Saruman Stirbt wenn er auf den Orthanc steigt  :-|
Bitte klärt mich auf.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #7 am: 25. Jun 2010, 23:23 »
So wies aussieht bin ich also wieder der erste, der heute Abend ein negatives Feedback abgibt...

Naja irgendwie bin ich enttäuscht. Ich habe die Version nicht in vollem Umfang ausgetestet, aber Arnor habe ich angespielt und etwas die Zwerge (Wobei ich hier nur zu dem teil, den es schon immer gab, gekommen bin, werde ich mal länger spielen und nachhohlen :)), aber Arnor ist für mich sehr enttäuschend. Sicher, die Grundidee ist nicht schlecht, aber es wirkt einfach wie ein Gondor, bei dem man die Helden ersetzt und die Einheiten umbenannt hat, zumindest auf mich. Zusätzlich wirkt es deutlich schwächer: Arvedui stirbt gegen einen einfachen Trollcreephort (Den normal Grischnak auf lv. 1 ohne Spelleinsatz außem SB oder von ihm schafft und danach noch 3/4 Leben hat). Er verliert mit einem Schlag vom Troll ca. 1/5 Leben auf level 1 und wird noch umgeworfen. kA, ob das ein Bug ist(Map Eisbucht).
Dann: Warum wurde der Heilenspell um den gefühlten Faktor 10(Könnte auch objektiv hinkommen [ugly]) im Radius verkleinert? Ich denke mal, das er dafür stärker heilt, aber das macht ihn eben doch erheblich schwächer. Man kann nicht mehr die Armee damit heilen, sondern heilt eben einen Helden oder ein Elitebat vollständig-das Problem ist, das ging mit dem anderen Spell ebensogut.

PS: Zwerg Gimli, von was zur Hölle redest du?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #8 am: 25. Jun 2010, 23:24 »
Ich muss ja mal so Blöd fragen:
wo bekomm ich die Flammenwerfer her?!? finde sie nicht.

Habe jetzt schon mal Angmar und Isengart probiert.
gefällt mir beides sehr gut (isen hat sich ja kaum erändert).
Aber irgendwie klappt das mit Gulzars Buch bei mir nicht so ganz. Nochmal probieren ...


Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Faenor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #9 am: 25. Jun 2010, 23:29 »
Saruman Stirbt wenn er auf den Orthanc steigt  :-|
Bitte klärt mich auf.
[/quote]


diesen bug hatte ich in 3.4 aber auch schon ein paar mal

zu meinem feedback....einfach klasse aber wenn ich nur mit KI spiele alle brutal...werden die guten fraktionen schlichtweg überrollt...eben die zwerge gezockt...zusammen mit lorien und rohan...null chance...isengard mordor und angmar als feind gehabt....am harmlosesten war Mordor^^

selbst mit 45% HAndycap auf isengard 0 chance^^

aber im allen und allen gefällts mir rein optisch...vor allem die Moriamiene im Hauptmenü!!! einfach nur klasse:)

Habe auch schon angmar angespielt....und gleich mal Osgiliath getestet...also auf dieser map spielt die KI noch nicht so wirklich suppie

aaaber die Karte von Ernesto..der weiße Rat.....HAMMER!!!! mein großes Lob schon allein die Kamerafahrt am anfang hat mich in seinen Bann gezogen....leider bei der Verkleidungsmission von den Reitern erwischt worden und gestorben:(

so..jetzt aber mal wieter neues Entdecken!!  (**)
« Letzte Änderung: 25. Jun 2010, 23:31 von Faenor »

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #10 am: 25. Jun 2010, 23:47 »
Ich habe meinen Bruder doch noch zu Arnor als erstes überreden können, hier mal schnell mein Feedback:
Sieht solide aus und bringt einem Arnorfan Riesenspaß. Arvedui ist genial, wenn auch vielleicht etwas schwach. Das Gasthaus ist gut besetzt.
McMs Kritik kann ich verstehen, aber nicht nachvollziehen, da das von Anfang an klar war, dass Arnor ein umgeskintes Gondor wird.
Beim Heilen-Spell hat er aber Recht.
Am heftigsten finde ich aber, dass die Arnorhelden echte Sounds haben, aus dem Original...diese EA-Entwickler, dass einfach zu streichen :-|...findet jetzt ja zum Glück Verwendung.
Weiteres Feedback folgt morgen.

Gute Nacht (auch wenn die Hardcorespieler bestimmt durchzocken...)

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #11 am: 26. Jun 2010, 00:00 »
An Isengard hat sich nicht viel geändert, aber eine extrem coole Neuerung bietet das Volk durchaus: Saruman kann nun vom Orthanc wieder herunterkommen und damit beliebig seinen Turm betreten und verlassen :)

Dass Arnor ein reskinntes Gondor ist, war der gesamte Plan hinter der Idee und das wurde auch im entsprechenden Ankündigungsthread sehr klar gesagt. Wer mehr erwartet hat, ist selbst schuld :P Arnor wurde nicht eingebaut, um bahnbrechend neues Gameplay zu bringen - das geht auch kaum, denn das Volk ist nunmal exakt wie Gondor aufgebaut. Ein numenorisches Reich, das auf gut gerüstete Krieger sowie Waldläufer setzt und seine Könige als Helden hat. Allerdings haben viele User sich nach dem Feeling Arnors gesehnt und wollten deren Einheiten in die Schlacht führen, deren Stil sie cooler finden als Gondors. Nur aus diesem Grund haben wir Arnor überhaupt eingebaut. Ealendril hat sich eine Menge Arbeit mit den Arnormodels gemacht, obwohl er selbst das Volk nichtmal mag, damit die Arnorfans in Edain nicht völlig auf dem Trockenen bleiben. Es ist nun möglich, den Krieg zwischen Angmar und Arnor nachzuspielen, was meiner Meinung nach enorm Feeling bringt - und Feeling ist Edains oberstes Ziel, noch vor Originalität ;) Ich denke, es gibt eine Menge User, denen das neue Arnor lieber ist als gar keines. Andere müssen sich eben damit abfinden, nicht zur "Zielgruppe" des neuen Features zu gehören. Diesen Leuten empfehle ich das neue Angmar, das vor Originalität geradezu übersprudelt und auf das wir sehr stolz sind.

Natürlich ist die Balance von Arnor noch nicht perfekt, es wurde ja gerade erst eingeführt. Man muss immer nachjustieren bei neuen Features, das liegt in der Natur der Sache. Und das werden wir natürlich auch tun.

Danke schonmal für euer Feedback, und viel Spaß weiterhin mit der Mod :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #12 am: 26. Jun 2010, 00:04 »

aaaber die Karte von Ernesto..der weiße Rat.....HAMMER!!!! mein großes Lob schon allein die Kamerafahrt am anfang hat mich in seinen Bann gezogen....leider bei der Verkleidungsmission von den Reitern erwischt worden und gestorben:(

Bei mir auch  :D
aber erst am ende, als ich mit Gnadalf wieder nach Bruchtal zurück sollte...
kurz vor dem Zeil...Tod  :D


Edit:Hätte ich aj fast vergessen... :
       Also ich finde die Version Top :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #13 am: 26. Jun 2010, 00:06 »
Also ich finde es wie Lord of Mordor schon sagt besser Arnor so als garkein Arnor ich bin zufrieden mit dem was ihr aus Arnor gemacht habt
nur frage ich mich wie man dort Gandalf als Ringhelden bekommen kann.
Mag mir das mal wer verraten?
Sorry Jungs bin weg
weiterzocken *_*
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #14 am: 26. Jun 2010, 00:10 »
Kurze Frage zu Version 3.5: Wurde an der Balance geschraubt, speziell was Nebelberge und Mordor angeht?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter