Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5

<< < (2/30) > >>

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: <-`~|Caphalor|~´-> am 25. Jun 2010, 22:48 ---Tut mir leid ich kann die begeisterung nur BEDINGT teilen... Ich find schon mal Imladris cool aber irgendwie is das mit Arnor nich so ranz richtig was ihr da erzählt habt... :( Ich habe KEINE map gefunden wo ich angeblich Gondor nehmen soll das da Arnor kommt^^

Wenns mir einer erklären kann dann is gut...

--- Ende Zitat ---

Nehm zumbeispiel auf  der Map Angmar das volk Gonmdor und du hast Arnor ganz einfach :D

Ansonsten ist die Version Super... wie immer
Nicht wundern das ihr kein Feedback bekommt sind alle zocken :D

Gimli

Lurtz3:
lol angefangen zu spielen und schon 2 bugs entdeckt  [ugly]

aber egal, Die Version gefällt mir ;)

Saruman Stirbt wenn er auf den Orthanc steigt  :-|
Bitte klärt mich auf.

MCM aka k10071995:
So wies aussieht bin ich also wieder der erste, der heute Abend ein negatives Feedback abgibt...

Naja irgendwie bin ich enttäuscht. Ich habe die Version nicht in vollem Umfang ausgetestet, aber Arnor habe ich angespielt und etwas die Zwerge (Wobei ich hier nur zu dem teil, den es schon immer gab, gekommen bin, werde ich mal länger spielen und nachhohlen :)), aber Arnor ist für mich sehr enttäuschend. Sicher, die Grundidee ist nicht schlecht, aber es wirkt einfach wie ein Gondor, bei dem man die Helden ersetzt und die Einheiten umbenannt hat, zumindest auf mich. Zusätzlich wirkt es deutlich schwächer: Arvedui stirbt gegen einen einfachen Trollcreephort (Den normal Grischnak auf lv. 1 ohne Spelleinsatz außem SB oder von ihm schafft und danach noch 3/4 Leben hat). Er verliert mit einem Schlag vom Troll ca. 1/5 Leben auf level 1 und wird noch umgeworfen. kA, ob das ein Bug ist(Map Eisbucht).
Dann: Warum wurde der Heilenspell um den gefühlten Faktor 10(Könnte auch objektiv hinkommen [ugly]) im Radius verkleinert? Ich denke mal, das er dafür stärker heilt, aber das macht ihn eben doch erheblich schwächer. Man kann nicht mehr die Armee damit heilen, sondern heilt eben einen Helden oder ein Elitebat vollständig-das Problem ist, das ging mit dem anderen Spell ebensogut.

PS: Zwerg Gimli, von was zur Hölle redest du?

Shugyosha:
Ich muss ja mal so Blöd fragen:
wo bekomm ich die Flammenwerfer her?!? finde sie nicht.

Habe jetzt schon mal Angmar und Isengart probiert.
gefällt mir beides sehr gut (isen hat sich ja kaum erändert).
Aber irgendwie klappt das mit Gulzars Buch bei mir nicht so ganz. Nochmal probieren ...

Khamûl

Faenor:
Saruman Stirbt wenn er auf den Orthanc steigt  :-|
Bitte klärt mich auf.
[/quote]

diesen bug hatte ich in 3.4 aber auch schon ein paar mal

zu meinem feedback....einfach klasse aber wenn ich nur mit KI spiele alle brutal...werden die guten fraktionen schlichtweg überrollt...eben die zwerge gezockt...zusammen mit lorien und rohan...null chance...isengard mordor und angmar als feind gehabt....am harmlosesten war Mordor^^

selbst mit 45% HAndycap auf isengard 0 chance^^

aber im allen und allen gefällts mir rein optisch...vor allem die Moriamiene im Hauptmenü!!! einfach nur klasse:)

Habe auch schon angmar angespielt....und gleich mal Osgiliath getestet...also auf dieser map spielt die KI noch nicht so wirklich suppie

aaaber die Karte von Ernesto..der weiße Rat.....HAMMER!!!! mein großes Lob schon allein die Kamerafahrt am anfang hat mich in seinen Bann gezogen....leider bei der Verkleidungsmission von den Reitern erwischt worden und gestorben:(

so..jetzt aber mal wieter neues Entdecken!!  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln