Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.5

<< < (15/30) > >>

Gimli, Gloins Sohn:
Angmar: Gefällt mir alles sehr gut. Dass das Hauptqartier in die Halle des Königs integriert wurde, ist gut und darin, dass diese nicht mehr ausgebaut werden muss, sehe ich keinen Nachteil, weil man davor besonders für Bogenschützen sehr viel investieren musste.
Hexenkönig: 1A Aussehen und die passive Fähigkeit mit Ring ist genial
Durmarth: die Idee mit den Morgulsiegeln ist toll und dass die Auswirkungen sich durch den switch zwischen Krieger und Gardist ändern ebenfalls
Drauglin: super Earlygameheld mit passenden Aussehen und Fähigkeiten (besonders die Stufe 7 ist Hammer)
Zaphragor: tolles Aussehen, ebenso die geänderten Fähigkeiten
(Die Informationen über die Helden waren zwar größtenteils schon in der Angmar-Week zu sehen aber ich fand das im Spiel noch einmal bestätigt)
Insgesamt also geniale Heldenriege.
Da stimmt der Spruch: "Angmar wird siegen!" 

Zwerge: Die Veteranen Khazad-Dums sind sehr schön, besonders die Auswahlmöglichkeit bei den Waffen und dann Schild oder zusätzliche Axt sind klasse umgesetzt und bietet viele Einsatzmöglichkeiten.(Meine neuen Liblingseinheiten (**)) Im Vergleich zu voll geuppten Zwergen (Ered Luins) sind sie zwar nicht mehr wirklich stärker allerdings kosten sie auch weniger als sämtliche Upgrades, was dies wieder ausgleicht. Allerdings fände ich es toll, wenn man die Veteranen dann ebenfalls mit besonderen Upgrades versehen könnte. Die Mineschächte, die man durch Schürfkunst Morias bauen kann, finde ich ebenfalls klasse. Der hohe Ertrag stärkt die Wirtchaft der Zwerge enorm und siedelt diese mindestens an zweiter Stelle an (Ich hatte noch keinen Vergleich zu Isengard).

Arnor:Die Idee Arnor mapspezifisch zu machen ist auf jeden Fall super. Auch wenn Arnor noch nicht fertig ist, ist es weit besser als es nicht zu haben, und da man es niemals zusammen mit Gondor spielen kann, macht die momentan noch (ich hoffe dabei auf euch und stütze mich auf Aussagen) existierende Ähnlichkeit zu Gondor nichts. Deshalb verstehe ich manche scharfe Kritiken nicht. Das Aussehen der Einheiten finde ich äußerst gelungen (**). Das Gasthaus ist hervorragend eingebunden, mit den vielen Verbündeten, die Arnor unterstützen und an Helden ist auch was für jede Situation und jede Spielweise etwas dabei.

Imladris: Das neue Aussehen der Einheiten ist superspitzenklasse.

Alles was ich bisher gesehen habe fördert das Feeling enorm.

Die KI ist mMn auch noch einmal stärker geworden.

Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen (Wenig Zeit und nervige KI, die einen zu wenig testen lassen (Ich weiß, meine eigene Schuld))
Aber auf jeden Fall super Version (Die bisher beste).

Macht weiter so.

MfG

Gimli, Gloins Sohn

Toradan:
Erstmal wieder ein fettes DANKE für diese wirklich sehr gute Mod und auch wieder sehr Gute Version!

HAbe zwar erst Angmar gespielt, bin aber schon überrascht wie viele grafische und spielerische Änderungen da sind!

Hexenkönig: Modell hammer, ist auch viel realistischer ihn mit Morgenstern dazustellen!
Durmath: Spielt sich jetzt komplett wie zwei Personen, ist auch optische eine Granate!
Drauglin: richtig gut im Early game haut schon so einiges weg!

Zum Schluss möchte ich nochmal folgendes sagen:

Das Edain Team reißt sich hier seit Jahren sonstwas auf, nur damit 2000 Leute (die ihnen nichtmal bekannt sind) Spaß am Hdr spielen haben!

Sie werden dafür nicht bezahlt, sondern kriegen das alles in der Freizeit hin!

Was mich aber tierisch aufregt ist der mangelnde Respekt und die mangelnde Annerkennung ihrer Arbeit, ich kriege hier fast einen Anfall wenn ich einige Kommis lese.

Schätzt endlich was diese Leute für euch tun!!!!

Von mir kommt jedenfalls ein großes DANKE seit Version 2.2 wird hier wirklich super Arbeit geleistet!

mfg Toradan

Beteigeuze:
Ich habe gestern ein paar weitere Partien mit der neuen Version gespielt und von Minute zu Minute erhöhte sich meine Begeisterung. Vor allem die neuen Spellzauber von Morder, wenn man mit diesem Volk auf der Karte Minas Morgul spielt, finde ich sehr gut, unterstreicht dies doch noch einmal die Fähigkeit des Magierturms und die dunkle Morgulmagie. Auch die neuen Bodentexturen von Isengard sind sehr gelungen.
Ich persönlich würde mir allerdings wünschen, wenn die nächste Version von Edain, vermutlich 3.5.1, in absehbarer Zeit erscheinen und die schwerwiegensten Bugs entfernen würde. Wenn diese nämlich der Vergangenheit angehören, macht das Spielen gleich sehr viel mehr Spaß und erhöht die Perfektheit von Edain.

Souls of Black:
Bis jetzt hab ich noch nicht viel testen können :( Das liegt daran das ich von Angmar nicht weg komm [uglybunti] Hab bis jetzt wirklich nur mit denen gespielt und einmal die Zwerge.
Die Zwerge sind jetzt wirklich perfekt :) Besonders diese neuen Minen, sorry hab den Namen vergessen, habens mir angetan.
Nun zu meinem neuen Lieblingsvolk Angmar: Ein Wort: GENIAL xD
Die Helden machen wirklich Spaß vor allem Drauglin. War schon immer ein Fan von Wölfen und dieser Held ist einfach einfach witzig und verstärk eigene Wölfe, nur ist es schade das diese immer weg rennen :D Die Bestie ist auch ganz net leider nicht sonderlich wiederstandsfähig :( Gegen Lanzen ist sie sofort weg und aufhalten kann man sie auch nicht und dann dauert es wieder bis sie wieder kommt. Der hexenkönig hab ich noch nicht so ausprobiert. Aber das design ist Hammer. Nur Gollum lässt sich nicht Blicken.
Karsh gefällt mir jetzt auch richtig gut nur ist es meiner Meinung etwas unfair das der Beschwörungsspell schon auflädt wenn er auf dem Feld ist so kann man ihn nach seinem Tod sofort wieder beschwören.

Alles in allem eine genial Version mal sehen ob ich auch mal die anderen Völker spiele :D
Würde mich aber auch freuen wenn es erstmal eine Fixversion geben würde da Zaphragor extra überarbeitet worden war und jetzt unsterblich ist so das man ihn schlecht gegen menschliche Spieler einstetzen kann :(

Faenor:
Zu Arnor:

Muss sagen dass es mich wirklich von den Socken haut....habe zusammen mit KI ROhan gegen KI Angma rund Mordor gezockt.....einfach nur Hammer vor allem der Untergang Numenors

Auch die Helden sind klasse gelungen...sind zwar nicht so Stark wie die von den anderen Völkern (Curfuin hält wirklich kaum bis garnischt aus^^)aber ich finde, dass die ziemlich guten und starken EInheiten das wieder Wett machen.

Auch die Spells der Helden gefallen mir sehr...

Schade fand ich alelrdings nur, dass die Helden, nachdem sie über lvl 5 gestorben waren, wieder auf lvl 1 Starten mussten....das fand ich persönlich ein bissl doof^^

Und die Rohan KI beit nur Infanteristen...soll das so sein? haben noch nichtmal nen STall gebaut obwohl ich denen über 10000 Einheiten an ROhstoffen spendiert hatte... :(

Würde mich freuen wenn die KI von Rohan, Zwergen und Imladris nochmal ein wenig verbessert werden würde...damit sie auch gegen die Massen von Isengart Mordor und Nebelgebirge eine Chance haben:)

Macht weiter so!! :) Das beste Update ever:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln