Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.5
Der 10te Úlaire:
ich finde die neue version auch super, das neue angmar gefällt mir richtig gut, die zwerge sind auch nahezu perfekt geworden
arnor könnte noch weiter ausgebaut werden, ist jedoch trotzdem recht lustig
zu den skins gibts auch nicht viel zu sagen, außer, dass sie wirklich hammermäßig sind
ich hätte jedoch ein anliegen:(wusste nicht wo ichs sonst schreiben sollt)
würde es toll finden, wenn der schwerpunkt in der nächsten version bei dem fixxen von bugs liegt
ohne bugs spielt sich ein spiel einfach besser =)
mfg
der 10te úlaire
Zypo:
--- Zitat --- Einzig das Mausoleum wirkt nun ein wenig verlassen, da nur noch der Ringheld in diesem rekrutiert werden kann und das Gebäude somit überflüssig wird, wenn man den Ring nicht besitzt.
--- Ende Zitat ---
Naja ein Grab hat halt nicht mehr Funktionen als das Aufbewahren einer Leiche^^
Saruman ab dal Isengard:
So ans Edain Team...
Die Mod ist der hamma und vorallem Angmar... (**)
auch wenn ich eigentlich nie nen richtiger angmar fan war, das hat jetzt so ein mega Feeling...
Arnor habe ich eigentlich nicht zu bemängeln und na und ist doch nicht so schlimm, dass es Gondor ähnelt...iich mag den Untergang Numenors ja total gern...
noch mal zu Angmar: Drauglin ist ein richtig hamma gut gewordner early-game Held mit super fähigkeiten und Karsh ist durchs einfache Leveln + Wimpernschlag + Seelendieb (oder so) richtig gut um Ringpunkte zu holen und die Gegnerarmee zu killen...
Den Ringhelden konnte ich noch nicht ausprobieren...aber der scheint ja auch geil...
Gulzar ist endliuch mal super hilfreich und richtig effektiv...
Jetzt mal zu Radagast: Ich sage nur mega ringsystem! damit hat der wirklich die Spitze der Ringhelden für mich...
Dann zu Isengard von dem ich ja nen mega fan bin (ist ja mein lieblings-volk): auch wenn es nur der Boden ist, hat man gleich nen anderes Gefühl und ganz sicher kein schlechtes...
das Saruman den Orthanc verlassen kann ist richtig hilfreich wenn man sich umstellen muss so von Defensive zum Gegenangriff...
So hoffe ich konnte euch mal erfreuen...die Mod ist der hamma (süchtig [uglybunti])
Vanitas:
Kurz einige Gedankenfitzel:
Arnor (strenggenommen ja Arthedain^^): Das mit den Helden ist so eine Sache. Araphant und Arvedui zusammen gehen ja noch in Ordnung - auch wenn zur Zeit beide standhaft behaupten, König zu sein :D Aber wenn da noch ein Argeleb oder dessen Sohn Arveleg (wie hier jemand vorgeschlagen hat) dazukämen, hätte man einen Zeitsprung von läppischen 600 Jahren I-) Lieber wären mir ausgedachte, aber dafür realistische Helden. Ich werde deshalb den Konzept-Thread sehr genau beobachten.
Angmar: Habe ich nur kurz angespielt. Draugluin ist so gut, wie das Konzept hat erhoffen lassen - sehr subtile, dafür aber wirksame Fähigkeiten. Bei Zaphragor mag ich das ganze Konzept des Magier-Kriegers sowieso nicht - vom WoW-Model ganz zu schweigen. Aber daran kann ich ja nichts ändern^^
Imladris: Die neuen Modelle und Texturen sind wirklich unglaublich schön! :)
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Vanitas am 27. Jun 2010, 01:21 ---Kurz einige Gedankenfitzel:
Arnor (strenggenommen ja Arthedain^^): Das mit den Helden ist so eine Sache. Araphant und Arvedui zusammen gehen ja noch in Ordnung - auch wenn zur Zeit beide standhaft behaupten, König zu sein :D Aber wenn da noch ein Argeleb oder dessen Sohn Arveleg (wie hier jemand vorgeschlagen hat) dazukämen, hätte man einen Zeitsprung von läppischen 600 Jahren I-) Lieber wären mir ausgedachte, aber dafür realistische Helden. Ich werde deshalb den Konzept-Thread sehr genau beobachten.
--- Ende Zitat ---
Vollkommen richtig. Wir haben absichtlich sehr penibel darauf geachtet, eine realistische Arnorzeitlinie zu haben und nur Helden genommen, die auch zur selben Zeit gelebt haben können. Das würde ich ungern umwerfen. Ganz ausgeschöpft sind unsere Möglichkeiten natürlich noch nicht, ein bis zwei Helden gibt es schon noch. Könige, die mehrere Jahrhunderte vor Arvedui gelebt haben (der der regierende König des Edainarnors ist, mit seinem Vater Araphant als Berater), werden wohl nicht kommen.
@Nightmaster: Zaphragor ist der Chaosgeneral aus dem Original Dawn of War-Spiel. Eine der besten Stimmen, die ich bis jetzt in einem Computerspiel gehört habe, deswegen haben wir sie auch verwendet ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln