5. Jul 2025, 21:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Version 3.5  (Gelesen 46607 mal)

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
Kleines Feedback
« Antwort #75 am: 27. Jun 2010, 13:58 »
Fedback zu Edain 3.5

So nachdem ich einige Runden Edain 3.5 gespielt habe gebe ich nun mein Feedback ab.

Allgemein:

Das erste was mir aufgefallen ist, ist der neue Hintergrund im Menü.(Keine Ahnung warum die Shell-Map bei mir nicht angezeigt wird? Auch nicht bei Grafik auf sehr hoch  :o) Außerdem wurde glaube ich dieser drehende Ringtext im Hintergrund verändert? Gefällt mir beides sehr gut.
Die Schadens anzeige Bei allen Helden finde Ich ganz Nützlich. War sicher ne Menge Arbeit!

Zwerge:

Dieser Todestrotz Spell ist neu oder?^^ Finde ich eine gute Idee die zu Zwergen passt. Allerdings schade das jetzt die Bogenschützen und Thal komplett im Gasthaus sind. Kazhad Dum hat mir irgendwie immer gefehlt. Nun wird es nicht nur noch durch Balin sondern auch durch Zwergen Veteranen und Kazhad Dum Mienen dargestellt. Feine Sache! Das man zudem die Veteranen eigens ausrüsten kann ist toll, denn man kann sie dann an die Situation anpassen.
Die Schürf Kunst Kazhad Dums ist auch eine gute Neuerung. Allein die Skins sind super. Habe bestimmt ein paar Minuten den Zwergen beim Arbeiten zugesehen  [ugly]. Allerdings etwas unlogisch das Zwerge in die Mienenschächte Kazhad Dums hinein können aber nicht wieder heraus.
Balins Stimme ist neu? Sie ist einfach GRANDIOS!
Jedes Zwergen Volk sieht nun anders aus und hat seinen eigenen Style, was mir gut gefällt. Die Skins sind wirkliche Hingucker! Auch die Bodentextur im Berg sieht nun realistischer aus, finde ich.

Anor:

Erst wollen alle Arnorfans unbedingt Arnor und betteln immer wieder und dann macht sich das Team auch noch die Mühe Anor einzubauen und dann wird auch noch gemeckert. So was finde ich unglaublich unangebracht!

Ich persönlich hätte Arnor nicht gebraucht. Allerdings finde ich die Lösung es Maßspezifisch zu machen sehr gelungen. Auch wenn es fast nur andere Skins sind ist das eigentlich vollkommen egal.
Die Helden Arnors:

Araphant -> Ist irgendwie eine Mischung aus Beregond und Denethor. Viele gute Spells die mir gefallen.

Carthaen -> Große Ähnlichkeit mit Faramir. Allerdings auch hier finde ich diesen Helden sehr gelungen und er gefällt mir.

Arvedui und Earnur sind auch beide ziemlich gut gelungen. Sehen gut aus und sind nützlich^^

Das Gasthaus:
Ich finde es eigendlich nicht ganz so gut das das Gasthaus so hohe Bedeutung für Arnor hat, denn im Gasthaus sind sehr viele Einheiten und Helden die man als Arnor Spieler gut gebrauchen kann. Gondor Einheiten, Imladris und Hobbits was will man mehr?

Das Spellbook
Ui ein ganz neues Spellbock. Gefällt mir sehr gut und bringt Abwechslung gegenüber dem Spellboock von Gondor. Auch die "Buttons" der einzelnen Spells gefallen mir gut.

Angmar:

Hier gab es die Meisten und meiner Meinung auch einige der besten Verbesserungen.

Als erstes die Helden:
Hexenkönig -> Wow. Er ist nun einfach fantastisch! Der skin ist spitze. Er hat nun viel mehr style als der von EA.
Die Ringübergabe und Ringfähigkeiten:
Auch hier ein Wow. Als der Hexenkönig den Ring bekam zuckte ich erst mal zusammen^^ Super gemacht diese Ringübergabe! Eine der besten in Edain. Auch das dann Alle Gebäude Vereisen ist "cool" (^^) und bringt Mega Feeling. (Allerdings blickt das eis um die Gebäude alle paar Sekunden bei mir. Keine Ahnung ob es an der Niedrigen Grafik bei mir Liegt. Aber es fängt irgendwann an zu nerven^^)

Drauglin -> Einer meiner Lieblings Helden. Billig, Effektiv, und schön xD. Er macht seine Early Game Helden Funktion ziemlich gut. in Kombination mit anderen  Wölfen noch bessern. Allerdings ist seine eigene Bestie etwas unbeleuchtet und macht manchmal komische sachen. Der 7'ner Spell gefällt mir auch gut. Mondschein ist auch super zum Heilen. Allerdings eine Frage: Was genau bringt der 10ner Spell? Nur Schnelligkeit oder auch mehr Schaden? (Ich hatte da eher mit einer schönen Werwolfs Verwandlung gerechnet aber na ja^^).

Gulzar -> Erst dachte ich er ist Ziemlich OP aber dem ist nicht so. Er hat einige starke Spells OK dafür braucht er aber auch seine Akolythen. Gulzar steigt in meiner Helden beliebtheits- Liste ziemlich. Er ist nun eine sehr effektive Unterstützungseinheit. Sein lvl 1Spell mit denn Grabunholden z.B haut ordentlich rein. Auch die Morgul Seuche ist stark und kann ganze Armeen verseuchen.

Zaphagor -> Der Skin sieht im Game viel besser aus als der Alte. Auch schön ist das Zaphi nun nicht mehr so ein Riese ist. Die Spells sind alle schön gemacht und richtige Massenvernichtungswaffen! Schade das er durch den Bug unsterblich ist und so online nicht eingesetzt werden darf/wird.

Dumrâth -> Auch hier eine super Verbesserung. Sein beiden Skins sind göttlich. Auch Siegel und Fertigkeiten sind stimmig. Guter Held.

Die Grabunhodle:

Karsh -> Super das ich ihn auch mal wieder Spielen kann. Seine Spells sind alle OK. Allerdings lvlt er sehr schnell auf lvl 10 wenn man ihn nochnicht dauerhaft auf dem Spielfeld hat und ihn noch durchs Opfern lvlt. Sein Skin wurde gut Angepasst und er kann sich jetzt mühelos unter andere Grabunholde mischen.

Grabunholde sehen allgemein sehr gut aus. Es sind nun nicht mehr diese alten Buhu Geister!
Auch gut ist das eine Chance besteht das ein toter Grabunhold wiedergeboren wird. Die Sterbensanimation der Grabunholde ist auch ein echter Hingucker. Mir gefallen die neun Grabunholde super. (Gleich mit einer Armee Grabunholde einen Gegner überrannt :D)

Rohan:

Der neue Ringheld Radgast ist fantastisch. Die Natursanktrums dier er rufen kann sind Spitze. Am besten ist das man mehrere Machen kann. Bei den Sanktrums gefällt mir das man mit ihnen so viele Tiere beschwören kann. Auch Radgast steigt in meiner Helden beliebtheits- Liste um einige Plätze.

Isengart:

Die Neue Bodentextur ist ein Traum. Gegenüber der alten einfach nur Weltklasse. Endlich sieht man Festung Bauplätze.

Imladris:

Die Neue Imladris Festung ist im Gegensatz zu der Alten super. Nun sind Alle Imladris Gebäude sehr stimmig.
Auch die neuen Einheiten Skins sind einfach nur Fantastisch. Die Mäntel bringen sehr viel Feeling.
Was allerdings sehr schade/schlecht ist das Gelehrte keinen Sound mehr haben. Ich mochte den Alten.

Festungsmaps:

Schön das sie endlich wieder Einigermaßen Funktionieren. Ich habe es sehr Vermisst mal eine Festung zu verteidigen/zu Stürmen.

Minath Tirith:

Die einzelnen Soldaten die durch die Stadt laufen und den Ersten Ring verteidigen sind ein Mega Feelingsfaktor. Auch super ist das man nun im zweiten Ring Türme und Katas Bauen kann. Allerdings komisch das ich Türme nicht wieder Abreißen kann..,

Erobor:

Auch hier sind die Zwerge die durch die Feste laufen ein Traum. Das man als Zwerg nur Erobor spielen kann ist ja irgendwie logisch^^

Dol guldur:

Gut das man nur Dol guldor Verliese bauen kann und keine Katakomben. Die Spellboock Veränderung finde ich super. (Allerdings sind mir 2Bugs aufgefallen.Khomul kann man im Verlies und in der Feste bauen. Khomul kann keine Ostling Baumeister mehr rufen ?!)

Helms Klamm:

Wow, ein Gewitter. Finde ich super^^ Jetzt kann man die Filmschlacht nachspielen :D Gimli, Legolas, Aragon und Gandalf sind Verfügbar. Auch das ist super Feelingsfördernd.

Isengart:

Wieso kann man keine Dunländer bauen? Im Buch warne sie doch auch in Isengart oder irre ich mich da? Sonst sind mir nur die Schildträger um den Orthanc aufgefallen. Auch eine gute Idee.

Bruchtal:

Die Brücke ist weck? (Wart ihr das?) Wenn ja finde ich gut so kann man es besser Verteidigen. Allerdings fehlen mir hier irgendwie Elben Verteidiger^^

Edoras:

Gandalf ist verfügbar, Feelingsfördernd.

Alles in Allem eine super Version. Wenn ihr jetzt noch ein kleines Bugfix rausbringt um die größten Bugs zu entfernen ist es sicher eine der besten Versionen!

Super Leistung!

Mfg

Deamonfeather

Garfield

• Thain des Auenlandes
  • *
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #76 am: 27. Jun 2010, 14:03 »
Du weißt, dass knapp 50% der Änderungen an den Festungsmaps, die du genannt hast, schon seit über 5 Versionen drinnen sind? :D

Die Version insgesamt ist auf jeden Fall ein Traum, gefällt mir alles sehr schön :)

Lurtz3

• Heiler von Imladris
  • **
  • CHAOS will rise again!
Re: Kleines Feedback
« Antwort #77 am: 27. Jun 2010, 14:08 »
Alles in Allem eine super Version. Wenn ihr jetzt noch ein kleines Bugfix rausbringt um die größten Bugs zu entfernen ist es sicher eine der besten Versionen!

Super Leistung!

Dazu schließ ich mich an :) und das mehr Festungen, beschützer bekommen, die geben einem echt Feeling ;)

Edit: Achja, für mich ist ein Mod mit wenig/keine Bugs besser als ein Mod mit viel/mehr Skin/Modell verbesserungen.
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 14:13 von Lurtz3 »

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #78 am: 27. Jun 2010, 14:16 »
Du weißt, dass knapp 50% der Änderungen an den Festungsmaps, die du genannt hast, schon seit über 5 Versionen drinnen sind? :D

Die Version insgesamt ist auf jeden Fall ein Traum, gefällt mir alles sehr schön :)
Nein wusste ich nicht da ich die Festungsmaps noch nie gespielt habe und es meine zweite Edain Version ist^^

Daimyo

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #79 am: 27. Jun 2010, 16:32 »
Perfektes Timing, war 3 Wochen lang nicht zu Hause, da mal wieder Endsemesterprüfungen anstanden.... komm nach Hause und was sehe ich .. Der heiß und langersehnte Edain Mod 3.5 ist endlich draußen !!!!
Erstmal zocken, ich freue mich drauf.

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #80 am: 27. Jun 2010, 17:18 »
edain 3.5 ist super.
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #81 am: 27. Jun 2010, 20:45 »
Ich hab noch was zu Isengart:

Die Dunland-Fackelwerfer, wenn die Brennende Fackeln werfen sehen die äußerst gut aus. die sind doch erst seit 3.5 drin, oder, vorher warns doch Axtwerfer?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #82 am: 27. Jun 2010, 20:47 »
Ja, vorher waren's Axtwerfer. Die Dunländercreeps haben die übrigens immer noch.

Khazad-Dum ist super geworden, die Schürfwerkstatt (**) (**) (**). Thal etc. ebenso, nur schade, dass man keine Zwergeneinheiten der anderen Reiche mehr im Gasthaus bekommt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Daimyo

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #83 am: 27. Jun 2010, 21:14 »
Also ich habe erstmal Angmar gespielt.
Der Bestien meister wird mit der lv 10 fähigkeit zu nem normalem Wolf .... nichtmal werwolf oder so .... kann er sich höchstens mit verstecken.
Dann sind endlose Maps wegen der Kameraentfernung niocht spielbar ... ein gebäude nimmt 50% des bildschirmes ein.
Und man kann die Dunkle Garde nicht mehr bauen, da steht erst gefallene Dunedain erforschen ... hab ich aber nix passiert -.-
Die Lavine haut immer noch jede Festung voll aufgerüstet one hit weg !!!

Orks und Isengard, morder überrennen immer noch alles und jeden !!!

Bin um ehrlich zu sein sehr entäuscht.

(Allerdings sind die Grabunholde genial designed !!! Errinnern mich an diesen Baratan aus Bleach gegen den Soifong gerade kämpft)
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 21:22 von Daimyo »

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #84 am: 27. Jun 2010, 21:20 »
Also ich habe erstmal Angmar gespielt.
Der Bestien meister wird mit der lv 10 fähigkeit zu nem normalem Wolf .... nichtmal werwolf oder so .... kann er sich höchstens mit verstecken.
Dann sind endlose Maps wegen der Kameraentfernung niocht spielbar ... ein gebäude nimmt 50% des bildschirmes ein.
Und man kann die Dunkle Garde nicht mehr bauen, da steht erst gefallene Dunedain erforschen ... hab ich aber nix passiert -.-
Die Lavine haut immer noch jede Festung voll aufgerüstet one hit weg !!!

Bin um ehrlich zu sein sehr entäuscht.

Naja es wurde ja gesagt dass der Besteinmeister zu nem Wolf wird..steht sogar in der Fähigkeit. Das mit der Kameraentfernung kann ich nich ganz verstehen, scroll doch einfach weiter raus? Die Schwarze Garde ist jetzt in der Halle des Königs, wurde aber auch angekündigt. Zu der Lawinw kann ich jetzt nichts sagen, ich benutze die nicht oft, und Orks, Isengart und Mordor sind halt größtenteils Spamvölker, die sind eben anfangs nicht ganz so leicht zu überleben, war vorher aber auch schon so und daran wurde mit dieser Version denke ich aber auch nicht viel geändert. Und langsam reichts hier auch mal mit den schlechten Kommentaren!! ;) Das Edain-Team muss die Mod nicht mit uns teilen, sie machen das freiwillig, und gehen sogar auf unsere Wünsche ein, also heult bitte nicht so viel rum :P
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #85 am: 27. Jun 2010, 21:39 »
komisch...bei mir ist die Schwarze Garde baubar...

Zitat

sind sie zu stark, bist du zu schwach  :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #86 am: 27. Jun 2010, 21:40 »
Die ist bei jedem baubar  8-|

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #87 am: 27. Jun 2010, 21:41 »

Du musst er Gefallende dunedain erforschen und wenn das Feritg ist noch mal die schwartze Garde erforschen

Gimli
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 21:46 von Zwerg Gimli »
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #88 am: 27. Jun 2010, 22:39 »
Eine kleine Randnotiz zu Drauglins Verwandlung:
Tolkien hat Werwölfe nicht in Verbindung mit der Wandlung eines Menschen zu einem Wolf bezeichnet, diese "fanatsyreiche" Eingebung wurde im HDR noch nicht/bzw. wird nicht vertreten. Deshalb verwandelt sich Drauglin auch nicht in einen "Werwolf", sondern in einen Wolf. Sauron war bekanntlich ein Gestaltswandler, deshalb konnte er sich in einen Werwolf verwandeln, das darf aber nicht gleichgesetzt werden mit moderenen "Werwolf"-Verständnissen.

Faenor

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #89 am: 27. Jun 2010, 23:04 »
Wurde eigentlich irgendwas größeres an den nebelbergen geändert? bzw. irgendwelche skinänderungen?