5. Jul 2025, 15:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Version 3.5  (Gelesen 46548 mal)

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #105 am: 30. Jun 2010, 11:55 »
Zu Rohan und Lorien gibt es nicht viel zu sagen,
Findest du nicht? Auch nicht zu Radagast verbesserung?

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #106 am: 30. Jun 2010, 19:12 »
Ich finde die neue version echt geil!
entweder hab ihr die ganze grafik ganz überarbeitet oder ich bilde mir das ein^^

aber mich stört nur, dass die nazgul-horde nicht aufsteigen/absteigen kann, dass lórien 2 einheitentypen fehlen (lanzenträger,kavallerie) ,dass rogash weggefallen ist, imladris VOLL übertrieben stark ist und dass karsh größer als die anderen grabunholde ist und das man seine rippen sieht!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #107 am: 30. Jun 2010, 19:17 »
aber mich stört nur, dass die nazgul-horde nicht aufsteigen/absteigen kann, dass lórien 2 einheitentypen fehlen (lanzenträger,kavallerie) ,dass rogash weggefallen ist, imladris VOLL übertrieben stark ist und dass karsh größer als die anderen grabunholde ist und das man seine rippen sieht!

Nazgul Horde: Gabs mal, verursachte Bugs, ist draußen
Lorien: Balancing, jedes Volk braucht schwächen, Lorien hat nur die Elchreiter aus dem Spellbook als Kava und keine Speerträger. Dafurch also Kava-Schwäche

Rogash: Durmath Stufe 9 Fähifkeit
Imla: wo? im Early-Game extrem Schwach (wenn man normal mit 1000 Res Spielt)

Karsh: Er muss nunmal unter den anderen Grabunholden rausstechen (wobei mir das Design auch nicht zu 100% zusagt)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #108 am: 30. Jun 2010, 19:21 »

Die Sichtbaren Rippen finde ich jedoch eine Wunderbare Grafik Idee...
Da das dein 1. oder 2, Post im Forum war möchte ich dich wilkommen heißen...

zu langsam...

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #109 am: 30. Jun 2010, 19:27 »
Ja, zur Edain Mod gehört es dazu, dass sich so gut wie alles ändert und vorallem die Einzigartigkeit des Gamplays jedes einzelnen Volkes. Wenn wieder alle Völker eine gleiche Anzahl an Einheitentypen gekommt, und jedes Volk z. B. 2 verschiedene Speerträger bekommt und 3 verschiedene Reiterbats kann man gleich wieder zum alten EA-Standart wechsel. Es ist ja gerade das Besondere der Edain Mod, dass sich jedes Volk anders spielt, dass eben nicht jedes Volk die gleichen Einheitentypen hat. Die Völker haben nun Stärken und Schwächen, auf die man sich beim Spielen einstellen muss. Und das ist etwas, was ich an dieser großartigen Mod einfach so liebe.

Da wir schon von dem Thema sprachen, wollt ich das nur kurz einwerfen.  ;)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #110 am: 30. Jun 2010, 19:30 »
Amen. :) Toll ausformuliert.

ONeill

• Gast
« Antwort #111 am: 30. Jun 2010, 20:55 »
Hi
Also die Version gefällt mir richtig gut!!
Vor allem Isengard ist super.  ;)
Aber ich hab da mal ne Frage welche System Anforderungen brauche ich um die Mod auf höchster Grafikeinstellung zu spielen?
Danke im Vorraus.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #112 am: 1. Jul 2010, 11:32 »
Nun, so genau kann ich das nicht sagen. Du müsstest das eben einmal austesten. Ich habe eben einen relativ neuen PC und habe dadurch keinerlei Probleme. PCs, die ein wenig älter sind, dürften aber warscheinlich mit der neuesten Version ein paar Probleme bekommen. Die Anforderungen werden nunmal stetig höher, da wir sehr viel Wert auf Detailgrad legen. :) Freut mich immer, wenn wir neue Fans an Land ziehen.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #113 am: 1. Jul 2010, 12:19 »
Ich tippe mal auf nen mittelguten Dual Core (3.0 GHz), und ne 8800 GT (512MB am besten), dazu 2 GB RAM und es sollte auf Ultra Hoch gut  zu spielen sein. Jedoch wirst du mit Ultra-Hoch bei großen Truppenanzahlen nie komplett reibungslos spielen können, egal wie stark der Rechner ist. Das klappt nichmal mit nem i7860, ner GTX285 und 8 GB RAM. ;)

Das sind so meine Erfahrungen die ich mit der Mod im laufe der Jahre gemacht habe.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #114 am: 1. Jul 2010, 12:22 »
ob i7 oder Pentium ist doch Wurscht, da SuM keine Multicoreprozessoren unterstützt, oder habe ich mich da irgendwo verlesen ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #115 am: 1. Jul 2010, 12:29 »
Zitat
SuM 2 ist nicht speziell für Dual-Core-CPUs optimiert. Trotzdem besitzt das Spiel mehrere Threads, die sich für die Zweikern-Prozessoren eignen. So können wahrscheinlich bis zu 25% Leistungsgewinn heraus gekitzelt werden.
http://sum.gamecaptain.de/?page=content&id=68

ONeill

• Gast
« Antwort #116 am: 1. Jul 2010, 12:43 »
Erst mal Danke für die Antworten.

Ich tippe mal auf nen mittelguten Dual Core (3.0 GHz), und ne 8800 GT (512MB am besten), dazu 2 GB RAM und es sollte auf Ultra Hoch gut  zu spielen sein.

Ich hab 2.8GHz und 2GB RAM aber meine Grafikkarte ist halt nur eine OnBoard mit 128MB.
Plane aber bald eine mit 1GB zu kaufen.

turgon von gondolin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #117 am: 1. Jul 2010, 13:21 »
Ich tippe mal auf nen mittelguten Dual Core (3.0 GHz), und ne 8800 GT (512MB am besten), dazu 2 GB RAM und es sollte auf Ultra Hoch gut  zu spielen sein. Jedoch wirst du mit Ultra-Hoch bei großen Truppenanzahlen nie komplett reibungslos spielen können, egal wie stark der Rechner ist. Das klappt nichmal mit nem i7860, ner GTX285 und 8 GB RAM. ;)

Das sind so meine Erfahrungen die ich mit der Mod im laufe der Jahre gemacht habe.

Komisch ich spiele mit 4 GB Ram Quad Core 3,2 Ghz und ner radeon 4870 reibungslos selbst bei über 800 truppen auf ultrahoch :)
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Rumpin

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #118 am: 1. Jul 2010, 13:50 »
Ich hab nen Lappi mit nem DualCore 2.0 Ghz, 4GB DDR2 Ram und 1GB ATI HD Radeon Graka, aber Shared.
Und wenn ich über Lan zocke, kommt es schon mal öfter vor, dass es hängt.
Zudem ist es nicht ratsam, 200 Zuchtmeister auf einmal aufzurüsten...

Greets, Rumpin

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #119 am: 1. Jul 2010, 13:52 »
Ich bin zwar kein Moderator, aber langsam weichen wir vom Thema ab. Also bitte nich mehr darauf eingehen, ich hätte gar nicht damit anfange sollen.  ;)