5. Jul 2025, 23:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Version 3.5  (Gelesen 46686 mal)

turgon von gondolin

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Feedback zur Version 3.5
« Antwort #120 am: 1. Jul 2010, 13:53 »
alles klar

b2T
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #121 am: 1. Jul 2010, 18:46 »
ach ja
was ich in meinem ersten eintrag vergesen habe:
ich finde es als hdr-kenner unlogisch, dass man die einzigartigen gebäude wie den orthanc, barad-dur, meduseld und den weisen turm bauen kann.
ich würde dem team raten andere gebäue zu erfinden wie vllt den "tempel melkors" für mordor...

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #122 am: 1. Jul 2010, 19:39 »
Dann musst du am besten mal was konkretes ihn den einzelnen Konzept-Threads vorschlagen. ;)

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #123 am: 1. Jul 2010, 20:18 »
ach ja
was ich in meinem ersten eintrag vergesen habe:
ich finde es als hdr-kenner unlogisch, dass man die einzigartigen gebäude wie den orthanc, barad-dur, meduseld und den weisen turm bauen kann.

Aber es genau diesem Grund kann man diese einzigartigen Gebäude doch nur einmal aufm Feld haben ;)
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #124 am: 1. Jul 2010, 21:05 »
Eben. Man baut ja das Volk von vorne auf, was schon an sich unlogisch ist wie du es nennst, denn die Völker waren ja an ganz anderen Orten. Aber wenn man sie schon aufbauen muss, dann sollte man auch ihre wichtigen Gebäude bauen können.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #125 am: 1. Jul 2010, 21:39 »
Finde ich jetzt garnicht. Für mich ist das keine Volkssiedlung oder so, sondern einfach eine Basis.
Wollte ich nur kurz anmerken, Schluss mit Off-Topic.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #126 am: 1. Jul 2010, 22:31 »
als hdr-kenner unlogisch
gebäue zu erfinden wie vllt den "tempel melkors" für mordor...
Das ist ja wie Marmelade mit Nutella. ;)

Bleibt bitte beim Thema Leute.

Neeko

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #127 am: 2. Jul 2010, 15:59 »
Moin,

Also ich weiß net genau ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich wüsst net wo ich's sonst schreiben soll.

Also ich spiele seit 3.5 das erste Mal intensiv mit den Zwergen und ich habe irgendwie das Gefühl das etwas mit der Mithrilrüstung der Zwerge nicht stimmt. Normalerweise bin ich Gondorspieler und daher was die Verteidigung angeht ziemlich von meinen Turmwachen verwöhnt, aber ich finde generell dass die Zwerge mit den Upgrades "Schwere Rüstung" + "Mithrilpanzer" einfach nicht das aushalten was sie aushalten sollten. Ich mein das sind 600Gold pro Squad nur für die Rüstung und dafür fallen sie meines Erachtens relativ schnell.
Ich hab das natürlich auch mit der Spezialeinheit von Ered Luin getestet, die ja auch so eine Art Verteidigungshaltung haben wie die Turmwachen, aber die Zwerge sterben halt bedeutend schneller und das obwohl sie 2 Rüstungsupgrades haben.

Geht das noch jemandem so, oder spinn ich einfach nur?

Gruß
Neeko

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #128 am: 2. Jul 2010, 16:05 »
Moin,

Also ich weiß net genau ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich wüsst net wo ich's sonst schreiben soll.

Also ich spiele seit 3.5 das erste Mal intensiv mit den Zwergen und ich habe irgendwie das Gefühl das etwas mit der Mithrilrüstung der Zwerge nicht stimmt. Normalerweise bin ich Gondorspieler und daher was die Verteidigung angeht ziemlich von meinen Turmwachen verwöhnt, aber ich finde generell dass die Zwerge mit den Upgrades "Schwere Rüstung" + "Mithrilpanzer" einfach nicht das aushalten was sie aushalten sollten. Ich mein das sind 600Gold pro Squad nur für die Rüstung und dafür fallen sie meines Erachtens relativ schnell.
Ich hab das natürlich auch mit der Spezialeinheit von Ered Luin getestet, die ja auch so eine Art Verteidigungshaltung haben wie die Turmwachen, aber die Zwerge sterben halt bedeutend schneller und das obwohl sie 2 Rüstungsupgrades haben.

Geht das noch jemandem so, oder spinn ich einfach nur?

Gruß
Neeko

Nein sie haben immer nur 1 entweder "Schwererüstungen" oder "Mithrilrüstungen" mann kann ja nicht beides haben Außerdem sind die Turmwachen auch nur im Wall richtige Bunker :)

MFG Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Neeko

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #129 am: 2. Jul 2010, 16:54 »
@ Gimli:

Also ich muss immer erst die Schwere Rüstung kaufen, damit ein Squad den Mithilpanzer anlegen kann, andernfalls wäre der Button für Mithril gar nicht verfügbar. Oo

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #130 am: 2. Jul 2010, 16:56 »
@ Gimli:

Also ich muss immer erst die Schwere Rüstung kaufen, damit ein Squad den Mithilpanzer anlegen kann, andernfalls wäre der Button für Mithril gar nicht verfügbar. Oo
Er meint damit das die schwere Rüstung und die Mythrill nicht addiert werden sondern nur eine gillt.

Neeko

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #131 am: 2. Jul 2010, 17:19 »
Ok, soweit hab ich's jetzt verstanden. Wobei ich es immernoch etwas merkwürdig finde, um einem Squad die Mithrilrüstung zu verpassen muss dieser ja vorher die Schwere Rüstung kaufen. Und es bleibt dabei dass einen der Mithrilpanzer dann ingesamt 600 pro Trupp kostet +2000 um ihn im Gasthaus erstmal zu erforschen und dafür bringt er meiner Meinung nach wirklich zu wenig. Aber gut, ich zock das Spiel mehr just for fun alsdass ich wirklich gut wäre und evtl. mach ich einfach was falsch. ^^

Gruß
Neeko

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #132 am: 2. Jul 2010, 17:26 »
Das war genau die fehlende Sache, die unsere Zwerge gebalanced hat. Die Werte werden nicht addiert, sondern es wird schlicht und ergreifend einfach die Rüstung nur verstärkt. Das ist immer noch ein enormer Vorteil anderen Völkern gegenüber, hat die Zwerge aber ein wenig gebalanced.

Saruman ab dal Isengard

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
« Antwort #133 am: 4. Jul 2010, 21:13 »
hey ich möchte jetzt nicht angreifend klingen, aber irgendwie fehlt mir einfach der alte Nekromant...das schwarz mit der düsteren Aura passte so viel besser in das Geschehen...
ich finde den neuen irgendwie zu breit und dieses Grün...naja aber der skellete Oberkörper ist gewöhnungsbedürftig...ab er ich glaube, dass ist jedem Selbstüberlassen, nur so zu meiner Meinung, gefiel mir der damalige besser...
ich weiß, dass es euch sicherlich viel arbeit kostete, aber ok... ihr macht genug gutes, wo man über sowas eigentlich hinwegsehen sollte...aber trotzdem sorry... ist nur meine meinung
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #134 am: 7. Jul 2010, 13:10 »
Wie bereits angekündigt ist dieser perfekt orientiert an der TT-Vorlage, die meines Erachtens das Design weitaus besser getroffen hat. Schwarz ist langweilig. ;)