Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback "Der weiße Rat"
ernesto-m:
@Eomer, gandalf wird zwangsweise per script in den level5 "sklave" versetzt, daher kommt dieser faux pas ;o))
@Deamonfeather ,..wenn Gandalf bei seiner flucht aus dol guldur aus dem tor der mine läuft, schalten sich die lauflichter ab.
@ Molimo, welcher angriff? 1. oder 2. besuch von gandalf?
@ all, "Wort der Macht" funktioniert wieder,..boy oh boy! ;o))
extra mappergrüße
-ernst-
oekozigeuner:
bei mir schon... war aber ganz cool so habe ich wenigstens nachher beim angriff gut coordinieren können^^ aber was mich wirklich stark verwundert hat war das ich als ich nachher nur noch den nekromanten töten musste um die mission zu beenden beide 25iger spells, die adler, all meine helden und 2 bats tranduils bogenschützen gebraucht habe um diesen zu töten und das hat mich über 2 min gekostet... ich wollte nur fragen ob das extra so war oder ob da bei mir was schiefgelaufen ist?
ernesto-m:
moin oekozigeuner,
der nekromant ist ein sehr harter brocken! ..evtl. werde ich ihn in der gefixten map-version etwas abschwächen.
ich kloppe auch ewig auf dem burschen rum bis er leine zieht.
selbstlose mappergrüße
-ernst-
Eomer:
War ja nicht weiter schlimm, ich war nur davon ausgegangen, dass ich ihn weiterleveln müsste um ihn zu tarnen und habe mich dann gewundert warum ich nicht angreifen konnte, bis ich Gandalf nochmal genauer angeschaut habe :). Schließlich habe ich ihn einfach neben die Thranduil Bogenschützen gestellt und ihn leveln lassen um ihn halt wieder zurückverwandel zu können. Und dann ist er gestorben :D wegen der Kavallerie :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe schon wieder bei den Kampftrollen vor den Zellen verloren. Ich schleiche mich mit Sklaventarnung umher, laufe auch immer hinter den Felsen. Aber sobald es um die Ecke geht, wird der Alarm ausgelöst und ein gewaltiger Einheitenspam beginnt, bis Gandi alle ist :(.
Weiß jemand was ich falsch mache? Wenn ja, so sagt mir bitte wie ich an den Kampftrollen vorbeikommen kann, ohne dass der Alarm ausgelöst wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln