10. Jul 2025, 01:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback "Der weiße Rat"  (Gelesen 37761 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback "Der weiße Rat"
« Antwort #45 am: 27. Jun 2010, 13:09 »
das nen ich mal starke, durchhalte Kräftige Orks :o

solche Orks wünscht man sich als Mordor/Nebelberge-Spieler :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gimli, Gloins Sohn

• Hobbit
  • *
« Antwort #46 am: 27. Jun 2010, 13:14 »
Ich habe die Map auch mal gespielt und finde sie wirklich 1A. Die Kamerafahrt ist auch erste Sahne. Ich wurde aber, als ich fliehen sollte, geplättet. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Wenn die Kampagne auch so wird, dann wäre das einfach nur göttlich.

Auf dass dir die Ideen nie ausgehen.

MfG

Gimli, Gloins Sohn

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #47 am: 27. Jun 2010, 13:26 »
Ja, also ich kann nur sagen, geniale Map.  :)
Die Aufgaben mit Gandalf gingen ja dann doch alle recht schnell und einfach, aber beim Erobern war dann Ende^^

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #48 am: 27. Jun 2010, 14:13 »
Super Map Ernesto. Die Gefällt mir echt super. Allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie zuende zu spielen :(

My Miestake -.-

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #49 am: 27. Jun 2010, 15:42 »
moin Deamonfeather,

...gratuliere, im falle einer entdeckung haben mich die dol guldur einheiten bisher immer geplättet,..du bist wohl ein sehr versierter spieler,..also muß ich da nochmal an der truppen-schraube drehen ;o))

neverending mappergrüße
-ernst-

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #50 am: 27. Jun 2010, 17:37 »
saubere arbeit, ernesto
die map is wirklich klasse  (**)
abe bei mir wars ein wenig anders  :D
ich bin mit gandalf durch die mauer zu sauron spaziert, hab ihn rausgelockt und mit 3 düsterwald-bogis und gandalf hab ich ihn dann vor meinem lager geplättet  :D
Hier könnte ihre Werbung stehn

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #51 am: 27. Jun 2010, 17:54 »
moin Durza,

so war das aber nicht gedacht! ;o))

werde ich in der gefixten version unterbinden, danke für deinen tipp.

fixige mappergrüße
-ernst-
ps: 4:1 jahhuuuiiiiiiii

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #52 am: 27. Jun 2010, 18:02 »
Hi
Die Map ist wirklich super geworden.ich werde nur in der Festung immer erwischt und muss es dann wie Deamonfeather machen.Doch eins ist eher nicht so toll.
Die Spells sind ein bisschen zu stark dafür.
z.B. mit dem Spell adler rufen hab ich alle Türme ,Catas  ,Gegner und sonstiges töten/vernichten  können.
Außer ein paar Heldengegner konnte ich alles zestören was dann doch nicht so der sinn der Map war oder ?
 Naja eine tolle Arbeit  xD
mfg Kasaim

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #53 am: 27. Jun 2010, 19:34 »
moin Deamonfeather,

...gratuliere, im falle einer entdeckung haben mich die dol guldur einheiten bisher immer geplättet,..du bist wohl ein sehr versierter spieler,..also muß ich da nochmal an der truppen-schraube drehen ;o))

neverending mappergrüße
-ernst-
Aber die erste Gruppe mit Kastellan, Sklaven und Warge würde ich so lassen da die eigendlich zu dem Zeitpunkt eine Passende stärke hat und ich sie auch nur mit dem Heilen spell gemeistert habe.^^

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #54 am: 27. Jun 2010, 20:50 »
@ernesto
 ich konnte sauron nur anlocken, indem ich durch die mauer am linken tor gegangen bin   :P
Hier könnte ihre Werbung stehn

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #55 am: 27. Jun 2010, 22:59 »
@ Deamonfeather,..nein war nur spaß wird nicht noch heftiger,..vorerst jedenfalls nicht.

@Durza, schon gefixt, ist alles impasable geworden,..das tor natürlich ausgenommen ;o))

@all, Gandalfs  Fähigkeit Level 5 "Als Sklave tarnen", wird per Script aktiviert, wenn Gandalf sich hinter dem Felsen beim Holzfällerlager versteckt und die Textmeldung beendet wird, welche den Spieler darauf hinweist, sich unter die sklaven zu mischen.

Deutschland:Argentinen mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 28. Jun 2010, 10:47 von ernesto-m »

oekozigeuner

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #56 am: 28. Jun 2010, 11:56 »
also erstmal ein dickes lob, die map war einfach nur geil zu spielen und sie hat das herr der ringe feeling perfekt rübergebracht, da man anfangs nur gandalf hatte... aber eine kleine kritik muss ich noch loswerden: als ich die elite lanzenträger im lategame gesehn habe die ich auf einmal als unterstützung bekommen habe ging mir die kinnlade herunter da sie vom skin her perfekt nach lothlorien passten, 1400 hp und ich sie einfach gern öfters sehen würde. ich finde es zwar ganz ok das man jetzt in der kaserne ein par von den blauen speerträgern bauen kann(ich glaub die hießen mithlondspeerträger)...die aber meiner meinung nach nicht wirklich nach lothlorien passen und wie ein behelfslösung aussehen... mein vorschlag wäre die spärtrger aus der map ein wenig abzuschwächen und sie dann in die düsterwaldkaserne zu integrieren(bitebitte)... aber nochmal auf die map zurück zu kommen... beste missionsmap die ich je gespielt habe.

hoffe habe das thema nicht zu sehr verfehlt
« Letzte Änderung: 28. Jun 2010, 12:12 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #57 am: 28. Jun 2010, 12:14 »
achja, ernesto, die Katas haben bei mir durch die Bergwand geballert

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #58 am: 28. Jun 2010, 14:03 »
moin zusammen,

@ oekozigeuner, die bauoption der kaserne im kleinen elbenlager möchte ich eigentlich nicht verändern. es stimmt natürlich, die blauen speerträger sind ein augenschmaus. ich überlege die commandpoints von 1000 etwas zu reduzieren, dann wirds noch knackiger.

@Shagrat , das problem ist bekannt, komtm auch auf anderen maps vor, lösung noch nicht in sicht.

heute abend teste ich den fix für gandalfs "wort der macht", wenn es klappt, stelle ich eine fixversion der map bereit.

hallaliundholdrio mappergrüße
-ernst-

Skulldur

• Gast
« Antwort #59 am: 28. Jun 2010, 17:19 »
ich find die Map echt toll, die Kamera fahrt am anfang ist wirklich gut gelungen.
ich habse erst beim 3 mal geschafft^^,
aber wenn man erstmal mit Gandalf wiede draußen ist, ist es wirklich zu leicht, mit den ganzen Helden und so...., und man könnte den Nekromanten stärker machen... Isildur muste mit seiner Fähigkeit nur einmal draufhaun und der war hinüber^^
Man könnte natürlich auch Spellbock Fähigkeiten sperren?
Das man halt nur heilen kann, Wolkenbruch und... öhm?  :D